Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
.... ob das dem mädel gefällt darüber machen wir uns keine gedanken ...
Merkt Mann das nicht? Also wenn sie erst mal Öl oder sonst ein Gleitmittel braucht, dann weiß ich schon, dass es mit der natürlichen Motivation nicht so weit her ist. Dem Mädel mache ich deswegen aber keinen Vorwurf. Mann ist ja auch nicht bei jeder Frau motiviert - oder?

Member

Member hat gesagt:
Gerade wieder gestern im Dollhouse erlebt. Ein schätze mal 80+ leckt der immerhin schon 39 Jährigen die Spalte aus. Rund 20 Minuten. Also Ausdauer hatte er. Ob man das nun geil findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Das musst du für dich entscheiden.
Wenn du gerne spannst? 🙋🏻
Dann schau zu. 🤷🏼

Member

Member hat gesagt:
Gerade wieder gestern im Dollhouse erlebt. Ein schätze mal 80+ leckt der immerhin schon 39 Jährigen die Spalte aus. Rund 20 Minuten. Also Ausdauer hatte er. Ob man das nun geil findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
er fand es 100% geil

Member

Member hat gesagt:
wer hat denn angefangen, hier Leute zu beleidigen..
kann es sein, dass du urlaubsreif bist? deine nerven reissen scheinbar schneller als ein jungfernhäutchen …...

würdest du nur ein klein wenig drüberstehn könnte es dir völlig egal sein was irgendwer sagt ……aber wenn man sich natürlich in 98% der fälle angesprochen fühlt- und eine mission hat …...:hehe:

Member

Also wenn ein alter Knacker hier schon als Beleidigung aufgefasst wird...🤣

Dann ist der junge Hüpfer jetzt auch eine Beleidigung oder was?

Freunde, Freunde...

Member

Member hat gesagt:
insgeheim träumt doch jeder ältere inkl ich so ein junges ding auszulecken.......ob das dem mädel gefällt darüber machen wir uns keine gedanken nach dem motte ich zahle und will deine dienstleistung.........ich finde das eigentlich eine falsche einstellung, und mein beuteschehma ist es nicht mehr, denn auch ich bin kein Hecht mehr im Bett höchsten ein Barsch 5555
oder NUR ein Stichling...55

Member

Member hat gesagt:
Das musst du für dich entscheiden.
Wenn du gerne spannst? 🙋🏻
Dann schau zu. 🤷🏼
Man wurde von den anderen Damen quasi darauf hingewiesen und konnte dann wie beim Verkehrsunfall nicht mehr wegsehen. Ich fand es nicht geil sondern lustig. Ich weiss zumindest das ich in dem Alter nicht mehr in Gogos abhängen werde. Den Moment wo mir beim lecken das Gebiss rausfällt möchte ich nicht real erleben. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Den Moment wo mir beim lecken das Gebiss rausfällt möchte ich nicht real erleben. :dog:
Ist halt schlecht wenn man nur Geld für ein AOK Gebiss hatte 😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten