Member hat gesagt:
@riva : ich weiss Deine Beiträge zu schätzen, aber fehlt Dir ggf. A aktuelle Freiberufler/freelancer Kontakanbahnungerfahrung an der Beachroad/internet?
Gilt auch für andere.
Wenn die Freelancer gut im Geschäft sind, ist keine I-bar ,etc mehr angesagt.
Das ist für die Resterampe./plan B.
Freiberuflererfahrung in FC habe ich früher viel in den üblichen Pick-Up Locations gesammelt. Als Facebook mal angesagt war, auch dort. Beachroad und Dating-App, muss ich in in FC passen. Dating App dann eher dort wo es weniger Barsezene gibt. Afrika, LATAM oder Indonesien.
Nach meiner Erfahrung gibt es zwar Überschneidungen der verschiedenen Szenen, aber im Kern werkeln die Mädels in ihrem Bereich. Disco FL, Dating-App, GC u. Soi6, Agogo/Bar, Beachroad. Einige wollen nicht halbnackt tanzen, andere stehen lieber unter der dunklen Laterne mit ner Dose Chang, einige können nur tagsüber arbeiten andere besser in der Nacht usw.
Member hat gesagt:
Thai Logik? Du argumentierst dann, sie muss mit dir mitgehen, weil zwischen ihrer Beurteilung deiner Person und einem Umfrageergebnis deiner eigenen Einschätzung ein eklatanter Unterscheid besteht….
Ist das von dir oder hat KI das geschrieben……xoxo
Ich nix verstehen! Meist editierst du deine Beiträge ja noch 27mal bis sie lesbar werden. Ich warte mal noch ab. Wann warst du eigentlich das letzte mal in Pattaya? Du bist hier ja super engagiert
Member hat gesagt:
Ok, ich mach mal den Anfang. Runzlig und ungepflegt nicht unbedingt, aber arm, alt und häßlich
Das glaube ich dir, aber ich glaube auch, dass sich niemand selbst als ungepflegt beschreiben würde. Auch nicht Klausi, der schon seit 14 Tagen die gleiche Camouflage Hose trägt, ohne was drunter. FC ist doch in etwa wir RTL2. Man findet immer jemanden auf den man hinabschauen kann um sich dann für etwas Besseres zu halten, wenn man denn möchte. Das passt dann ja hervorragend zur Freierrolle, die sich einige nicht so ganz zugestehen wollen. Nach dem Motto "Ich stecke den Mädels zwar was in die Handtasche aber so ein bisschen mag sie mich auch, weil es hier ja echt üble Typen gibt....". Ist ja auch ein schöneres Gefühl für einen selbst. Ich sag auch nicht, dass das überhaupt nicht stimmt, aber viele messen dem viel zu viel Wert bei. Wenn man in die Koreanerläden schaut, dann sitzt eine Schönheit bei einem ketterauchenden Typen in Badelatschen, der sie ständig anrempelt wenn er an den Aschenbecher will, nur auf seinem Handy daddelt und er hält ihr noch die Quante ins Gesicht. Das Mädel würdigt dem gepflegten Farang gegenüber mit neuer Haartönung, im Karohemd keines Blickes. In FC findet man ganz viele solcher Beispiele. Was für die Barmädels neben der Kohle wirklich zählt wissen wir doch oft gar nicht, und versuchen uns das irgendwie passend zu einzureden. Auch wenn ich selbst kein Interesse habe, aus meiner Sicht, ungepflegt rumzulaufen, weil ich mich nicht wohl fühle, so würde ich nicht meine natürliche Rolle verlassen, nur um den Mädels zu gefallen die ich für ihre Dienstleistung bezahle. Ich trenne das ganz klar von der realen Welt.