Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Gibt nachwievor gute Mädels für 1000-1500 st und 2000 lt. Jung und dünn. Alles kein Problem. 8 k hab ich noch nie gehört. Aber es tummeln sich def. auch einige auf den einschlägigen Seiten die meinem einen verarschen zu können. Meist auch noch strunz dumm, sodass ich mich frage: „für so blöd können die mich doch gar nicht halten“
ja mal schaun, wenn jemand schon so hoch einsteigt zeigt mir eher dass derjenige garkeine Lust hat sich von mir flachlegen zu lassen. Oder man meint der ist neu und dumm oder halt keine Ahnung.
Ich habe bis jetzt entweder garnichts bezahlt oder max. 1500 baht / Tag. Natürlich bei längerer Inanspruchnahme als einen Tag. Wenn jemand nur aufs schnelle geld aus ist, ist er bei mir falsch. Ich habe auf Stress und zeitdruck oder kurze Nummern keine Lust. Ich biete zudem eine tolle location, hab Auto / Motorbike und bin unabhängig. Was ich aber nicht habe, zu viel zeit um ewig lange rumzusuchen, meine TH Aufenthalte sind "noch" begrenzt auf 2-3 Wochen. Ich hoffe das ändert sich bald. Dann ist alles generell stressfreier denn dann hab ich an der Bar Spaß aber nehme niemanden auch nur für 1 baht mit. Aber was willst machen wenn die Zeit begrenzt ist entweder blechen oder Abstriche machen und Kompromisse eingehen. Oder selbst einen zupfen :).

Ich lass erst mal langsam anlaufen, bin eh schon wieder genervt weil Etihad den Online Checkin closed weil die ihr System umstellen. Alles verlorene Zeit. Aber könnte schlimmer sein, hauptsache keine Klimaterroristen die sich irgendwo am Flughafen hinkleben oder Verdi die einfach streiken. Ich will auch mehr Geld, kann aber nicht streiken weil dann evtl. Menschen sterben müssen...

Member

Mich würde einmal interessieren wenn ihr auf Booking.com ein Hotelzimmer seht welches für einen sehr hohen Preis angeboten wird regt man sich da auch auf?

Sie macht ein Angebot und jetzt kann ich doch folgendes machen

a) Preis ist mir zu teuer ich suche weiter
b) Ich schreibe Sie an und mache ein Gegenangebot und schaue ob Sie es annimmt

Wer die Preise zahlt ist mir egal für mich ist es nur wichtig was ist mir das Girl wert und akzeptiert Sie mein Angebot. Wenn nicht in Ordnung und es wird weiter gesucht.

Das ist ja das normalste auf der Welt. Airline Ticket schaue ich doch auch was will die Arline haben ist es mir das Wert ja oder nein oder gibt es Alternativen.

Außer ich bin faul will keine Zeit zum Suchen investieren und möchte nur genau mit dieser einen Airline fliegen dann habe ich keine Alternative als den Preis zu zahlen.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde einmal interessieren wenn ihr auf Booking.com ein Hotelzimmer seht welches für einen sehr hohen Preis angeboten wird regt man sich da auch auf?

Wer die Preise zahlt ist mir egal für mich ist es nur wichtig was ist mir das Girl wert und akzeptiert Sie mein Angebot. Wenn nicht in Ordnung und es wird weiter gesucht.

Das ist ja das normalste auf der Welt. Airline Ticket schaue ich doch auch was will die Arline haben ist es mir das Wert ja oder nein oder gibt es Alternativen.

Außer ich bin faul will keine Zeit zum Suchen investieren und möchte nur genau mit dieser einen Airline fliegen dann habe ich keine Alternative als den Preis zu zahlen.
Absolut. Vom Zimmerpreis-Kaputtmacher habe ich bisher noch nicht gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Der deutsche Mann regt sich halt gerne auf. :)
Du nicht? Ich rege mich auch gerne mal auf, Am liebsten wenn ich offensichtlich verarscht werde oder werden soll. Wenn man sich mal so richtig aufgeregt hat geht es einem auch besser finde ich.

Member

Member hat gesagt:
Der deutsche Mann regt sich halt gerne auf. :)
Du nicht? Ich rege mich auch gerne mal auf, Am liebsten wenn ich offensichtlich verarscht werde oder werden soll. Wenn man sich mal so richtig aufgeregt hat geht es einem auch besser finde ich.
Aufregen sehe ich keinen Sinn drin, bin da eher der ruhige Geselle. Zum verarschen gehören ja immer 2 einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt. Ich sehe das sowie so immer als Lehrstunde wenn es einen erwischt warum aufregen lieber daraus lernen da hat man mehr davon.

Aber jeder kann das handhaben wie er möchte nur ich bin sehr sehr liberal eingestellt und absolut für freie Märkte, daher könnte ich mich niemals darüber aufregen wenn ein Girl einen hohen Preis ausruft solange ich nicht gezwungen bin diesen zu akzeptieren.

Für mich hat das immer was von ich möchte anderen vorschreiben was er verdienen darf und ich weis am besten was die Dienstleistung etc wert ist.

Member

Member hat gesagt:

... hast ja recht, bin überarbeitet. Und aufregen tut sich der Deutsche doch soooo gerne :).
Aber ich muss langsam vom Gas gehen und etwas abschalten, dann läufts gechillter, allerdings schwierig bei dem ganzen Scheiß seit Corona...

Member

Member hat gesagt:
wie oft wir sie so eine möglichkeit haben? bestimmt nicht jeden tag
weiss jetzt nicht was schwieriger ist 1* die Woche für 8 oder 8* die Woche für 1
Ich sag ja der Kundenkreis ändert sich ...auch dort...die Zeit der Bifi´s reguliert sich eh über die Flugpreise...wie gesagt m2c ...und ja auch für 1,5 gibbet noch was da aber was halt(Geschmackssache!!) ...was ich nicht auch hier noch für free bekommen könnte.....gut getunte Titten hab ich hier selten;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten