Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Einspruch! Das ist es eben nicht! Thai friendly ist in erster Linie eine Dating Seite und keine Plattform auf der Nutten ihre Dienste anbieten können. In Pattaya und anderen Touristen Hotspots gibt's gar nur noch professionelle Profile von DL und man findet kaum noch normale Girls.
Ja 10 %.
Nach kurzer Zeit fragen alle: what you give me?
Außerhalb der Touri Hotspots mag das zutreffen was du sagst.

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht Lt im Insomnia aus? Von 3 Uhr morgens bis um 7 Uhr..das muss sie die Kinder in die Schule bringen...
Bei mir ist noch keine vor 11 Uhr gegangen 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich zweifle auch. Icht das Geschäftsmodell der Ladys an. Was ich eigentlich sagen wollte das auf TF überzogene Preis verlangt werden und das es somit eine Abzocke Plattform ist🤷
Das siehst du falsch, online melden sich viele und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Der zeitliche Aufwand ist geringer. Online herrscht oft Männerüberschuss, usw. In der Nebensaison sieht’s ganz anders aus. In der Bar, Disco, etc. läuft die Zeit ab einer bestimmten Uhrzeit für dich. Aber wenn da einer mehr bietet bist du uninteressant, kommt da z. B. eine Gruppe Japaner wirst du uninteressant. Das geht ganz schnell. Alles normale Marktgesetze und kein Betrug.

Ich finde online auf TF und Tinder genug Frauen, oft genug auch als Pick Up in der Nebensaison. Hauptsaison klappt das fast gar nicht.

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht Lt im Insomnia aus? Von 3 Uhr morgens bis um 7 Uhr..das muss sie die Kinder in die Schule bringen...
Habe ich zu meiner aktiven Zeit auch nie erlebt. Die Kinder sind doch zu 90% bei Oma geparkt.

Member

Member hat gesagt:
Das siehst du falsch, online melden sich viele und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Der zeitliche Aufwand ist geringer. Online herrscht oft Männerüberschuss, usw. In der Nebensaison sieht’s ganz anders aus. In der Bar, Disco, etc. läuft die Zeit ab einer bestimmten Uhrzeit für dich. Aber wenn da einer mehr bietet bist du uninteressant, kommt da z. B. eine Gruppe Japaner wirst du uninteressant. Das geht ganz schnell. Alles normale Marktgesetze und kein Betrug.

Ich finde online auf TF und Tinder genug Frauen, oft genug auch als Pick Up in der Nebensaison. Hauptsaison klappt das fast gar nicht.
Das mag ja alles stimmen, es erklärt mir immer noch nicht warum ich eine auf TF für 4000 buchen soll wenn ich sie im insomnia für 2000 bekomme. Sollte mir die gewählte einer für 5000 weg schnappen, dann steht schon das nächste Interesse Wesen für 2000 bereit. Sorry ich verstehe es nicht. Bin wohl zu blöd das zu verstehen 🤷

Member

Member hat gesagt:
Auf TF mag das vllt stimmen, weshalb ich auch nicht viel von halte. Im Insomnia ist die junge Generation unterwegs und LT kein Problem.
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? In der iBar ist das Durchschnittsalter der Damen inzwischen deutlich ü30. Im Insomnia herrscht oft Männerüberschuss und wirklich junge Girls (18-23 Jahre) sehe ich auch dort selten. Ich war Mai/Juni vor Ort.

Auch hat sich das Insomnia Richtung Myst und Republic entwickelt t. Single Guys, die nur ein Getränk in der Hand haben und frei durch den club bewegen, sind nicht wirklich willkommen.
Man bevorzugt Gruppen, die man an einen Tisch platzieren kann und gleich eine große Flasche mit Mixern ordern, die dann angestrahlt werden, daß jeder es sehen kann. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß eine Art Konkurrenzkampf herrscht, wer die dickere Flasche und mehr Mixer auf dem Tisch stehen hat.

In TF findest dagegen unzählige junge Girls. Nur LT ist eben verdammt schwierig geworden.

Member

Member hat gesagt:
Dann such dir halt eine andere Ausrede aus, die die Mädels brauchen..mein Gott.
Das liegt dann aber auch am Mann ob sie schnell weg wollen oder sie sich wohl fühlen. Ich z.b. gehe mit den Ladys vorher Getränke auf ihre Wünsche ordern und die fühlen sich dann meistens wohl 🤷

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja alles stimmen, es erklärt mir immer noch nicht warum ich eine auf TF für 4000 buchen soll wenn ich sie im insomnia für 2000 bekomme. Sollte mir die gewählte einer für 5000 weg schnappen, dann steht schon das nächste Interesse Wesen für 2000 bereit. Sorry ich verstehe es nicht. Bin wohl zu blöd das zu verstehen 🤷
Du hast das schon sehr gut verstanden. Andererseits bin ich und auch Andere halt nicht der Diskotyp. Ist doch gut so für alle wenn jeder woanders fündig wird. Für dich genau die richtige Strategie ♟️ von daher alles gut.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? In der iBar ist das Durchschnittsalter der Damen inzwischen deutlich ü30. Im Insomnia herrscht oft Männerüberschuss und wirklich junge Girls (18-23 Jahre) sehe ich auch dort selten. Ich war Mai/Juni vor Ort.

Auch hat sich das Insomnia Richtung Myst und Republic entwickelt t. Single Guys, die nur ein Getränk in der Hand haben und frei durch den club bewegen, sind nicht wirklich willkommen.
Man bevorzugt Gruppen, die man an einen Tisch platzieren kann und gleich eine große Flasche mit Mixern ordern, die dann angestrahlt werden, daß jeder es sehen kann. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß eine Art Konkurrenzkampf herrscht, wer die dickere Flasche und mehr Mixer auf dem Tisch stehen hat.

In TF findest dagegen unzählige junge Girls. Nur LT ist eben verdammt schwierig geworden.
Ich war im März dort, wir reden auch nicht über das Geschäftsmodell vom insomnia. Obwohl ich mich durchaus auch ohne Tisch willkommen gefühlt habe. In der kleinen bar würde mein Whisky Cola schon ausgeschenkt sobald man mich gesehen hat 🤣. Das Grundprinzip meiner Aussage ist immer noch das ich im insomnia LT für 2000 bekomme auf TF mit den selben Ladys aber nicht. Mein Beuteschema ist eher 27 Jahre als 18-19j.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten