Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
weiß aber immer noch nicht, wie viel Geld ich für ST und LT im nächsten Urlaub zur Seite legen muss.
Du bist seit mehr als 8 Jahren dabei..du weisst genau was du brauchst und was die Mädels kosten. Eigentlich weiss es jeder hier. Das ist einfach ein "Labberthread".

Member

Member hat gesagt:
Das, was mich am meisten ankotzt, sind die unverschämt hohen Flugpreise. Aber auch da kann (zum Teil auch Dank des Forums) mit einigen Recherchen gespart werden.

Ich habe z.B. für den Flug nach Thailand mehr bezahlt als für alle letztes Jahr auf die Philies. Was mich so wundert, dass die Flüge nach Südamerika bei gleicher Entfernung bis zu 30 % günstiger sind. Warum eigentlich?

Member hat gesagt:
Es gibt in Pattaya auch genug Nutten die eben nicht mit alten verrunzelten Knackern mitgehen und wenn sie noch so viel zahlen können.

Auch wenn ich nur leicht verrunzelt bin: Wenn ich für Geld nicht mehr ficken kann, wen ich möchte (guter Pflegezustand und anständiges Benehmen vorausgesetzt), kann ich auch nach Ibiza oder in die Swinger/Single-Parties für Älter a la Robinson Club oder MeinSchiff/Aida.
Und ich sage das ganz offen: In Pattaya rennen mittlerweile so viele gut aussehende Typen Ende 20/Anfang 30 rum, die ordentlich Kohle auf den Tisch hauen. Klar, dass ich da mit Mitte 40 alt aussehe. Da gefällt mir AC mit den US-Opas und den kleinschwänzigen Koreanern als Konkurrenz deutlich besser.

Member hat gesagt:
Ich denke auch, ich müsste mal wieder öfter die Flip-Flops erwähnen.

Vorsicht, du kommst dann nicht mehr in gewisse Bars in Cartegena.:hehe::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das, was mich am meisten ankotzt, sind die unverschämt hohen Flugpreise. Aber auch da kann (zum Teil auch Dank des Forums) mit einigen Recherchen gespart werden.
Member hat gesagt:
Ich habe z.B. für den Flug nach Thailand mehr bezahlt als für alle letztes Jahr auf die Philies. Was mich so wundert, dass die Flüge nach Südamerika bei gleicher Entfernung bis zu 30 % günstiger sind. Warum eigentlich?

Die billig Konkurrenz den Arabischen Gebieten.
Kosten momentan ein x Faches von früher. Da sie wie viele andere Airlines, ihre Angestellten wegen Corona entlassem hatten.

Diese Airlines haben zu Beginn der 00 er Jahre die Preise so günstig gemacht.

Alle mussten nachziehen.

Momentan geht's in die andere Richtung, steil nach oben. Da entsprechende Konkurrenz fehlt.
Und die Angestellten am Drücker sind.

Vergessen wir doch bitte nicht, das man Ende des letzten Jahrhunderts, ganz sicher mit einem Flug ab Zürich.

Kaum unter Fr. 1000.- gekommen ist.
Alles andere waren Schnäppchen.Zurzeit scheint genau diese Situation wieder einzutreten.

Member

Member hat gesagt:
Wir beklagen uns über Schwangerschaftsstreifen, und wir ( nicht alle ) mit Bierbauch und weissen Socken 5555 irgendwie toll
Also ich habe NUR den Bierbauch...555

Member

Member hat gesagt:
wer zahlt sowas pro meet?
schreibt sie doch: sugar daddy zahlt das.
Ich finde Sie hat Recht . . . probieren geht über studieren .
Wenn es jemand zahlt - OK
Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie

Member

es stehen immer welche auf die das dann bezahlen, und wenn sie nur einen findet pro woche , muss sie nur 1x hinhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten