Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Es geht zumindest bei mir darum das die Dame für alle Extras, extra Geld verlangt genau wie im Deutschen Puff.
Ich sehe da keine Extras nur Zeiten…..
wann warst du denn das letzte mal in deinem Paradies ?
Die Händeln das doch alle so auch bei TF
ich meine mal gelesen zu haben du bist eh eher ST Fan…ok von daher hat sich nicht viel geändert für dich

Member

Member hat gesagt:
ich meine mal gelesen zu haben du bist eh eher ST Fan…ok von daher hat sich nicht viel geändert für dich
Stimmt das macht man auch nur im deutschen Puff oder der Soi 6
Member hat gesagt:
Die Händeln das doch alle so auch bei TF
Ja super ihr seht wo es hinführt. Immer weiter so.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt das macht man auch nur im deutschen Puff oder der Soi 6

Ja super ihr seht wo es hinführt. Immer weiter so.
Ich glaube kaum das von uns einer Einfluss auf diese schon länger laufende Entwicklung hat

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum das von uns einer Einfluss auf diese schon länger laufende Entwicklung hat
Natürlich haben das alle die es unterstützen vorangetrieben. Und nein ich rede nicht nur von den TAF Membern sondern von allen die dabei mitgeholfen haben
Ohne diese Unterstützung hätte das nie funktioniert. Sie hätten es versuchen können das wäre es aber auch gewesen.

Member

Member hat gesagt:

Vermutlich kommt das auch daher, dass die potentiellen Kunden nach einem ersten kurzen Hi bald schon jegliche sexuellen Vorlieben abfragen.
Anstatt immer dieselben Fragen zu beantworten, schreiben sie es lieber gleich rein.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich haben das alle die es unterstützen vorangetrieben. Und nein ich rede nicht nur von den TAF Membern sondern von allen die dabei mitgeholfen haben
Ohne diese Unterstützung hätte das nie funktioniert. Sie hätten es versuchen können das wäre es aber auch gewesen.
Sehe eher das es die Pandemie vorangetrieben hat da die Mädels dort gelernt haben wie man den geilen Kerlen auch anders die Kohle aus der Tasche ziehen kann
in Deutschland haben die Arbeitgeber auch gelernt das Homeoffice funktionieren kann

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich kommt das auch daher, dass die potentiellen Kunden nach einem ersten kurzen Hi bald schon jegliche sexuellen Vorlieben abfragen.
Anstatt immer dieselben Fragen zu beantworten, schreiben sie es lieber gleich rein.
In TF auf Pattaya bezogen sehe ich 96 % Freelance Nutten search Customer ….warum sollte man da was anderes fragen ??
da finde ich die andere Seite schon fast besser erübrigen sich schon zig Fragen

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, es liegt eher an dem sinkenden Altersdurchschnitt und an den wachsenden Touris, mehr Nachfrage führt dazu, dass es nicht genug Weiber für LT gibt, also weichen die auf ST aus...bringt auch mehr...die meisten sind sowieso nur LT geblieben mangels Alternativen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten