Member
Ja schon möglich. Aber für die Fluggesellschaften halt nicht.Member hat gesagt:Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.
Ja schon möglich. Aber für die Fluggesellschaften halt nicht.Member hat gesagt:Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.
Member hat gesagt:Mein Gedächtnis ist stabil. An die Trips in 2020 und 2021 erinnere ich mich ganz genau. Da ändern auch die Prozentangaben zu den Flügen nichts dran. Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.
...
So weit ich sehe, wird in diesem Thread nur der Fakt beschrieben, dass es diesen Nachholbedarf jetzt gibt und dieser vielerorts sichtbar ist.Member hat gesagt:...Und dieses Nachholbedarf Gerede verstehe ich absolut auch nicht...war genug möglich....halt nur nicht am Ballerman in Thailand
Und gesehen hab ich genug Chang/Leo Muskleshirts in anderen Ecken den Welt;)
Die waren aber auch zuckersüß… eigentlich(!) genau Dein Beuteschema.Member hat gesagt:Kurzes Preisupdate von der Walking Street von gestern :
Pinup Gogo: Barfine 1500 Bt, ST 4000 Bt (2h), LT 7000 Bt (5h)
XS Gogo: dasselbe
Man kann über Gogo-Preise auf der Meile mittlerweile nur noch den Kopf schütteln…
Glaube ich gleich das es da süße gibt und sein Beuteschema,Member hat gesagt:Die waren aber auch zuckersüß… eigentlich(!) genau Dein Beuteschema.
Allerdings bei dem Preis und dem Habitus kann ich Dich gut verstehen.
Viel Erfolg noch im Seebad, bei Allem, was Du noch so vor hast…
Gruß U62
Das kann ich für dich persönlich nachvollziehen.Member hat gesagt:voll;)....Und dieses Nachholbedarf Gerede verstehe ich absolut auch nicht...
Oops krass dann bist mit Ld und deinen Getränken bei ca 130 für ne Shorttime....ganz ehrlich das ist krankMember hat gesagt:In der Pink Baby soi boomerang kostet die
ST 3.000thb
Room 700thb
Das Mädel 22 Jahre schlank und hübsch. Ist ja mittlerweile eine Seltenheit. Die dicken und älteren Kolleginnen rufen die gleichen Preise auf.
Von daher preiswert.
Absolut gesehen teuer.
Member hat gesagt:Oops krass dann bist mit Ld und deinen Getränken bei ca 130 für ne Shorttime....ganz ehrlich das ist krank
Oder gleich woanders hin....aber ohne Quatsch für 130 Euros zieh ich drei Shorttimes hier im RTC durch...also von Sexurlaub kann da nicht mehr die Rede sein oder in der Sprache vom NDR die Deutschen Sextouris sind zurückMember hat gesagt:Weniger trinken, nicht taeglich ficken, weniger LD ausgeben, weniger Aufenthaltstage in Pattaya planen, weniger waehlerisch sein, keine Hochsaison mehr usw. - sind ja alles Ausweichstrategien...
Member hat gesagt:Hat sich der 19-taetige Urlaub fuer ca. 6000 Euro gelohnt? Das frage ich mich mit ein bisschen Abstand schon....
deinen persönlichen Vorstellungen an.Member hat gesagt:Weniger trinken, nicht taeglich ficken, weniger LD ausgeben, weniger Aufenthaltstage in Pattaya planen, weniger waehlerisch sein, keine Hochsaison mehr
Member hat gesagt:@Pattaya2015
Frag es dich besser nicht.
Nicht in Bezug auf .
Sondern frage dich, war der Urlaub das, was du dir vorstellt hast.
Je nach deiner inneren Antwort passe...
deinen persönlichen Vorstellungen an.
Nach meinen ersten Patty Extremen habe ich das so gemacht.
Jetzt ist es ein anderer Urlaub, der mir das gibt, was ich wirklich möchte.
Auf das Jahr gesehen sind die nicht weniger geworden, aber anders verteilt.