Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du hast es nicht verstanden was ich meine. Wer gibt dir oder mir das Recht anderen Menschen vorschreiben zu wollen was diese für Ihre Arbeit verlangen dürfen. Auch warum man sich darüber aufregt dass dass die Preise zu hoch sind was bringt das. Wer das mal rational angeht wird zu diesem Schluss kommen. Ich kann mich auch darüber aufregen das Privatjets zu teuer sind aber deswegen werden Sie nicht billiger. Da muss ich dann akzeptieren die kann ich mir nicht leisten so ist es nun einmal. Daher ich muss mir eine Alternative suchen.

Wenn du die Girls näher kennst schau mal in die Chatverläufe wenn es da Menschen gibt die diese beleidigen wenn Sie die Preise ansagen oder belehren wollen warum Sie diesen Preis nicht nehmen können. Das sind für mich Menschen mit einem IQ knapp über der Körpertemperatur. Man kann doch freundlich ablehnen wieso muss ich deswegen jemand beleidigen oder unhöflich werden?

Warum soll der Thread zugemacht werden jeder kann darüber eine andere Meinung haben und es kann weiter diskutiert werden.
Sehr passende Beispiele. Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass man sich aufregen könnte wenn es ein regulierter Markt wäre, wegen Mafia, OK, staatliche Vorgaben etc. Aber der Markt in FC ist frei. Die Mär vom Preiskaputtmacher ist Neid und/oder Schuldsuche. Der einfache Mann braucht für alles einen Schuldigen. Eine Minderheit oder sonst etwas einfach Greifbares.

Member

Member hat gesagt:
kommt darauf an, wann man fliegen will. ist man flexibel, dann stimmt das schon, was du schreibst. ist man es nicht wird es schwerer, als sich ein mädel vor ort zu besorgen, den da laufen tausende rum
ja das kommt dann aber dem gleich.

Member hat gesagt:
Hat man ganz spezielle Vorstellungen muss man eventuell seine Preisvorstellung anpassen.

Member

ich wollte damit sagen,,muss man zu einen bestimmten zeitraum fliegen,muss ich das löhnen,was die airline will . bei den mädels ist es nicht so,ist die pussy mir zu teuer,gehe ich halt weiter

Member

Member hat gesagt:
ich wollte damit sagen,,muss man zu einen bestimmten zeitraum fliegen,muss ich das löhnen,was die airline will . bei den mädels ist es nicht so,ist die pussy mir zu teuer,gehe ich halt weiter
merkst du es wirklich nicht? Will ich einen Flug/ein Mädel, muss ich das zahlen, was aufgerufen wird. Bin ich flexibel bei Flug/Mädel kann es günstiger werden….. 🙈

Member

Member hat gesagt:
merkst du es wirklich nicht? Will ich einen Flug/ein Mädel, muss ich das zahlen, was aufgerufen wird. Bin ich flexibel bei Flug/Mädel kann es günstiger werden….. 🙈
danke , das du es noch mal wiederholst hast :fuyou:

Member

Member hat gesagt:
Klaaarrrr :dog:Wer den nicht! Nach C ?
Aber ich hand habe das so wie die Mädels in Pattaya. Ich verlage einfach mehr sonst mach ich halt nichts, und ich möchte zukünftig mein Geld am Anfang des Monats wie die nutten in dach. Dann arbeite ich viel besser und mein customer "chef" kann nichts mehr abziehen.
Leider funktioniert das System hier ganz anders als in los :shake:. Es könnte so einfach sein.

Das kannst du doch alles verhandeln die Frage ist nur ob du einen Chef findest der das mit macht. Das hat doch nichts mit System zu tun. Wenn dein Chef meint du bist so viel Wert für Ihn dann kannst du Ansagen machen wie du willst. Schau dir mal Veträger von FÜhrungskräften bei Dax Konzernen an was das alles for goodies drin sind. Benutzen von Firmenjets in der Freizeit, großzügige Rentenregelungen private Fahrer etc.

Du kannst versuchen alles auszuhandeln die Frage ist immer die Gegenseite wie weit diese das mitmacht. Auch bei dir gibt es ja eine Vorstellung was du für deine Arbeit haben möchtest und wenn diese unterschritten ist dann würdest du den Job nicht annehmen oder kündigen. Wieso darf die Thainutte so etwas nicht haben?

Member

Member hat gesagt:
Du kannst versuchen alles auszuhandeln die Frage ist immer die Gegenseite wie weit diese das mitmacht. Auch bei dir gibt es ja eine Vorstellung was du für deine Arbeit haben möchtest und wenn diese unterschritten ist dann würdest du den Job nicht annehmen oder kündigen. Wieso darf die Thainutte so etwas nicht haben?

Bin ich völlig bei dir. Solange beide Parteien, Freier und Prostituierte, sich auf einen Preis einigen, ist das völlig okay egal wie hoch dieser ist.

Allerdings sollten dann auch keine Beschwerden hier kommen, wenn der Freier gut verhandelt und seine Nummer für unter 1k THB schiebt.
Wenn freie Marktwirtschaft, dann aber bitte auch nach beiden Seiten.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sollten dann auch keine Beschwerden hier kommen, wenn der Freier gut verhandelt und seine Nummer für unter 1k THB schiebt.
Wenn freie Marktwirtschaft, dann aber bitte auch nach beiden Seiten.
Genau das habe ich mir seit Januar auf die Fahne geschrieben.
Aber dann sollte das auch für die Leute gelten die bereit sind mehr zu bezahlen. Denn nur so wir ein Schuh draus. Freiheit in alle Richtungen.

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich mir seit Januar auf die Fahne geschrieben.
Aber dann sollte das auch für die Leute gelten die bereit sind mehr zu bezahlen. Denn nur so wir ein Schuh draus. Freiheit in alle Richtungen.

Genau so sollte es sein. Allerdings gibt es gerade hier im Forum immer wieder Angriffe gegen Member, die weniger als die gängigen Preise zahlen. Das geht von Bemerkungen wie Cheap Charlie, über Ausbeutung bis man solle sich in Grund und Boden schämen die Not der Mädels so schamlos auszunutzen.

Dabei gehören beide Extreme, ganz günstig und sehr teuer, einfach zu einem freien Markt dazu.

Member

@Hardy641 stimme dir da 100%ig zu. Das gilt für beide Richtungen.

Jemanden als Cheap Charlie zu bezeichnen ist für mich genauso unnötig wie 2 week millionair. Jeder soll es so halten können wie er will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten