Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Es immer noch eine Unterdeckung gibt - insgesamt zu wenig Mädels, um die Nachfrage vollständig "zu befriedigen"
Einspruch....an einem Freitag abend um 21.00 waren 4 Kunden anwesend...welche Nachfrage?

Member

ruhig Blut, der TH Sommer beginnt u.damit die Touri low season = erneut mit Liebhaberpreisen. Songkhran als letztes preisl. Aufbäumen wird schnell überstanden sein

Member

Member hat gesagt:
Alles korrekt ermittelt, aber wieso zahlen die jetzt den Mädels soviel Geld...früher gab es 18 k für den ganzen Monat?
Fachkräftemangel. Angebot an Dienstleisterinnen .....
Member hat gesagt:
Einspruch....an einem Freitag abend um 21.00 waren 4 Kunden anwesend...welche Nachfrage?
... ist geringer als die Nachfrage. Dabei zählen aber nicht nur die Kunden, sondern auch die Anzahl der Glücksritter die ihre eigene Bar eröffnen. Im November war ich in einer neueröffneten Agogo etwas abseit von Treetown, also eine Kacklage. Der oder die Owner haben mal ordentlich Kohle an eine Agency bezahlt und hatten die Bühne voll mit sehr ansehnlichen aber auch nicht unerfahrenen Agogo Damen. Ich war der einzige Gast und ich habe nicht mal was spendiert sondern habe mir nur einen Happy Hour Drink reingezogen.

Meine Prognose: Auf Dauer wird sich der Markt wieder konsolidieren und die ganzen unwirtschaftlichen Agogo Bars verschwinden wieder. Keine Kunden = auf Dauer keine Girls in der Bar. Nicht nur die Kundschaft hat prall gefüllte Konten nach der Covid Pause, sondern auch viele (neue) Barowner. Jeder Agogo Owner möchte erstmal mit einem Setup von 40 - 80 Girls oder so starten. Weil es die kaum gibt, steigen halt die Honorare, selbst für Gerümpel.

Selbst vor Covid haben viele Agogos Barfines von 1500 - 2000 Baht verlangt. Die Topgirls werden das auch zukünftig verdienen. Bei den älteren und molligeren Damen würde sich dann aber der Preis wieder nach unten bewegen, falls meine Annahme stimmt. Auch früher hat jeden Monat eine neue Agogo eröffnet während aber auch eine andere geschlossen hat. Das muss sich wieder einspielen....

Member

Member hat gesagt:
hat prall gefüllte Konten nach der Covid Pause
Ich lese regelmäßig von dieser covid pause?
Was soll das sein?
Eher Thailand pause, den wann man wollte konnte man sehr wohl verreisen nach Afrika oder Südamerika/Karibik.
Es sei den man will außer TH nichts anderes, aber das ist dann selbstverschuldet und nicht wegen covid.
Ich habe auch 2020 und 2021 meine 2 jährlichen trips absolviert.

Member

Member hat gesagt:
Was soll das sein?
Eher Thailand pause,
Genau, hier geht es ja um Thailand und viele Sextouristen sind vermutlich gar nicht oder weniger verreist während Covid. Jemand der ne Bar auf der LK Metro eröffnen wollte, wird ja auch nicht so schnell sein Businessplan ändern und eine Bar in Medellin Centro eröffnen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Was soll das sein?
Eher Thailand pause
In Europa ist der Flugverkehr in den Ländern zwischen 60 und 70 % eingebrochen. In vielen Ländern lief gar nichts mehr. Manchmal ist es schon erstaunlich, wie labil das Langzeitgedächtnis ist..

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit in der man nicht verreisen wollte.
Das haben sehr viele praktiziert mich eingeschlossen. Auf Stäbchen in der Nase und den ganzen anderen Mist hatte ich keinen Bock.

Member

Member hat gesagt:
In Europa ist der Flugverkehr in den Ländern zwischen 60 und 70 % eingebrochen. In vielen Ländern lief gar nichts mehr. Manchmal ist es schon erstaunlich, wie labil das Langzeitgedächtnis ist..
Mein Gedächtnis ist stabil. An die Trips in 2020 und 2021 erinnere ich mich ganz genau. Da ändern auch die Prozentangaben zu den Flügen nichts dran. Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.
Member hat gesagt:
Die Zeit in der man nicht verreisen wollte.
Das haben sehr viele praktiziert mich eingeschlossen. Auf Stäbchen in der Nase und den ganzen anderen Mist hatte ich keinen Bock.
Ja stimmt, dass war schon etwas nervig.

Member

Member hat gesagt:
Mein Gedächtnis ist stabil. An die Trips in 2020 und 2021 erinnere ich mich ganz genau. Da ändern auch die Prozentangaben zu den Flügen nichts dran. Es lief mehr als genug, wenn man nur wollte.

Ja stimmt, dass war schon etwas nervig.
Klar war das nervig(aber selbst Stäbchen in der Nase war auf der Arbeit normal)....aber die Flüge waren günstiger und nicht so voll;)....Und dieses Nachholbedarf Gerede verstehe ich absolut auch nicht...war genug möglich....halt nur nicht am Ballerman in Thailand
Und gesehen hab ich genug Chang/Leo Muskleshirts in anderen Ecken den Welt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten