Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Bf ab 00 Uhr 2000
Mitnahme erst ab dem 7ten drink vorher nicht. Besteht wohl die Bar drauf.
5000 die lady ich glaube aber das da 4000 auch schon reichen.
Mein Kommentar bezog sich auf das konkrete Beispiel… also im Prinzip schon mal 7000 ( 185 € ) oder mehr Bath für einmal mitnehmen 🤷🏽‍♂️ finde ich jetzt nicht gerade günstig ….

Member

Member hat gesagt:
Mein Kommentar bezog sich auf das konkrete Beispiel… also im Prinzip schon mal 7000 ( 185 € ) oder mehr Bath für einmal mitnehmen 🤷🏽‍♂️ finde ich jetzt nicht gerade günstig ….
Plus 7 Drinks... also nochmal 1300 bis 1500. Dazu natürlich eigene Getränke und Taxi. Damit sind schon 9000 erledigt.

Member

Member hat gesagt:
Wer es toll im Puff in Deutschland findet, der braucht tatsaechlich nicht nach Thailand oder Asien. Ich war einmal in so nem Puff und fuehlte mich so unwohl, das war ja laecherlich im Vergleich zu so ner thailaendischen Agogo oder generell Pattaya.

Na ja … aber in anderen Destinationen bekommst du für das Geld ( sagen wir mal 200€ ) ein Mädchen für eine ganze Woche 🤷🏽‍♂️
Ich habe außerdem nur gesagt das es MIR das nicht wert wäre …. Da hat sicher jeder andere Prioritäten

Member

Member hat gesagt:

Achso. Ja, ist halt grosse Nachfrage weil in westlichen Laendern eben Frauen bestimmen, mit wem sie ficken und da sie jetzt "Standards" haben geht nur Unterhosenmodel. Da muessen die restlichen 90% der Maenner auf virtuelle Onlyfans-Huren zurueckgreifen oder nach Afrika/Asien :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Plus 7 Drinks... also nochmal 1300 bis 1500. Dazu natürlich eigene Getränke und Taxi. Damit sind schon 9000 erledigt.
Also roundabout 250€ 🤷🏽‍♂️ neeeee dazu bin ich zu geizig… dann bleib ich lieber in Südamerika 🤣

Member

Member hat gesagt:
Na ja … aber in anderen Destinationen bekommst du für das Geld ( sagen wir mal 200€ ) ein Mädchen für eine ganze Woche 🤷🏽‍♂️
Ich habe außerdem nur gesagt das es MIR das nicht wert wäre …. Da hat sicher jeder andere Prioritäten

Ja, definitiv. Ich hab das ja auch schon geschrieben in nem anderen Beitrag ueber SLT. Wenn pro Monat bezahlt wird und das aufrechnet auf wie oft Sex, dann ist das auch billiger. Aber mal eben in ne Agogo und sich eine von 30 aussuchen, die grade 20 geworden is und 40kg wiegt und die dann alles machst, was Du willst ohne fuer jedes Extra einen Aufpreis zu wollen und das fuer 6000 THB, das finde ich schon in Ordnung.

Member

Member hat gesagt:
... und die dann alles machst, was Du willst ohne fuer jedes Extra einen Aufpreis zu wollen und das fuer 6000 THB, das finde ich schon in Ordnung.
Ich habe noch nie einen Stunner getroffen, der alles macht... ganz im Gegenteil - je teurer, desto zickiger. Dazu dann noch die Masche, dass LT nur noch 3 Stunden sind.

Member

Member hat gesagt:
Aber mal eben in ne Agogo und sich eine von 30 aussuchen, die grade 20 geworden is und 40kg wiegt
In dem Beispiel ging es aber um ein Anfang 30 jähriges Bargirl 🤷🏽‍♂️ für das ca 180€ + zusatzkosten aufgerufen werden nicht um ein 20jähriges Agogo Girl

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nie einen Stunner getroffen, der alles macht... ganz im Gegenteil - je teurer, desto zickiger. Dazu dann noch die Masche, dass LT nur noch 3 Stunden sind.

Echt? Bei mir nicht. Die haben sich alle geduscht, nackig gemacht und dann auf Anweisung gewartet :mrgreen:. Das mit den drei Stunden kenne ich gar nicht, war das letzte mal 2019 in Pattaya und da waren alle Girls aus den Agogos bis naechsten Tag da. Ich hoffe mal, dass das so noch ist, 6000 THB fuer drei Stunden is laecherlich, weil das ja eigentlich ST is und nich LT.

Member

Member hat gesagt:
In dem Beispiel ging es aber um ein Anfang 30 jähriges Bargirl 🤷🏽‍♂️ für das ca 180€ + zusatzkosten aufgerufen werden nicht um ein 20jähriges Agogo Girl

Ka wieso ich Dich zitiert hatte, eventuell verwechselt. Bei mir gings um was anderes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten