Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn das her?
Vllt habe ich ja die falschen angeschrieben aber nach dem manche auf TF selbst 5000 abgerufen hatten und man ständig 10 Minuten im Mailverkehr warten muss, da habe ich es dann relativ früh aufgegeben, zumal die Ladys in Live ganz anders aussehen als auf den Bildern. Nur ne LT für 2000 wie ich es im insomnia bekomme hat mir auf TF noch keine angeboten 🤷

Member

Probieren kann man es doch … wenn der Preis nicht bezahlt werden würde ab und zu … würde sie ihn nicht aufrufen. Wenn sie einen abbekommt der ihr den Preis bezahlt … hat sie sich 20 CheapCharlys gespart. Außerdem weckt sowas bei manchen die „haben will“ Gier … ähnlich wie vergoldetes Steak

Member

Member hat gesagt:
Probieren kann man es doch … wenn der Preis nicht bezahlt werden würde ab und zu … würde sie ihn nicht aufrufen. Wenn sie einen abbekommt der ihr den Preis bezahlt … hat sie sich 20 CheapCharlys gespart. Außerdem weckt sowas bei manchen die „haben will“ Gier … ähnlich wie vergoldetes Steak
Man kann es auch anders formulieren, ich Stelle mir auf TF ein Profil zusammen wo ich versuche an viel Geld zu kommen. Wenn sich wer meldet ( freu) ansonsten gehe ich eben wie jeden anderen Tag auch zum halben Preis in die ibar 🤷

Member

Member hat gesagt:
Btw gerade in TF gesehen.
Schön. Soll ich jetzt Bildchen posten, von denen die1500 oder weniger wollen. Ich bin täglich auf TF unterwegs wenn ich in Pattaya bin.

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich das behauptet? Ging doch darum, daß die Damen an verschiedenen Orten (Plattformen) verschiedene Preise aufrufen, was du bezweifelt hattest.Btw gerade in TF gesehen.Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-09-01-37-01-839_com.thaifriendly.app.jpg
Da bin ich ja beruhigt, dachte schon der hohe Preis lag an mir🤣🤣
Member hat gesagt:
Schön. Soll ich jetzt Bildchen posten, von denen die1500 oder weniger wollen. Ich bin täglich auf TF unterwegs wenn ich in Pattaya bin.
Oh ja über Tips von 3-4 Mädels die für 2000 LT machen wäre ich dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Schön. Soll ich jetzt Bidchen posten, von denen die1500 oder weniger wollen. Ich bin täglich auf TF unterwegs wenn ich in Pattaya bin.
Die meisten schreiben gar keinen Preis in ihr Profil.
Es gibt aber dennoch immer welche, die sich für etwas besseres halten und überzogene Preise aufrufen.

Vielleicht gibt es ja wirklich einige Männer wie @YamNua schreibt, die sich bei solchen Profilen angestachelt fühlen. Bei mir landen sie direkt im ignore Ordner.
Solche Girls überlasse ich gerne den Profis.

Das Standard Angebot ist zurzeit:
1,5-2k THB, 1h, condom, no ass.

Habe ich duzende Male offeriert bekommen. Im Mai Anfang Juni noch oft 2k THB, gegen Ende Juni vermehrt 1,5k THB.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oh ja über Tips von 3-4 Mädels die für 2000 LT machen wäre ich dankbar.
Da musst bei den älteren Damen schauen, wenn du jung (18 bis 23 Jahre) willst brauchst du viel Geduld.
Dabei ist die Kohle nicht einmal das primäre Problem. Die neue Generation macht per se kein LT mehr.

Member

Member hat gesagt:
Man kann es auch anders formulieren, ich Stelle mir auf TF ein Profil zusammen wo ich versuche an viel Geld zu kommen. Wenn sich wer meldet ( freu) ansonsten gehe ich eben wie jeden anderen Tag auch zum halben Preis in die ibar 🤷
Genauso meinte ich das … das ist doch nur ein Geschäft … wenn ich die Möglichkeit habe mein Produkt für den 10 Fachen Preis zu verkaufen… weil der Kunde das bezahlt… versuche ich das doch. Wenn es nicht klappt … was soll’s 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten