Member
Zeiten ändern sichMember hat gesagt:Das mit den drei Stunden kenne ich gar nicht, war das letzte mal 2019 in Pattaya und da waren alle Girls aus den Agogos bis naechsten Tag da
Zeiten ändern sichMember hat gesagt:Das mit den drei Stunden kenne ich gar nicht, war das letzte mal 2019 in Pattaya und da waren alle Girls aus den Agogos bis naechsten Tag da
Hört sich gut an, aber da müsste schon 3 x und A+ geboten werden….hat die Dame auch eine Setcard?Member hat gesagt:Suzy Wong Agogo/Patong/Phuket
31jahre 47 kg und 1. 73 groß
Top figur und klasse Haut ohne Tattoos
Bf ab 00 Uhr 2000
Mitnahme erst ab dem 7ten drink vorher nicht. Besteht wohl die Bar drauf.
5000 die lady ich glaube aber das da 4000 auch schon reichen.
Wenn du in Bangkok lebst und arbeitest, dann würde ich mich von der Pay6 Szene weitestgehend fernhalten.Member hat gesagt:Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist. Aber ich bin auch 2020 mit der Illusion nach Thailand gekommen, das Sex hier günstig ist. Hier in BKK kriegt man nix unter 50€ für ST. In Pattaya ca. 30€ wenn man Glück hat (habe keine auf den Straßen gefragt sondern alles über Thai Friendly). Ist also nicht so, das man für 50€ 10x am Tag bumsen kann. War wohl so vor 30 Jahren.
In Athen bspw. gabs tatsächlich Sex für 10€. Zwar ekelhaft, aber immerhin möglich. Hier in BKK wollen sogar abgewrackte Straßen Nutten 30€. Das wird jetzt einigen nicht gefallen, was ich hier schreibe. Aber meine Erfahrung bisher.
Da bekommst du auf Phuket eine (toter fisch) Nummer geboten. Sprich 1 mal vor und nach dem Schlafen. A+ wird zu 99%wahrscheinlich nicht drin sein. Wollte nur mal einen Vergleich zu Pattaya haben.Member hat gesagt:Hört sich gut an, aber da müsste schon 3 x und A+ geboten werden….hat die Dame auch eine Setcard?
Günstig ist hier nichts was Agogos betrifftMember hat gesagt:Mein Kommentar bezog sich auf das konkrete Beispiel… also im Prinzip schon mal 7000 ( 185 € ) oder mehr Bath für einmal mitnehmenfinde ich jetzt nicht gerade günstig ….
falls du mich meinst?Ich habe jeden Tag spaß wenn ich den haben möchte .Muss aber das Geld nicht rauswerfenMember hat gesagt:Führst du eine Excel Tabelle? Oder bist du einfach so die Spassbremse?
Womit fährst du?Bus Bahn Zug Auto Schiff?Member hat gesagt:brutal was in thailand abzugehen scheint - deshalb fahre ich lieber nach afrika