Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Lustig mal wieder diesen Thread zu überfliegen. Eigentlich hat sich nichts geändert: es versuchen immer noch Member anderen Membern zu erklären, dass diese zu viel zahlen und sie selbst weniger bezahlen für ihre Unterbringung in: Hotels/Condos/Guesthouses, für PaySex, Essen und Trinken und wie günstig ein Thailand-Urlaub sein kann.

Es ist doch ganz einfach: postet eure Preise zusammen mit euren selbst geknipsten Fotos von:
  • euren Thaigirls,
  • eurem Frühstück und euren Essenstellern in Restaurants oder Garküchen,
  • euren Zimmern in Hotels/Condos/Guesthouses,
  • euren Nachtaktivitäten mit euren Getränken und
  • was ihr sonst noch für erwähnenswert haltet.

Dann kann jeder andere Member erkennen und selbst beurteilen, was für einen tollen oder was für einen armseeligen Urlaub ihr für euer Geld macht und ob er sich auf dieses Niveau erheben oder herab bewegen möchte. Es stellt kein Problem dar, Geld im Urlaub auszugeben oder Geld zu sparen, wenn man kein Geld hat.

Einfach andere Member die Preise für ihre ST- oder LT-Engagements posten lassen und fertig.

Das Thaigirl, dass ich zur aktuellen Februar-Misswahl eingestellt habe, war 2019 als Freelancer in Pattaya unterwegs. Kennengelernt in der IBar und mit 2.000 BT ON ein absoluter Schnapper für ihr Alter, ihre Optik und ihren schönen Körper. Für ein anderes schönes Thaigirl aus der Palace AGogo, Walking Street Pattaya, die ich bereits zu einer Misswahl eingestellt habe, habe ich 2019 LT mit Barfine viermal so viel ausgegeben und ebenfalls mit ihr mehrmals die Nacht verbracht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hat sich nichts geändert: es versuchen immer noch Member anderen Membern zu erklären, dass diese zu viel zahlen und sie selbst weniger bezahlen
Deinem Post kann ich nur voll umfänglich zustimmen.
Ich nehme die Angaben der anderen Member als Orientierungshilfe und auf weiteres mag ich gar nicht mehr eingehen.
Kürzliche Erfahrung (vom 6.2.2023:(
Ich habe mal die Nebenstrassen der Soi Buakhao durchforstet und wollte an diesem Abend keine Lady mitnehmen.
Bin in der Billabong Bar hängengeblieben. Eine nette, sympathische Frau zwischen 35-40 hat mich in ein Gespräch gezogen
und irgendwann eröffnet, wenn ich sie mitnehme muss ich 2.500 Baht zahlen. Meine Antwort: Sicherlich ist sie ihr Geld wert,
aber ich schlafe heute Abend lieber alleine. Kurz vor meinem letzten Schluck SanM kam sie erneut zu mir und sagte, dass sie
auch für 1.500 Baht mit mir gehen möchte.
Die Dame ist 4 Tage geblieben und musste dann wieder nach Bangkok. Ich habe ihr jeden Morgen die ausgemachten 1.500 gezahlt
und am letzten Tag nochmals 2.000 Baht EXTRA, denn ich war TOP zufrieden.
Wir stehen in Kontakt und in 8 Tagen kann sie wieder für 4 Tage nach Pattaya kommen.

Ob das nun zu viel, zu wenig oder sonst was ist - ist mir egal, denn ich war zufrieden mit dem was ich gezahlt habe und
die Dame war sehr zufrieden mit dem was sie bekommen hat. Der Wohlfühlfaktor :10 von 10

Member

Bei den Preisen darf man aber auch nicht vergessen das Lady X bei einem jungen Kerl auch mal für 1000/1500 mitgeht und bei den alten Säcken möglicherweise einen „Ekelbonus“ fordert oder eben überhaupt nicht mitgeht.

Member

Den Thread und alles was hier geschrieben wird sollte man imo nicht zu ernst nehmen. Unterhaltungswert hat er, das war es aber dann auch....

Das von 1 K ,5 K oder 10 K alles möglich ist da braucht es weder einen Erfahrungsautausch noch muss man Hellseher sein..

Member

Member hat gesagt:
Dass jemand einen Zuschlag zahlen muss kann ich verstehen. Allerdings . . . und das nur meine Erfahrung:
Nicht wegen des Alters, sondern wie sich der "Customer" in der Öffentlichkeit verkauft.
Ungepflegtes Äußere und die Ladys vor dem ersten Talk gleich angrabschen kosten eben mehr!

Member

Member hat gesagt:
und bei den alten Säcken möglicherweise einen „Ekelbonus“ fordert oder eben überhaupt nicht mitgeht.
Sie bekommen von den älteren Herren mehr als von den jungen Billigfickern die es im Leben zu nichts gebracht haben. Die haben in der Regel Kohle und müssen nicht immer feilschen wie ein Bürstenbinder. Ich werde sauer, wenn ich von so Nullen beleidigt werde..

Member

Member hat gesagt:
Ich werde sauer, wenn ich von so Nullen beleidigt werde....Billigfickern die es im Leben zu nichts gebracht haben
Könnte das vielleicht daran liegen das du sie auch beleidigst? ;-):baaee:

Member

Member hat gesagt:
Sie bekommen von den älteren Herren mehr als von den jungen Billigfickern die es im Leben zu nichts gebracht haben. Die haben in der Regel Kohle und müssen nicht immer feilschen wie ein Bürstenbinder. Ich werde sauer, wenn ich von so Nullen beleidigt werde..
Wer in der Schweiz gearbeitet hat, bekommt dem Vernehmen nach eine anständige Rente.
Und so rate ich immer wieder den jungen Mäusen, wenn sie denn einen Farang suchen, möglichst einen Schweizer oder Norweger zu finden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten