Member hat gesagt:und dann
manche Forenmember sind hier auf den Kriegsfuss da sie sofort jeden und alles mies machen.Einfach mal die 5000 Beiträge und mehr lesen bzw durch KI lesen lassen.Dann merkt man sofort was los istMember hat gesagt:und dann?
meine Erfahrung das man gleich einsteigen konnte und entweder sich für 300-600 Bath alleine Fahren lässt oder wartet bis er Ja um die Ecke fährt und auf neue Gäste wartetMember hat gesagt:Die halten aber an der nächsten Ecke und du musst umsteigen und dann warten bis die Kutsche voll ist. Kann man natürlich machen...
Member hat gesagt:meine Erfahrung das man gleich einsteigen konnte und entweder sich für 300-600 Bath alleine Fahren lässt
habe ich nie genutzt und werde ich nie nutzen.Noch tragen meine Füße den alten KörperMember hat gesagt:au weia , diese Variante Deiner Bahtbus- Künste hattest Du bisher nicht erwähnt
Member hat gesagt:Noch tragen meine Füße den alten Körper
Ca. 5000 THB die Woche (Freelancer)Member hat gesagt:Des öfterem habe ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigt mich eine Woche begleiten zu lassen.
Ich habe aber keine Ahnung bzgl. Wochenpreise, kann mir hier vllt jemand Anhaltspunkte geben was man für eine Woche bezahlen könnte ?
5000 THB für ne Woche ich denke das ist nicht mein Beuteschema. Für das Geld kommt doch keine hübsche Lady ne Woche mit oderMember hat gesagt:Ca. 5000 THB die Woche (Freelancer)