Member
ja mal schaun, wenn jemand schon so hoch einsteigt zeigt mir eher dass derjenige garkeine Lust hat sich von mir flachlegen zu lassen. Oder man meint der ist neu und dumm oder halt keine Ahnung.Member hat gesagt:Gibt nachwievor gute Mädels für 1000-1500 st und 2000 lt. Jung und dünn. Alles kein Problem. 8 k hab ich noch nie gehört. Aber es tummeln sich def. auch einige auf den einschlägigen Seiten die meinem einen verarschen zu können. Meist auch noch strunz dumm, sodass ich mich frage: „für so blöd können die mich doch gar nicht halten“
Ich habe bis jetzt entweder garnichts bezahlt oder max. 1500 baht / Tag. Natürlich bei längerer Inanspruchnahme als einen Tag. Wenn jemand nur aufs schnelle geld aus ist, ist er bei mir falsch. Ich habe auf Stress und zeitdruck oder kurze Nummern keine Lust. Ich biete zudem eine tolle location, hab Auto / Motorbike und bin unabhängig. Was ich aber nicht habe, zu viel zeit um ewig lange rumzusuchen, meine TH Aufenthalte sind "noch" begrenzt auf 2-3 Wochen. Ich hoffe das ändert sich bald. Dann ist alles generell stressfreier denn dann hab ich an der Bar Spaß aber nehme niemanden auch nur für 1 baht mit. Aber was willst machen wenn die Zeit begrenzt ist entweder blechen oder Abstriche machen und Kompromisse eingehen. Oder selbst einen zupfen .
Ich lass erst mal langsam anlaufen, bin eh schon wieder genervt weil Etihad den Online Checkin closed weil die ihr System umstellen. Alles verlorene Zeit. Aber könnte schlimmer sein, hauptsache keine Klimaterroristen die sich irgendwo am Flughafen hinkleben oder Verdi die einfach streiken. Ich will auch mehr Geld, kann aber nicht streiken weil dann evtl. Menschen sterben müssen...