Member
Am Monat Ende wenns knapp wird schonMember hat gesagt:5000 THB für ne Woche ich denke das ist nicht mein Beuteschema. Für das Geld kommt doch keine hübsche Lady ne Woche mit oder
Am Monat Ende wenns knapp wird schonMember hat gesagt:5000 THB für ne Woche ich denke das ist nicht mein Beuteschema. Für das Geld kommt doch keine hübsche Lady ne Woche mit oder
Hier kommt eben der nicht zu unterschätzende Symphatie Faktor mit ins Spiel. Der Online Preis ist gesetzt, da wirst du beim ersten Date vermutlich keinen anderen Preis bekommen als ich oder 50 andere die Sie zeitgleich anschreiben. Im Club ist der Preis oder LT bzw. nur ST auch sehr vom Männlichen auftreten sein alter ect. abhängigMember hat gesagt:Wenn dem so wäre, würde sich das schnell herumsprechen und jeder würde seine Mädels aus der Disko zu 50% Discountpreis holen.
Wenn eine in TF nicht LT geht, dann geht sie auch in der Disko nicht LT.
Hat man nach 15 mal mehr Erfahrung als nach 6 mal ? Okay dann habe ich keine ErfahrungMember hat gesagt:Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass du keine Ahnung hast. Naja du warst ja noch nicht oft da..
Member hat gesagt:Wenn man Mal ehrlich ist sind die Disco Tanten doch eher nie Longtime(nachts im besoffenen Kopf drüber und morgens mit Katerkopf)..ich nenne das manchmal eher Sleeptime ...aber klar das ist auch vom Alter und Kondition abhängig
Das sind meine Erfahrungen aus dem Pattaya Aufenthalt im März 2023. Ich hatte TF zuvor auch in Phuket genutzt und da konnte man durchaus für 2000-2500 Daten im Tiger Cub in der Nacht aber auch für 1500. Gut die Bilder auf TF waren zumeist hübscher als die Lady in LiveMember hat gesagt:Zumindest bist du der Erste hier de sagt offline sind die Frauen viel billiger. Und das meine ich nicht negativ.
sollte man nicht machen aber falls doch 2000-2500 pro Tag plus Essen und Trinken,Kleine Geschenke ,grosse Wünsche oder Familienprobleme ignorieren,dazu 2-3 Ausflüge.denke mal du bist zusammen bei 30000-40000 Bath für euch beide.Besser bei bedarf und können 1-2 mal St für 3000-4000 und anschliessend rumdrehen und pennenMember hat gesagt:5000 THB für ne Woche ich denke das ist nicht mein Beuteschema. Für das Geld kommt doch keine hübsche Lady ne Woche mit oder
jeder tickt anders, und wenn man sich eine Begleitung wünscht, ist das hat so. Ich macher nur ST, verstehe aber jeden der es gerne etwas GF mag, ider eben eine Begleitung. In Pattaya ist alles möglich. Und was die Kosten angeht, könnte man abschiessend sage, ST für 800 bis 6000 Baht..Member hat gesagt:bist zusammen bei 30000-40000 Bath für euch beide.Besser bei bedarf und können 1-2 mal St für 3000-4000 und anschliessend rumdrehen und pennen
Frag mich grad wie ( not) geil oder besoffen man(n) sein muss.....Member hat gesagt:ST für xxx bis 6000 Baht..