Klar bekommt man Drinks. Dennoch wird es durch immer mehr Tische immer schwieriger sich frei zu bewegen. Insomnia ist noch der beste Club, wenn man alleine unterwegs ist.
In der Republic und vor allem dem neuen indischen Club wurde ich nach oben geführt. Da habe ich unten gar kein Platz bekommen, nachdem ich sagte ich bin alleine und ordere keine Flasche.
Allerdings bewegt sich leider auch das Insomnia in diese Richtung. Ist zumindest mein Eindruck.
Daß jede im Insomnia LT mitgeht halte ich nun aber für ein Gerücht.
Woher weißt du, daß es dieselben Ladys sind? Eine die TF nur ST geht und 4k aufruft, wird kaum mit dir im Insomnia für 2k LT gehen, vor allem wenn sie entsprechend aussieht.
Dann schreibst du, du gibst den Girls Drinks aus, daß sie sich wohl fühlen. Strikt genommen musst du diese auf den Preis mit draufschlagen. Da bist Du auch schnell bei 3k THB dann.
Da gibt es natürlich große Unterschiede. Oft haben sie in den Alter Kinder.
Anbei ein Bild einer 20 jährigen. ST kein Problem, LT wird per se abgelehnt. Solche Girls findest du in Clubs so gut wie gar nicht mehr (leider) und wenn dann nicht ohne Begleitung. Deswegen bevorzuge ich TF.
Anhang anzeigen Kantana 3.jpg