Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Business … ich finds generell nicht schlimm solche Ansagen zu machen 🤷🏽‍♂️ Egal ob jetzt ein Farang oder eine Thai das jetzt geschrieben haben … sie erwartet etwas von ihren „Dates“ ob der Mann das nun machen will oder nicht ist ja seine Sache
Es ist auf jeden Fall eine klare Ansage und man weiß gleich bescheid.
Allerdings weiß ich auch sofort, dass sie mir total unsympathisch ist und ein Treffen daher nicht zur Debatte steht.
Der Ton macht wie immer die Musik. Aber wahrscheinlich wird sie auch so genug Kunden bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Ein einfacher Satz (I will only reply, if you are in Pattaya now) den viele Girls auch im Profile haben, hätte es auch getan und wirkt weniger provokativ.
Was ist denn daran provokativ. So wissen die Zeitverschwender gleich das die es erst garnicht versuchen brauchen. Das ist Business für die Mädels die haben keine Zeit für die neuen westlichen Inder und Typen aus dem Mittleren Osten.

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn daran provokativ. So wissen die Zeitverschwender gleich das die es erst garnicht versuchen brauchen. Das ist Business für die Mädels die haben keine Zeit für die neuen westlichen Inder und Typen aus dem Mittleren Osten.

Meiner Meinung nach sind die Ladys auf TF generell etwas Größenwahnsinnig. Auf TF bieten die sich für 3000-4000 THB an und wenn der Customer aus bleibt, dann geht's für 1500 THB an Strand oder für 1500-2500 THB in die I Bar 🤷

Member

Member hat gesagt:
Also jemanden der 2k THB zum Treffen anbietet als Cheap Charlie, Time Waster, delusional und Low Life zu bezeichnen, ist mehr als provokant und überheblich.

Habe kein Bild der Dame gesehen, aber wenn sie sich für so etwas besonders hält, dann sollte sie nicht auf einer Dating Seite inserieren wo ~90% der Girls mit 2k THB zufrieden sind, zumindest für eine ST.

Member

Member hat gesagt:
Also jemanden der 2k THB zum Treffen anbietet als Cheap Charlie, Time Waster, delusional und Low Life zu bezeichnen, ist mehr als provokant und überheblich.

Habe kein Bild der Dame gesehen, aber wenn sie sich für so etwas besonders hält, dann sollte sie nicht auf einer Dating Seite inserieren wo ~90% der Girls mit 2k THB zufrieden sind, zumindest für eine ST.
Das ist ja nur ein Satz den du in deinem Beitrag auf den ich geantwortet habe nicht erwähnt hast.
Member hat gesagt:
I will only reply, if you are in Pattaya now
Darum ging es mir.
Und ich verstehe die Dame.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja nur ein Satz den du in deinem Beitrag auf den ich geantwortet habe nicht erwähnt hast.
Der Satz steht aber in ihrem Profil bzw. dem Profil, da ich immer noch meine es ist ein Fake Profil.

Daß sie nur Nachrichten von Leuten die in Pattaya sind beantwortet, ist völlig okay. Wenn sie nur eine bestimmte Altersgruppe akzeptiert auch.
Daß sie allerdings Kunden, die 2k THB für ein Treffen bieten, als Low lives, Cheap Charlies und sonstiges beschimpft geht gar nicht. Delusional ist nur die Tante (wenn das Profil denn echt ist) und schlau scheint sie auch nicht gerade zu sein, weil so ein Text vielleicht für Belustigung und Diskussionen sorgt, aber ihr bestimmt nicht viel Kundschaft beschert.

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn das her?
Das war doch schon immer so in Thailand. Als ich Mitte der 90er hatte nach Bangkok kam, haben die Damen 100 USD im Spasso im Grand Hyatt aufgerufen. Haben sie dort keinen Abbekommen, dann sind sie später in der Thermae für 1000 THB mitgegangen.

Member

Member hat gesagt:
dann sind sie später in der Thermae für 1000 THB mitgegangen.
Schon möglich. Aber auf TF offerieren eben die wenigsten ihre Dienste für ST für 3 - 4000 Baht.. Das Hyatt Bangkok ist halt nicht dasselbe wie TF.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten