Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Ob er sich mich leisten kann werden wir sehen.
Genau, jetzt hast du es begriffen. Er wird dir sagen, dass er sich dich nicht mehr leisten kann. Du wirst gehen und einen anderen suchen der sich dich leisten kann..viel Glück.

Member

Klaaarrrr :dog:Wer den nicht! Nach C ?
Aber ich hand habe das so wie die Mädels in Pattaya. Ich verlage einfach mehr sonst mach ich halt nichts, und ich möchte zukünftig mein Geld am Anfang des Monats wie die nutten in dach. Dann arbeite ich viel besser und mein customer "chef" kann nichts mehr abziehen.
Leider funktioniert das System hier ganz anders als in los :shake:. Es könnte so einfach sein.

Member

Member hat gesagt:
Bei der Deutschen Bahn im ICE zahlst du für den Sitzplatz auch, ansonsten wenn Pech, stehst Du!
Das ist eine absolute Unsitte die sich eingearbeitet hat. So ein Blödsinn, im Taxi zahl ich doch auch keinen Sitzplatz. Oder doch bald

Alleine aus Sicherheits Gründen sollte die Reservierung nicht mehr möglich sein ohne zugeordneten Platz.

Member

Member hat gesagt:
Genau, jetzt hast du es begriffen. Er wird dir sagen, dass er sich dich nicht mehr leisten kann. Du wirst gehen und einen anderen suchen der sich dich leisten kann..viel Glück.

So schaut es aus...
Mein Chef stellt mich lieber, nach 43 Jahren in der Bude, für 86% meines Gehaltes
3 Jahre frei, als mir mehr zu zahlen.

Mein Nachfolger ist jünger, leistungsfähiger und...
günstiger. 🤷🏼

Member

Naja @pat3.0 hat mit seiner Ursprünglichen Aussage schon recht.
Wenn ein Mädel einen Preis aufruft den man nicht bezahlen will geht man zur nächsten. Ist genau wie bei den Tickets für Flüge.

Wenn einen der Preis nicht passt sucht man weiter.
Wenn ich hier so im Forum lese sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein.
Hat man ganz spezielle Vorstellungen muss man eventuell seine Preisvorstellung anpassen.

Ob das nun etwas mit Marktwirtschaft zu tun hat? Die Mädels entscheiden entweder aus dem Bauch heraus oder wissen aus Erfahrung was sie bekommen können.
Man kann aber auch sehr gut beobachten das in der Hochsaison die Preise jedes Jahr steigen. Also Nachfrage steigt, Preis steigt. Dabei kan man dann doch in Teilen Freie Marktwirtschaft erkennen.

Letztendlich ist es aber auch egal wie man es nennt.
Es gibt keinerlei Preis oder Leistungsbezogene Regulierung im Pay Sex. Auch das hat @pat3.0 richtig erkannt und mit dem überspitzten Beitrag so gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Mein Chef stellt mich lieber, nach 43 Jahren in der Bude, für 86% meines Gehaltes
3 Jahre frei, als mir mehr zu zahlen.
Kein schlechter Deal.....

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Mädel einen Preis aufruft den man nicht bezahlen will geht man zur nächsten. Ist genau wie bei den Tickets für Flüge.

Wenn einen der Preis nicht passt sucht man weiter.
kommt darauf an, wann man fliegen will. ist man flexibel, dann stimmt das schon, was du schreibst. ist man es nicht wird es schwerer, als sich ein mädel vor ort zu besorgen, den da laufen tausende rum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten