Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Für short time gibts in Thailand massage schuppen o die soi 6. Das ist meine short time, der restliche mist ist abzocke.
Jetzt siehts vielleicht billig aus mal eben für 1300 drüber rutschen. Aber rechnet mal weiter. Bald stehen da 20min für den selben Preis und ob wir dann full service bekommen bezweifle ich stark.
Die LT Schwäche zur zeit resultiert für mich eher aus dem Grund das manchen das preisgefüge egal ist und da klein mia so schön guckt mal mehr bezahlen, gibt ja auch welche die permanent geld schicken an den Urlaubsfick. Warum sollte mia dann longtime gehen wenn auch so Geld reinkommt.

Nur meine bescheidene Meinung

Member

Member hat gesagt:
Die LT Schwäche zur zeit resultiert für mich eher aus dem Grund das manchen das preisgefüge egal ist
Nein. Vielleicht begreifen einfach immer mehr Männer dass man Liebe nicht kaufen kann, Sex aber schon..Und wenn man eine LT möchte, muss man halt ein bisschen gucken, da findet sich doch immer was. Und was die Preise angeht, alles wird teurer. Das Bier, die Zigaretten und die Mädels von Pattaya. Ist so..

Member

Member hat gesagt:
Nein. Vielleicht begreifen einfach immer mehr Männer dass man Liebe nicht kaufen kann, Sex aber schon..
Ähh
Das sehen wir aus verschiedenen Blickwinkeln.
Mit Liebe hat das bei mir zum Beispiel nichts zu tun ob Lt o. St.
Geht eher um den sex und ihre art. Sonst nichts.
Ahh der Preis ist noch aufschlagend

Ja ich bin schlimm und denk da nicht an Liebe, sondern genieße meine Zeit bezahle meine Schulden und lass den rest zurück. Ausser so manchen pilz oder ähnliches 5555

Member

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum, deshalb habe ich mich gefragt ob ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann? Möglicherweise habe ich weiter unten einige coole Tipps (oder auch Erfahrungen) die manchem Kollegen hier weiter helfen können. Auf der einen Seite habe ich Verständnis für jene die die Preissprünge nicht haben kommen sehen und auf der anderen Seite die, die sagen „ mein Gott dann gibst du halt ein wenig mehr“.

Meines Erachtens nach, ist das, dass gleiche (da haben wir es wieder „ das gleiche und dasselbe ;-)“wie in Deutschland! Viele Mädels sind aus Gründen der Pandemie in andere Jobs gewechselt und haben gemerkt, dass es da auch schön ist.

Vllt. ist es in TH genauso! Es fehlen den“ Hot Spots“ die Mädels und das Angebot jener kann die Nachfrage nicht bedienen (da jetzt die Schleusen für die Touries geöffnet wurden).

Aber wenn ihr euch mal die Preissteigerungen in D anschaut, was denkt ihr dann??? Das gibt es nur hier? Auch in Thailand ist alles teurer geworden!

Lehrgeld in früheren Trips habe ich genug gezahlt aber auch mega Erfahrungen sammeln dürfen.

Das erst einmal vorweg! Habe bestimmt einiges vergessen hahaha!

Grüße an ALLE Spaßtouristen

Sombun

Member

Ich habe mich leider wieder verheddert bei meiner Geschichte aber es geht immer noch um die Preise und einige Tipps dazu, wenn ihr mögt?

Member

Moin, Moin

Für die, die meinen Vorstellungstext aus Faulheit oder Zeitmangel nicht gelesen haben!!!

Ich fahre seit 2000 nach TH . Mein Sohn hat eine Thai geheiratet usw…….. wir leben im goldenen Dreieck jedenfalls er (ich so 4-6 Monate im Jahr).

Mein Sohn war so richtig fleißig was die Sprache (spricht mehrere Dialekte Thai) und die Beziehungen zur Reg. Und Pol. Betrifft. So haben wir uns ein Netzwerk aufgebaut und viele Erfahrungen gesammelt.

Nun möchte ich auf Preise etc. eingehen!!!!!

Vor 4 Wochen bin ich aus Phuket zurück gekommen, wo es wirklich sehr teuer ist. Wir haben in Rawai Beach Mädels in einer Massage kennen gelernt und natürlich gleich für den Abend „klar“ gemacht.

Es waren insgesamt 4 Mädels. Die Chefin und eine Angestellte gingen mit uns abends in einem herrlichen Restaurant am Pier essen. So nach 3 Stunden machten wir uns auf ins Hotel und was mich da erwartete hatte ich so schon lange nicht mehr erlebt!!!

Wir duschten gemeinsam und befummelten uns,,, sie fing schon an zu blasen etc. etc… dann ging es aufs Bett, es ging los mit der 69 und dann setzte sie sich auf mich. Immer wenn sie gemerkt hat das ich soweit bin hörte sie auf und blies mir wieder einen oder machte Stellungswechsel.

Dann öffnete sie die Balkontür und sie lehnte sich mit dem Rücken an den Balkon und lies führte ihn im Stehen ein. Ich war wieder soweit als sie das beendete und nach unten ging um zu blasen und immer wieder kam no, non o wenn ich kommen wollte. Auf dem Balkon stand ein Tischchen worauf sie mich drückte und wieder geblasen hat, auf einmal stieg sie auf besagtes Tischchen und setzte sich auf mich dann ging es weiter. Ich hatte wirklich Angst, dass der zusammen kracht. Danach ging es wieder auf das Bett wo ich sie von hinten geknallt habe. So nach einer Minute klopfte es an der Tür und vor lauter Schreck und da ich nicht wusste wer es ist bin ich gekommen! Vor der Tür stand mein Sohn und fragte ob wir nochmal losgehen wollen da zwei Freunde aus Austria (die kennen sich nicht aus in TH) noch dicke Nüsse hatten. Daraufhin nahmen wir die Mädels von uns und gingen nachts um 12 zu ihrer Massage wo noch 2 Mädchen waren….Fotsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten