Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Sorry, war sogar 24 Tage weg - habe ich korrigiert

Sorry RTC?
Aber ich weiss genau, was Du meinst.

Fuer Sex alleine, alleine lohnt es ich nicht mehr - das Gesamtpaket zaehlt (ich war auch noch in Koh Kood und habe dort einen Tauchkurs gemacht ist auch in den 6000 Euros enthalten. Aber woanders hinfahren und dann ein Eskort-Servie ausprobierten, ist dann auch drinnen.

Ich gehe davon aus, du hast dein Budget nicht hoffnungslos überzogen und musst jetzt "hungern".
Von daher, trauer nicht nach.
Denke an die schöne Zeit und das nächste Mal mach das anders, was dir wichtig ist. 🙋🏻

Member

@korn242 : RTC bedeutet?

Return To Control :)?
Real Time Clock :)?

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, du hast dein Budget nicht hoffnungslos überzogen und musst jetzt "hungern".
Von daher, trauer nicht nach.
Denke an die schöne Zeit und das nächste Mal mach das anders, was dir wichtig ist. 🙋🏻

Yep, war ein bisschen ueber Budget....

Die Erinnerungen bleiben und im Urlaub spare ich halt ungern - das spare ich hier locker ein

Man kauft halt Erfahrungen:

Im Casa Loma zahlt man fuer 2 Personen a la Card locker ca ~ 4600 Baht....

Onsen und Massage ist auch teuerer als eine normale Massagesalon.

4 Haende und 2 Std. Massagen und das alle 2 Tage? Kostet hier locker 130 Euro. fuer einmal (und ist halb so schoen).

Koh Kood ist halt wie Norderney und etwas hochpreisiger (Oelmassage 500 Bath, Mofa 400 Bath).

Der Tauchschein bleibt ja auch gueltig.

Wo kann sonst 20 Euro aufm Tisch legen, Whiskey-cola trinken und 2 Ladies im Arm halten und Arsch, Titten, und Muschi anfingern und vergleichen und "Trashtalk" reden, und es wird hoeflich gelacht, obwohl schon 1000 Mal gehoert.....?

Mal locker mit 3 Frauen am Tag schlafen?

Und und und..

Ich bereue nichts und werde nichts anderes machen nur noch besser ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wo kann sonst 20 Euro aufm Tisch legen, Whiskey-cola trinken und 2 Ladies im Arm halten und Arsch, Titten, und Muschi anfingern und vergleichen und "Trashtalk" reden, und es wird hoeflich gelacht, obwohl schon 1000 Mal gehoert.....?

Mal locker mit 3 Frauen am Tag schlafen?

Und und und..
An sehr vielen orten.
Dieser planet ist voll davon.
Und in diesem tollen Forum wird da auch viel drüber berichtet.

Member

Member hat gesagt:
An sehr vielen orten.
Dieser planet ist voll davon.
Stimmt. Aber in Pattaya ist es am einfachsten. Und es woanders versuchen? Da haben viele nicht die Eier in der Hose.

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Preisupdate von der Walking Street von gestern :

Pinup Gogo: Barfine 1500 Bt, ST 4000 Bt (2h), LT 7000 Bt (5h)
XS Gogo: dasselbe

Man kann über Gogo-Preise auf der Meile mittlerweile nur noch den Kopf schütteln…:jil::kotz:

Ich frage mich da immer, was die Leute alles mit sich machen lassen. Es müssen ja paar Idioten dabei sein, die dass mit sich machen lassen.

Wenn jeder z.B, eine Stundenbegrenzung von 5 Stunden pro Longtime ablehnen würden, wäre das nach kurzer Zeit Geschichte....
Ich löse mir also eine spätabends für Longtime 7000 Baht + 1500 Baht Barfine aus, damit sie mich dann Mitten in der Nacht um 4 Uhr aufweckt und das Hotelzimmer verlässt.... :headbash:

Unglaublich.....

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich da immer, was die Leute alles mit sich machen lassen. Es müssen ja paar Idioten dabei sein, die dass mit sich machen lassen.

Wenn jeder z.B, eine Stundenbegrenzung von 5 Stunden pro Longtime ablehnen würden, wäre das nach kurzer Zeit Geschichte....
Ich löse mir also eine spätabends für Longtime 7000 Baht + 1500 Baht Barfine aus, damit sie mich dann Mitten in der Nacht um 4 Uhr aufweckt und das Hotelzimmer verlässt.... :headbash:

Unglaublich.....
Mal andersrum gefragt. Glaubst du diese Mädels verdienen ihr Geld mit 5h LTs für 7k?

Member

Member hat gesagt:

Wenn jeder z.B, eine Stundenbegrenzung von 5 Stunden pro Longtime ablehnen würden, wäre das nach kurzer Zeit Geschichte...

Unglaublich.....

Man ist halt "pussycake"

Frag doch z.B. mal einen Amerikaner in Pattaya...

Die meisten zahlen das locker. Prostitution ist ja meist verboten in den USA.

Die Mädels sagen untereinander dasselbe:

Lasst uns alle 3000 Bath nehmen....(egal wie alt und Aussehen (body positivity, ).

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich da immer, was die Leute alles mit sich machen lassen.
In einer Gogo zahlt man halt Gogo-Preise. Der gleiche Käse kostet bei "Grossmann-Feinkost" auch mehr als bei "Aldi"..man muss ja nicht immer ein Drama machen, nur weil es irgendwo in Pattaya teurer ist, als man es sich leisten kann oder will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten