Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Das mit den drei Stunden kenne ich gar nicht, war das letzte mal 2019 in Pattaya und da waren alle Girls aus den Agogos bis naechsten Tag da
Zeiten ändern sich 🤷🏽‍♂️ das ist ja 4 Jahre her … viele Member haben sich gerade zur letzten High Season massiv über Preise und Verfügbarkeit beschwert

Member

Member hat gesagt:
Suzy Wong Agogo/Patong/Phuket
31jahre 47 kg und 1. 73 groß
Top figur und klasse Haut ohne Tattoos

Bf ab 00 Uhr 2000
Mitnahme erst ab dem 7ten drink vorher nicht. Besteht wohl die Bar drauf.
5000 die lady ich glaube aber das da 4000 auch schon reichen.
Hört sich gut an, aber da müsste schon 3 x und A+ geboten werden….hat die Dame auch eine Setcard?

Member

Der Markt bestimmt halt die Preise. Sich darüber aufzuregen bringt nix. Die Asia Ladys kennen ihren Marktwert und wären ja blöd wenn sie die Kohle nicht mitnehmen würden.
Die Preise haben ja nicht wir Dachler kaputt gemacht, sondern dafür sind in erster Linie Asiaten verantwortlich.
Als Tourist hast da wenig Chancen dagegen zu halten, oder du weichst halt auf andere Destinationen aus.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist. Aber ich bin auch 2020 mit der Illusion nach Thailand gekommen, das Sex hier günstig ist. Hier in BKK kriegt man nix unter 50€ für ST. In Pattaya ca. 30€ wenn man Glück hat (habe keine auf den Straßen gefragt sondern alles über Thai Friendly). Ist also nicht so, das man für 50€ 10x am Tag bumsen kann. War wohl so vor 30 Jahren.

In Athen bspw. gabs tatsächlich Sex für 10€. Zwar ekelhaft, aber immerhin möglich. Hier in BKK wollen sogar abgewrackte Straßen Nutten 30€. Das wird jetzt einigen nicht gefallen, was ich hier schreibe. Aber meine Erfahrung bisher.
Wenn du in Bangkok lebst und arbeitest, dann würde ich mich von der Pay6 Szene weitestgehend fernhalten.

Es gibt unzählige (normale) Thaigirls, die du Online daten kannst. Ist zeitintensiver als Freelancer, aber am Ende viel befriedigender. Und die Zeit ist ja auf deiner Seite als Expat.

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an, aber da müsste schon 3 x und A+ geboten werden….hat die Dame auch eine Setcard?
Da bekommst du auf Phuket eine (toter fisch) Nummer geboten. Sprich 1 mal vor und nach dem Schlafen. A+ wird zu 99%wahrscheinlich nicht drin sein. Wollte nur mal einen Vergleich zu Pattaya haben.
Member hat gesagt:
Mein Kommentar bezog sich auf das konkrete Beispiel… also im Prinzip schon mal 7000 ( 185 € ) oder mehr Bath für einmal mitnehmen 🤷🏽‍♂️ finde ich jetzt nicht gerade günstig ….
Günstig ist hier nichts was Agogos betrifft

Zum Glück gibt es viele andere Optionen in Thailand an alles zu kommen, und das für jede größe des Geldbeutels, Geschmäcker und Vorlieben 😀

Member

brutal was in thailand abzugehen scheint - deshalb fahre ich lieber nach afrika

Member

geplante Kosten November 23 bis Januar 24 oder 59 Tage

600 Bath in Pattaya für Hotel in Soi 7

Reisekosten einmalig circa 500 Bath vom Flughafen nach Pattaya und zurück .Metro/Bus

Mittagessen für 70-80 Bath in Second Road oder weiter hinten in den einheimischen Garküchen
Abendessen circa 100-500 Bath (einheimisch oder zb beim Klaus in Soi 7 )
Sex 1000- 1200 Bath pro Tag wobei man mittlerweile auch alle 2 tage zufrieden ist
Bathbus ,Rasieren,usw pro Woche 300 Bath
sonstige Ausgaben 200-500 Bath .Mir reicht das Bier für 59-79 Bath in einer Bar mit Billiard.
Massagen wenn nicht beim Sex inklusive circa 200-500 Bath

Circa 3000 Bath pro Tag oder 78 Euro beim aktuellen Kurs

Am Ende circa 5000 Euro inklusive Flug für 2 Monate Stressfreien Urlaub.

Das erste mal nach 10 Jahren das ich neben meiner Steuerrückzahlung,Urlaubs und Weihnachtsgeld circa 300 Euro zuschiessen muss :)

Wollte eigentlich nach Kolumbien,Flugpreis wäre der gleiche gewesen aber trotz 1 - 2 Wochen kostenlosen Wohnen wäre ich bei 7000 Euro gelandet.Kolumbien hat extrem die Preise angezogen.

PS 5000 Euro ist viel und für viele Member auch wenig aber ich muss keine Lokalrunden oder Ladydrinks bezahlen .

Euch allen aber viel Spaß die planen nach Thailand zu fliegen

Member

Führst du eine Excel Tabelle? Oder bist du einfach so die Spassbremse?

Member

Member hat gesagt:
Führst du eine Excel Tabelle? Oder bist du einfach so die Spassbremse?
falls du mich meinst?Ich habe jeden Tag spaß wenn ich den haben möchte .Muss aber das Geld nicht rauswerfen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten