Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.001  

Member

Member hat gesagt:
Dann such dir halt eine andere Ausrede aus, die die Mädels brauchen..mein Gott.
Ist mir nur einmal passiert.
Aber das mag jetzt durch die ST Garde anders sein. Man erntet was man sät.

#1.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im März dort, wir reden auch nicht über das Geschäftsmodell vom insomnia. Obwohl ich mich durchaus auch ohne Tisch willkommen gefühlt habe. In der kleinen bar würde mein Whisky Cola schon ausgeschenkt sobald man mich gesehen hat
Klar bekommt man Drinks. Dennoch wird es durch immer mehr Tische immer schwieriger sich frei zu bewegen. Insomnia ist noch der beste Club, wenn man alleine unterwegs ist.
In der Republic und vor allem dem neuen indischen Club wurde ich nach oben geführt. Da habe ich unten gar kein Platz bekommen, nachdem ich sagte ich bin alleine und ordere keine Flasche.
Allerdings bewegt sich leider auch das Insomnia in diese Richtung. Ist zumindest mein Eindruck.

Member hat gesagt:
Das Grundprinzip meiner Aussage ist immer noch das ich im insomnia LT für 2000 bekomme auf TF mit den selben Ladys aber nicht.
Daß jede im Insomnia LT mitgeht halte ich nun aber für ein Gerücht.
Woher weißt du, daß es dieselben Ladys sind? Eine die TF nur ST geht und 4k aufruft, wird kaum mit dir im Insomnia für 2k LT gehen, vor allem wenn sie entsprechend aussieht.
Dann schreibst du, du gibst den Girls Drinks aus, daß sie sich wohl fühlen. Strikt genommen musst du diese auf den Preis mit draufschlagen. Da bist Du auch schnell bei 3k THB dann.

Member hat gesagt:
Mein Beuteschema ist eher 27 Jahre als 18-19j.
Da gibt es natürlich große Unterschiede. Oft haben sie in den Alter Kinder.
Anbei ein Bild einer 20 jährigen. ST kein Problem, LT wird per se abgelehnt. Solche Girls findest du in Clubs so gut wie gar nicht mehr (leider) und wenn dann nicht ohne Begleitung. Deswegen bevorzuge ich TF.

Anhang anzeigen Kantana 3.jpg

#1.003  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das schon sehr gut verstanden. Andererseits bin ich und auch Andere halt nicht der Diskotyp. Ist doch gut so für alle wenn jeder woanders fündig wird. Für dich genau die richtige Strategie ♟️ von daher alles gut.
Member hat gesagt:
Klar bekommt man Drinks. Dennoch wird es durch immer mehr Tische immer schwieriger sich frei zu bewegen. Insomnia ist noch der beste Club, wenn man alleine unterwegs ist.
In der Republic und vor allem dem neuen indischen Club wurde ich nach oben geführt. Da habe ich unten gar kein Platz bekommen, nachdem ich sagte ich bin alleine und ordere keine Flasche.
Allerdings bewegt sich leider auch das Insomnia in diese Richtung. Ist zumindest mein Eindruck.

Woher weißt du, daß es dieselben Ladys sind? Eine die TF nur ST geht und 4k aufruft, wird kaum mit dir im Insomnia für 2k LT gehen, vor allem wenn sie entsprechend aussieht.
Dann schreibst du, du gibst den Girls Drinks aus, daß sie sich wohl fühlen. Strikt genommen musst du diese auf den Preis mit draufschlagen. Da bist Du auch schnell bei 3k THB dann.

Anbei ein Bild einer 20 jährigen. ST kein Problem, LT wird per se abgelehnt. Solche Girls findest du in Clubs so gut wie gar nicht mehr (leider) und wenn dann nicht ohne Begleitung. Deswegen bevorzuge ich TF.

Normales Soi6 Girl auf deinem Bild Diskos sind meines Wissens in Thailand ab 21 j von daher ist da in der Tat nix mit 19 jährigen.

#1.004  

Member

Member hat gesagt:
Normales Soi6 Girl auf deinem Bild Diskos sind meines Wissens in Thailand ab 21 j von daher ist da in der Tat nix mit 19 jährigen.
Na wenn die alle so in der Soi 6 aussehen muß ich doch einmal wieder hin. :yes:

Allerdings heißt Soi 6 nicht umsonst im Volksmund auch Soi short. D.h. mit LT wirst du da auch nicht viel Glück haben.

Aber im Ernst die Kantana findest du weder in die Soi 6 oder Discos und wenn in letzteren, dann ist sie nicht auf Männersuche, sondern zur Party da. Dann kannst du ihr natürlich 5k oder mehr bieten und sie geht dann vielleicht trotzdem mit, aber mit 2k oder 3k THB wirst du keinen Erfolg haben.

In Thailand gibt es auch kein Prostitution. Die 21 Jahre Beschränkung hat nichts damit zu tun, daß die Girls in den Clubs immer älter werden. Das Gesetz gibt's seit 2002 oder 2003 und hat noch nie junge Girls von einem Club Besuch abgehalten.
Das liegt daran, daß Thailands rapide altert und der Nachwuchs weniger wird.

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja alles stimmen, es erklärt mir immer noch nicht warum ich eine auf TF für 4000 buchen soll wenn ich sie im insomnia für 2000 bekomme.
Member hat gesagt:
Wenn ich mein Urlaub grob überschlage sind von meinen 150€ der täglichen Ausgaben bestimmt ein Drittel für Ladydrinks und nur ein anderes Drittel für die Longtime nach dem Club drauf gegangen.

#1.007  

Member

Member hat gesagt:

Ist das dieselbe?

#1.008  

Member

Der Begriff cheap Charlie ist weitgehend negativ geprägt. Ist schon immer interessant. Wenn so ne abgehalfterte Reisfeldnutte 6 k aufruft ( und erhällt) wird sie gefeiert weil es ja ein freier Markt ist und es niemand zahlen muss. Aber wehe einem Customer gelingt es seinen Döddel für 1 k zu versenken und der macht auch noch den Fehler das offenzulegen.

Dann stehen sie gesammelt auf, die selbsternannten Anwälte und Robin Hoods sämtlicher Nutten Pattayas.

Frag mich grad ob Thaikentnisse der Gamechanger sind ...:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten