Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Nein. Vielleicht begreifen einfach immer mehr Männer dass man Liebe nicht kaufen kann, Sex aber schon..Und wenn man eine LT möchte, muss man halt ein bisschen gucken, da findet sich doch immer was. Und was die Preise angeht, alles wird teurer. Das Bier, die Zigaretten und die Mädels von Pattaya. Ist so..
ST kann man inzwischen günstiger in Frankfurt oder zu ähnlichen Preisen in den Sauna Clubs haben. Dazu muß man nicht um die halbe Welt nach Thailand fliegen.

Member

Member hat gesagt:
ST kann man inzwischen günstiger in Frankfurt oder zu ähnlichen Preisen in den Sauna Clubs haben. Dazu muß man nicht um die halbe Welt nach Thailand fliegen.
Ja das ist so. Aber viele fliegen halt nicht nur wegen dem ficken nach Thailand. Es ist eine nette Begleiterscheinung. Für mich ist Thailand viel mehr als rumhuren..Ich muss auch nicht jeden Tag einen haben und ziehe auch nicht jeden Abend durch die Bars. Und manchmal leiste ich mir was extravagantes..

Member

Member hat gesagt:
Für short time gibts in Thailand massage schuppen o die soi 6. Das ist meine short time, der restliche mist ist abzocke.
Jetzt siehts vielleicht billig aus mal eben für 1300 drüber rutschen. Aber rechnet mal weiter. Bald stehen da 20min für den selben Preis und ob wir dann full service bekommen bezweifle ich stark.
Die LT Schwäche zur zeit resultiert für mich eher aus dem Grund das manchen das preisgefüge egal ist und da klein mia so schön guckt mal mehr bezahlen, gibt ja auch welche die permanent geld schicken an den Urlaubsfick. Warum sollte mia dann longtime gehen wenn auch so Geld reinkommt.

Nur meine bescheidene Meinung
Dass manche Barmädels auch nach dem Urlaub Geld fordern, ist doch keineswegs neu.

Der Wert des Geldes gibt z. Zt. halt insgesamt heftig nach. Dadurch wird, bis auf wenige kleine Ausnahmen, das ganze Leben teuerer.
Die Mädels fallen da nach meinem Eindruck nicht wirklich aus dem Rahmen.

Member

Bin auf deinen Bericht gespannt.

Tja, ich hätte jetzt gerne von einem Date mit der scharfen Thai Lady aus dem Profil berichtet.
Leider Pustekuchen. Nach Vidcall ist das Thema durch. Keine Ahnung ob das Profil komplett Fake ist, oder jemand hat sie in den blauen Bikini gepackt.
Egal, schon ein nettes Mädel, aber sicher keine 7k wert.
So, ich fahr jetzt zum Nana Plaza

Member

Member hat gesagt:
2 Stunden Taxifahrt um etwas güstiger zu bumsen? Auf die Idee muss man auch erst kommen..
Von dir erwarte ich eigentlich, dass du 3 Stunden fährst und dann fürstlich zahlst..... 555
Der Taxifahrer muss ja auch leben....

Member

Member hat gesagt:
Pattaya / April 2023

ThaiFriendly ST 1500-2500 LT wurde selten angeboten und wenn waren es ca. 3000-3500.

Ibar hat für mich Komplett den Vogel abgeschossen.
:“if I go with you you have to pay me 3500 o. 4000.
Myst hat mich eine angequatscht die wollte auch 3000.
einer von der „How much you give Fraktion habe ich keine gehabt.“.
Eben eine knackige 18 Jährige part time Freelancer wollte 5000 haben 😅 bei der könnte ich aber schwach werden.
Wo bekommt man in Deutschland eine 18 jährige ganze Nacht für das Geld 😂😂
Und hast du es bezahlt?
Selbst die 18jährige wird sich wahrscheinlich nach dem ersten mal Tod stellen für den Rest der nacht, dann noch ne kurz nummer in der Früh und weg. So unterschiedlich kann das gehen. Hattest du nicht noch vor kurzem von eigentlich moderaten Preisen berichtet?!

Member

Member hat gesagt:
Und hast du es bezahlt?
Selbst die 18jährige wird sich wahrscheinlich nach dem ersten mal Tod stellen für den Rest der nacht, dann noch ne kurz nummer in der Früh und weg. So unterschiedlich kann das gehen. Hattest du nicht noch vor kurzem von eigentlich moderaten Preisen berichtet?!
Hi, nein und genau aus dem Grund was du hier ganz gut beschrieben hast.
Eigentlich nicht hatte nur was mit Lt und Fulltime berichtet. Das sind die Preise die ich so summasumarum immer bekommen habe.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das die neue Generation der Mädels überwiegend Chubby sind ?

Member

Morgen, erstmal sorry das ich die Seelen Gemeinde hochkochen lasse 555 und im falschen thred gefragt habe.
Das mit dem longtime und fulltime ist bullshit. Einfach abweisen und bloß nicht darauf einlassen. Ist schwer aber ihr macht euch damit das Leben selber schwerer für die Zukunft.
Chubby 555, ja ich sehe es selbst. Meine Lt vom letzten Mal hat 5 kg drauf gepackt, jetzt hat die 49. Hoffe ich kann das händeln in 3 Wochen. Ich glaub das ist wegen dem wenigen bumbum in corona 555.

Member

Member hat gesagt:
Wo bekommt man in Deutschland eine 18 jährige ganze Nacht für das Geld
Ob Preise in DE eine gute Vergleichsbasis zu denen in TH sind kann absolut bezweifelt werden.
Diese zwei Länder und Regionen sind schon sehr unterschiedlich.

Member

Member hat gesagt:
Pattaya / April 2023

ThaiFriendly ST 1500-2500 LT wurde selten angeboten und wenn waren es ca. 3000-3500.

Ibar hat für mich Komplett den Vogel abgeschossen ...
Kann man sagen, dass diese Walking-Street grundsätzlich etwas teurer ist als die SoiBuakhao?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten