Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Führst du eine Excel Tabelle? Oder bist du einfach so die Spassbremse?
Vielleicht macht es ihm ja Spass genau so Urlaub zu machen? Leben und leben lassen.

Member

Member hat gesagt:
geplante Kosten November 23 bis Januar 24 oder 59 Tage

600 Bath in Pattaya für Hotel in Soi 7

Reisekosten einmalig circa 500 Bath vom Flughafen nach Pattaya und zurück .Metro/Bus

Mittagessen für 70-80 Bath in Second Road oder weiter hinten in den einheimischen Garküchen
Abendessen circa 100-500 Bath (einheimisch oder zb beim Klaus in Soi 7 )
Sex 1000- 1200 Bath pro Tag wobei man mittlerweile auch alle 2 tage zufrieden ist
Bathbus ,Rasieren,usw pro Woche 300 Bath
sonstige Ausgaben 200-500 Bath .Mir reicht das Bier für 59-79 Bath in einer Bar mit Billiard.
Massagen wenn nicht beim Sex inklusive circa 200-500 Bath

Circa 3000 Bath pro Tag oder 78 Euro beim aktuellen Kurs

Am Ende circa 5000 Euro inklusive Flug für 2 Monate Stressfreien Urlaub.

Das erste mal nach 10 Jahren das ich neben meiner Steuerrückzahlung,Urlaubs und Weihnachtsgeld circa 300 Euro zuschiessen muss :)

Wollte eigentlich nach Kolumbien,Flugpreis wäre der gleiche gewesen aber trotz 1 - 2 Wochen kostenlosen Wohnen wäre ich bei 7000 Euro gelandet.Kolumbien hat extrem die Preise angezogen.

PS 5000 Euro ist viel und für viele Member auch wenig aber ich muss keine Lokalrunden oder Ladydrinks bezahlen .

Euch allen aber viel Spaß die planen nach Thailand zu fliegen
Wenn man mit Pool einem girl Pool spielt gibt man normalerweise Ladydrinks.

Hast du vor die Girls online zu kaufen?

Member

Das Thema Preise ist immer ambivalent.

Manche zahlen aufgerufene Preise, manche verhandeln.
Viele fühlen sich übervorteilt.
Wer hat Recht?
Keiner.

Man handelt hoffentlich situationsangemessen und so, dass es Beiden Beteiligten keinen Gesichtsverlust gibt. Beide Beteiligte können "nein" sagen. Selbstverständlich.

Zu teuer sollte es nicht sein und zu sehr nachverhandelt kann das "Klima" und die "Performance" des jeweiligen Girls unmittelbar nachteilig beeinflussen.

Man tut vor Ort, wie man will und sollte bereit sein, das Ergebnis zu akzeptieren.

Ich bin weit ab davon, dem Agogo-Stunner für mich unrealistische Preise zu zahlen. Aber ich bin auch nur zum Spass in Agogos unterwegs und löse da selten aus. Und NIE zum aufgerufenen Preis, sondern auch da die für mich üblichen 2000-max. 3000 LT plus BF. Aber mehr auch nicht. LT, nicht ST. ST ist für mich zumeist uninteressant.
Das kann ich in DACH auch bekommen. Vielleicht anders aber es reizt mich selten.
In Agogos klappt es dann auch gelegentlich nicht, ansonsten sind 2000 LT überall "willkommen" und nur noch davon abhängig, wie lang SIE bleibt aber selten, wie oft sie mit mir fickt.

Aber ich geb auch zumeist der jeweiligen Lady ein gutes Gefühl drumherum in der Zeit mit mir. Versuche ich zumindest.
Denn wir ficken nicht nur.
Weil selten ST und zumeist LT.

Nehmen wir mal 100 Girls in den Jahren an.
Dann hat es mit 95 IMMER gepasst, meine und hoffentlich deren Erwartungen zu erfüllen.
Wir sind dann ohne Ärger auseinander gegangen. Von meiner Seite mit Zufriedenheit. Ihre Seite kennt man natürlich nur bedingt, es schien aber, es war auch angenehm und ok für sie.

Edit: Grammar/Ergänzung

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Am Ende circa 5000 Euro inklusive Flug für 2 Monate Stressfreien Urlaub.
Ist gut geplant und ausreichendes Budget.
Lass dich von den 2 Wochen Millionären nicht beirren.
Viel Spaß und berichte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten