Member
Es geht zumindest bei mir darum das die Dame für alle Extras, extra Geld verlangt genau wie im Deutschen Puff.Member hat gesagt:Ist TF was anderes???
Es geht zumindest bei mir darum das die Dame für alle Extras, extra Geld verlangt genau wie im Deutschen Puff.Member hat gesagt:Ist TF was anderes???
Ich sehe da keine Extras nur Zeiten…..Member hat gesagt:Es geht zumindest bei mir darum das die Dame für alle Extras, extra Geld verlangt genau wie im Deutschen Puff.
Stimmt das macht man auch nur im deutschen Puff oder der Soi 6Member hat gesagt:ich meine mal gelesen zu haben du bist eh eher ST Fan…ok von daher hat sich nicht viel geändert für dich
Ja super ihr seht wo es hinführt. Immer weiter so.Member hat gesagt:Die Händeln das doch alle so auch bei TF
Ich glaube kaum das von uns einer Einfluss auf diese schon länger laufende Entwicklung hatMember hat gesagt:Stimmt das macht man auch nur im deutschen Puff oder der Soi 6
Ja super ihr seht wo es hinführt. Immer weiter so.
Natürlich haben das alle die es unterstützen vorangetrieben. Und nein ich rede nicht nur von den TAF Membern sondern von allen die dabei mitgeholfen habenMember hat gesagt:Ich glaube kaum das von uns einer Einfluss auf diese schon länger laufende Entwicklung hat
Member hat gesagt:Ich glaube kaum das von uns einer Einfluss auf diese schon länger laufende Entwicklung hat
Sehe eher das es die Pandemie vorangetrieben hat da die Mädels dort gelernt haben wie man den geilen Kerlen auch anders die Kohle aus der Tasche ziehen kannMember hat gesagt:Natürlich haben das alle die es unterstützen vorangetrieben. Und nein ich rede nicht nur von den TAF Membern sondern von allen die dabei mitgeholfen haben
Ohne diese Unterstützung hätte das nie funktioniert. Sie hätten es versuchen können das wäre es aber auch gewesen.
In TF auf Pattaya bezogen sehe ich 96 % Freelance Nutten search Customer ….warum sollte man da was anderes fragen ??Member hat gesagt:Vermutlich kommt das auch daher, dass die potentiellen Kunden nach einem ersten kurzen Hi bald schon jegliche sexuellen Vorlieben abfragen.
Anstatt immer dieselben Fragen zu beantworten, schreiben sie es lieber gleich rein.
Ich vermute, es liegt eher an dem sinkenden Altersdurchschnitt und an den wachsenden Touris, mehr Nachfrage führt dazu, dass es nicht genug Weiber für LT gibt, also weichen die auf ST aus...bringt auch mehr...die meisten sind sowieso nur LT geblieben mangels Alternativen...Member hat gesagt:Natürlich haben das alle die es unterstützen vorangetrieben. Und nein ich rede nicht nur von den TAF Membern sondern von allen die dabei mitgeholfen haben
Ohne diese Unterstützung hätte das nie funktioniert. Sie hätten es versuchen können das wäre es aber auch gewesen.
Die Geilen zahlen für Sex, die Naiven werden abgezockt..Member hat gesagt:den geilen Kerlen auch anders die Kohle aus der Tasche ziehen kann