Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Siehst du, und schon kann ich dir sagen, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Wie auch immer, mir gefällt Pattaya immer noch. Allerdings war ich früher manchmal 3 oder 4 Monate dort, heute habe ich es nach ein paar Tagen gesehen und haue dann ab nach Sri Prachan, ein kleines Dorf, wo es dann sehr, sehr ruhig ist..Und natürlich wird alles teurer, überall, Jahr für Jahr..
Ich wollte meinen Mund halten in dem Fred aber dir antworte ich noch ...es kommt immer darauf an was man sucht worauf man steht unsw...da tickt auch jeder anders....und dieses nach ein paar Tagen abhauen werden die 2 Wochen me Stay in August Suites Cowboys auch nicht machen warum auch...ja man kann dort noch jede Menge Spass haben aber dann muss man Scheine mitnehmen...dabei bleib ich

Member

Also betreffend Preise.....ich stehe jetzt mit einer von TF in Kontakt welche mir ST 2h mit Fotografieren und Massieren für 1500 anbietet...36jahre ist Sie, klar es geht noch 5 Wochen bis ich in BKK bin, aber bei diesem Preis sieht Sie mein Zimmer ev mehr als 1x

Member

1000 st an der beach road mit taxi und tipp dann 1200 bzw.1200. Hausmannskost - i.d.R. keine stunner mehr.

Agogo: Barfine 1300 + 3 ladydrinks + lady .(Ab 2000 angeboten)

Tagesausgaben: zwischen 250 - 300 euro, wenn man sich nicht einschränken will.

Member

@Pattaya2015 ich mag deinen Begriff Hausmannskost...der beschreibt auch viel was ich denke nur ob ich mich dafür 10000 km ins Flugzeug setze ist ein anderer...wenn es um die Ecke genauso geht

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya2015 ich mag deinen Begriff Hausmannskost...der beschreibt auch viel was ich denke nur ob ich mich dafür 10000 km ins Flugzeug setze ist ein anderer...wenn es um die Ecke genauso geht
Wenistens einer, der mich versteht :).

Bin optikficker und will ausserhalb meimer liga ficken. (Nick Horny, wie hiess das buch nochmal?)

Was ich will und (mich noch geil macht) nicht was für micht abfällt.

Kostet halt zunehmend in Pattaya, voralledem, wenn man alles jedesdmal neu aufbaut.

Noch lohnt sich das gesamtpaket mit exotic, essen, infrastruktur illusion und dem aufgebauten netzwerk.

Member

Member hat gesagt:
Nick Hornby, wie hiess das buch nochmal?)

Da kann ich 'türlich helfen. 😘

Keiner hat gesagt das du ausziehen sollst.
Miss Blackpool
Small Country
Juliet... Naked
A long way down
Slam
Just like you
How to be good
31 Songs

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Preise und Diskussionen so verfolge, komme ich zu dem Schluss, dass Som, trotz all dem Geld was ich ihr inzwischen habe zukommen lassen, völlig „unterbezahlt“ ist… 😎
Das geht mir genauso und mit Mia an der Seite kann man trotzdem vie Spass haben.
Mit meinem Schreckgespenst gebe ich im Durchschnitt 2000 Baht am Tag in Thailand aus. Ja und wir gehen in gogos, geben Ladydrinks aus und manchmal auch etwas mehr..... Und ihre Handtasche trage ich manchmal auch 😄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten