Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Mein Gedächtnis ist stabil. An die Trips in 2020 und 2021 erinnere ich mich ganz genau. Da ändern auch die Prozentangaben zu den Flügen nichts dran. Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.

...

Member hat gesagt:
...Und dieses Nachholbedarf Gerede verstehe ich absolut auch nicht...war genug möglich....halt nur nicht am Ballerman in Thailand
Und gesehen hab ich genug Chang/Leo Muskleshirts in anderen Ecken den Welt;)
So weit ich sehe, wird in diesem Thread nur der Fakt beschrieben, dass es diesen Nachholbedarf jetzt gibt und dieser vielerorts sichtbar ist.

Wenn wir jetzt auch 20/21 schon verreist sind, ist das ja ganz toll, aber ändert an dem Zustand doch nichts.

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Preisupdate von der Walking Street von gestern :

Pinup Gogo: Barfine 1500 Bt, ST 4000 Bt (2h), LT 7000 Bt (5h)
XS Gogo: dasselbe

Man kann über Gogo-Preise auf der Meile mittlerweile nur noch den Kopf schütteln…:jil::kotz:
Die waren aber auch zuckersüß… eigentlich(!) genau Dein Beuteschema.
Allerdings bei dem Preis und dem Habitus kann ich Dich gut verstehen.
Viel Erfolg noch im Seebad, bei Allem, was Du noch so vor hast…;-)
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Die waren aber auch zuckersüß… eigentlich(!) genau Dein Beuteschema.
Allerdings bei dem Preis und dem Habitus kann ich Dich gut verstehen.
Viel Erfolg noch im Seebad, bei Allem, was Du noch so vor hast…;-)
Gruß U62
Glaube ich gleich das es da süße gibt und sein Beuteschema,
aber er ist Falang , und keine Asiate, die haben darauf keinen Bock,
ausserdem zahlen die das locker.

Member

Member hat gesagt:
voll;)....Und dieses Nachholbedarf Gerede verstehe ich absolut auch nicht...
Das kann ich für dich persönlich nachvollziehen.
Aber die Flieger waren in dieser Zeit leer. Wir müssen nicht nur uns sehen.
Der Anstieg der Passagiere im letzten Jahr kann man nicht wegreden. Der Großteil Menschen haben Nachholbedarf.
Und die Fliegen seit letztem Sommer wieder. Den Airlines und Airports fehlen Mitarbeiter. Die Nachfrage ist enorm gestiegen das beeinflusst eben den Preis.

Member

Member hat gesagt:
In der Pink Baby soi boomerang kostet die
ST 3.000thb
Room 700thb
Das Mädel 22 Jahre schlank und hübsch. Ist ja mittlerweile eine Seltenheit. Die dicken und älteren Kolleginnen rufen die gleichen Preise auf.
Von daher preiswert.
Absolut gesehen teuer.
Oops krass dann bist mit Ld und deinen Getränken bei ca 130 für ne Shorttime....ganz ehrlich das ist krank

Member

Member hat gesagt:
Oops krass dann bist mit Ld und deinen Getränken bei ca 130 für ne Shorttime....ganz ehrlich das ist krank

Na ja, krank ist ein bisschen harsch... Wird ja auch nur fuer Deutsche so empfunden. Amerikaner, Russen, Koreaner, Japaner, Norweger, Newbies zahlen es ja locker....

Hat sich der 24-taegige Urlaub fuer ca. 6000 Euro gelohnt? Das frage ich mich mit ein bisschen Abstand schon....

Weniger trinken, nicht taeglich ficken, weniger LD ausgeben, weniger Aufenthaltstage in Pattaya planen, weniger waehlerisch sein, keine Hochsaison mehr usw. - sind ja alles Ausweichstrategien...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weniger trinken, nicht taeglich ficken, weniger LD ausgeben, weniger Aufenthaltstage in Pattaya planen, weniger waehlerisch sein, keine Hochsaison mehr usw. - sind ja alles Ausweichstrategien...
Oder gleich woanders hin....aber ohne Quatsch für 130 Euros zieh ich drei Shorttimes hier im RTC durch...also von Sexurlaub kann da nicht mehr die Rede sein oder in der Sprache vom NDR die Deutschen Sextouris sind zurück 😂😂😂

Member

@Pattaya2015

Member hat gesagt:
Hat sich der 19-taetige Urlaub fuer ca. 6000 Euro gelohnt? Das frage ich mich mit ein bisschen Abstand schon....

Frag es dich besser nicht.
Nicht in Bezug auf 💰💰💰.
Sondern frage dich, war der Urlaub das, was du dir vorstellt hast.
Je nach deiner inneren Antwort passe...
Member hat gesagt:
Weniger trinken, nicht taeglich ficken, weniger LD ausgeben, weniger Aufenthaltstage in Pattaya planen, weniger waehlerisch sein, keine Hochsaison mehr
deinen persönlichen Vorstellungen an. 👍

Nach meinen ersten Patty Extremen habe ich das so gemacht.
Jetzt ist es ein anderer Urlaub, der mir das gibt, was ich wirklich möchte.
Auf das Jahr gesehen sind die 💰💰 nicht weniger geworden, aber anders verteilt. 🙃

Member

Sorry, war sogar 24 Tage weg - habe ich korrigiert

Sorry RTC?
Aber ich weiss genau, was Du meinst.

Member hat gesagt:
@Pattaya2015

Frag es dich besser nicht.
Nicht in Bezug auf 💰💰💰.
Sondern frage dich, war der Urlaub das, was du dir vorstellt hast.
Je nach deiner inneren Antwort passe...

deinen persönlichen Vorstellungen an. 👍

Nach meinen ersten Patty Extremen habe ich das so gemacht.
Jetzt ist es ein anderer Urlaub, der mir das gibt, was ich wirklich möchte.
Auf das Jahr gesehen sind die 💰💰 nicht weniger geworden, aber anders verteilt. 🙃

Fuer Sex alleine, alleine lohnt es ich nicht mehr - das Gesamtpaket zaehlt (ich war auch noch in Koh Kood und habe dort einen Tauchkurs gemacht ist auch in den 6000 Euros enthalten. Aber woanders hinfahren und dann ein Eskort-Servie ausprobierten, ist dann auch drinnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten