Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Diese zwei Länder und Regionen sind schon sehr unterschiedlich.
Das Geld, das ich zur Verfügung habe, um mir etwas zu leisten, das ich gern haben möchte, bleibt aber das gleiche (sogar dasselbe 😉 ), unabhängig davon, wo auf der Welt ich mich befinde, insofern ist der gern genommene Vergleich der Preise und Verdienste für mich als Kunden irrelevant 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ob Preise in DE eine gute Vergleichsbasis zu denen in TH sind kann absolut bezweifelt werden.
Diese zwei Länder und Regionen sind schon sehr unterschiedlich.
Das definitiv nicht, manchmal vergleicht man aber, was man so für Sex in Deutschland ausgibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Kann man sagen, dass diese Walking-Street grundsätzlich etwas teurer ist als die SoiBuakhao?

klar: schau Dir das Publikum in B.K. an: A.T.V.W.E.S. (alte, teilverarmte westeurop. Säcke) gegenüber Walking: J.K.B.K.K.I.A. (junge, kraftstrotzende, begüterte Kines', Koreaner, Inder, Araber)

Member

Member hat gesagt:
klar: schau Dir das Publikum in B.K. an: A.T.V.W.E.S. (alte, teilverarmte westeurop. Säcke) gegenüber Walking: J.K.B.K.K.I.A. (junge, kraftstrotzende, begüterte Kines', Koreaner, Inder, Araber)
Bin in meinem letzten Urlaub nicht einmal in dieser Walking Street gewesen. Zeit genug hatte ich zwar. Kam aber immer irgend wie was dazwischen. Mal sehen ob ich es Ende des Monats schaffe.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum das jemand der sich einen TH Urlaub leisten kann verarmt ist. Und Westeuropäischer schon gar nicht. Viele Deutsche neigen einfach zu einem extrem, dem Sparen, so wenig wie möglich Geld ausgeben ist das erklärte Ziel. Engländer und Scandinavia sehen das ganz anders. Urlaub ist Urlaub und den genießt man und das obwohl in diesen Ländern auch die Kosten für alles gestiegen sind. Und genau so halten das anscheinend auch Chinesen, Inder, Koreaner und Araber.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum das jemand der sich einen TH Urlaub leisten kann verarmt ist

ich bin so keck u
behaupte, daß weit über 2/3 der B.K. Klientel eben keine Urlauber/Touris sondern residents sind. U.K., AUS und NZ klar führend

Member

@blacky12 bevor ich die Aussage falsch verstehe frage ich lieber was ist das B.K. Klientel?

Member

Member hat gesagt:
kaum das jemand der sich einen TH Urlaub leisten kann verarmt
Verarmt vielleicht nicht,aber viele kohle hat auch nicht jeder. Schau dir die touris mit dem rucksack an,viel kohle haben die auch nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten