Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so wie du alle Typen mit Camouflage Hosen über einen Kamm scherst.
Kleidung ist Geschmackssache, und wenn einer kein Geschmack hat, kann er ja eigentlich nichts dafür..

Member

Member hat gesagt:
Kleidung ist Geschmackssache, und wenn einer kein Geschmack hat, kann er ja eigentlich nichts dafür..
Dann kannst du ja gar nichts dafür was....

Member

Ich weiß gar nicht, warum manche Member hier über LT Preise diskutieren.

Bei den gefühlt alle 5 Minuten geposteten Beiträgen bleibt doch gar keine Zeit für LT 😄

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so wie du alle Typen mit Camouflage Hosen über einen Kamm scherst...lassen wir das bringt eh nix
Wo mache ich das?

Gestern hast du schon eine Behauptung aufgestellt, was ich angeblich über Inder gesagt hätte, was überhaupt nicht stimmte und du weiterhin so im Raum stehen lässt.

Member

War ein lustiges - informatives- WE…...:coool:

Member

Member hat gesagt:
War ein lustiges - informatives- WE…...:coool:
Wo war das? Hier eher nicht!
Fühle mich jetzt alt und eklig, hab gerade meine Camouflage Hosen im Ofen verbrannt und studiere gerade die neuesten Flip-Flop Kataloge...
weiß aber immer noch nicht, wie viel Geld ich für ST und LT im nächsten Urlaub zur Seite legen muss.
Dabei fällt mir glatt ein, das ich Selbstversorger bin und gar kein Geld mehr investieren muss, also passt der Informationsgehalt von 0 auch wieder.

Member

Member hat gesagt:
Fühle mich jetzt alt und eklig, hab gerade meine Camouflage Hosen im Ofen verbrannt und studiere gerade die neuesten Flip-Flop Kataloge...
Ich denke auch, ich müsste mal wieder öfter die Flip-Flops erwähnen. In der Schublade "kein vernünftiges Schuhwerk" steckte ich auch mal und jetzt bin ich plötzlich der Camouflagehosen Hasser, der ganz nebenbei noch Inder stinkend findet. Oh Mann...

Member

Member hat gesagt:
weiß aber immer noch nicht, wie viel Geld ich für ST und LT im nächsten Urlaub zur Seite legen muss.
stell einfach ne vernünftige Anfrage….:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wo war das? Hier eher nicht!
Dabei fällt mir glatt ein, das ich Selbstversorger bin und gar kein Geld mehr investieren muss, also passt der Informationsgehalt von 0 auch wieder.
ST 700 - 1500 geht immer wenn man halbwegs normal unterwegs ist. LT war früher 1500 bis 2000 aber ist heutzutage nicht mehr so gewünscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten