Member
Sehr passende Beispiele. Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass man sich aufregen könnte wenn es ein regulierter Markt wäre, wegen Mafia, OK, staatliche Vorgaben etc. Aber der Markt in FC ist frei. Die Mär vom Preiskaputtmacher ist Neid und/oder Schuldsuche. Der einfache Mann braucht für alles einen Schuldigen. Eine Minderheit oder sonst etwas einfach Greifbares.Member hat gesagt:Ich glaube du hast es nicht verstanden was ich meine. Wer gibt dir oder mir das Recht anderen Menschen vorschreiben zu wollen was diese für Ihre Arbeit verlangen dürfen. Auch warum man sich darüber aufregt dass dass die Preise zu hoch sind was bringt das. Wer das mal rational angeht wird zu diesem Schluss kommen. Ich kann mich auch darüber aufregen das Privatjets zu teuer sind aber deswegen werden Sie nicht billiger. Da muss ich dann akzeptieren die kann ich mir nicht leisten so ist es nun einmal. Daher ich muss mir eine Alternative suchen.
Wenn du die Girls näher kennst schau mal in die Chatverläufe wenn es da Menschen gibt die diese beleidigen wenn Sie die Preise ansagen oder belehren wollen warum Sie diesen Preis nicht nehmen können. Das sind für mich Menschen mit einem IQ knapp über der Körpertemperatur. Man kann doch freundlich ablehnen wieso muss ich deswegen jemand beleidigen oder unhöflich werden?
Warum soll der Thread zugemacht werden jeder kann darüber eine andere Meinung haben und es kann weiter diskutiert werden.