Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Was man verdient sagt doch null aus. Einer hat ne Eigentumswohnung und der andere zahlt 1500 € Miete in München. Ex Frau, Kinder Unterhalt etc.
Das können mal locker 1000€ unterschied sein jeden Monat.

Und meine Meinung zu Bkk.
Das einzige was da günstiger ist ist die Barfine in den Gogos. Das Bier ist im Schnitt deutlich teurer als in Pattaya. Wenn man allerdings 700 Barfine spart, dann kann man einiges ausgleichen.

Was mir in bkk gefällt ich aber noch nicht probiert habe ist fiwfans. Kumpel hat es probiert, klappt wohl ganz gut. Ist super günstig und besser als TF.
Hast du fiwfans probiert? Die Preise sind schon verdächtig günstig, im Vergleich zu den teils hässlichen Straßenhuren die 2000 und aufwärts wollen. Aber man muss halt zur Frau hin fahren. Die wohnen dann am arsch von BKK, wo man ne Stunde mit Taxi braucht. Zumindest die, die ich mir so auf der Seite angesehen habe.

Member

Member hat gesagt:
Aber man muss halt zur Frau hin fahren. Die wohnen dann am arsch von BKK, wo man ne Stunde mit Taxi braucht.
2 Stunden Taxifahrt um etwas güstiger zu bumsen? Auf die Idee muss man auch erst kommen..

Member

Member hat gesagt:
2 Stunden Taxifahrt um etwas güstiger zu bumsen? Auf die Idee muss man auch erst kommen..
Ja macht für mich auch keinen Sinn. Lebe in Asoke. Aber für außerhalb lebende mag sich das lohnen. Die Seite ist halt auf Thai. Da gibt’s sicher Filter für Regionen. Aber auswärts bumsen ist auch nicht mein Ding.

Member

@Oudwood: schon mal danke für den fiwfans Hinweis
@gabbiano: Sehe ich genauso. Zeit=Geld

Jede Menge geile Weiber sind da zu finden. Ich bin jetzt grad bei der hängen geblieben.

7000 für LT auch nicht gerade ein Schnapper. Die Übersetzung aber schon ein Lacher für sich.
Praktisch ist, das die Line ID schon mit dabei ist.
Ich hab sie angeschrieben. Vid Call, vernünftiges englisch und das sie zu mir kommt, ist Bedingung.
Mal sehen, ob das was wird.

Member

Member hat gesagt:
@Oudwood: schon mal danke für den fiwfans Hinweis
@gabbiano: Sehe ich genauso. Zeit=Geld

Jede Menge geile Weiber sind da zu finden. Ich bin jetzt grad bei der hängen geblieben.

7000 für LT auch nicht gerade ein Schnapper. Die Übersetzung aber schon ein Lacher für sich.
Praktisch ist, das die Line ID schon mit dabei ist.
Ich hab sie angeschrieben. Vid Call, vernünftiges englisch und das sie zu mir kommt, ist Bedingung.
Mal sehen, ob das was wird.
Bin auf deinen Bericht gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Ja macht für mich auch keinen Sinn. Lebe in Asoke. Aber für außerhalb lebende mag sich das lohnen. Die Seite ist halt auf Thai. Da gibt’s sicher Filter für Regionen. Aber auswärts bumsen ist auch nicht mein Ding.
Mein Kumpel hat es getestet und für gut befunden, ich selber noch nicht.

Member

Vielleicht ein wenig pessimistisch!!!
Hoffentlich weitet sich sowas nicht aus und wir alle gehen bald in Lauf Häusern ficken wie hier in Dach.
Nein Danke, ich unterstützt sowas nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich weitet sich sowas nicht aus und wir alle gehen bald in Lauf Häusern ficken wie hier in Dach.
Das war genau mein Gedanke.

Member

Member hat gesagt:
Ist TF was anderes???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten