Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Wenn ich die Preise und Diskussionen so verfolge, komme ich zu dem Schluss, dass Som, trotz all dem Geld was ich ihr inzwischen habe zukommen lassen, völlig „unterbezahlt“ ist… 😎

Member

Member hat gesagt:
Overnight Take Care
Das gibt’s nach wie vor, nur suche ich nicht in den Agogos oder Bars, weil dort mit Getränken leichter und bequemer mehr Geld verdient wird. In den Diskos herrscht oft Männerüberschuss und die teuren Getränke werden umgeschlagen.

Online und in den Massagen hab ich mehr Glück und natürlich ist das auch abhängig von der Saison. Angebot und Nachfrage….

Member

Member hat gesagt:
Wer nach Pattaya kommt, um Sonne, Strand, Pool, Kultur und die einheimische Küche zu genießen, für den ist es weiter ein super Deal.
Also wenn es mir (nur) darum ginge, wollte ich ganz sicher nicht nach Pattaya. Glaube dafür gibt es tatsächlich besser geeignete- und schönere Orte. Bin erst kürzlich 44 Tage im Land gewesen, die meiste Zeit davon in Pattaya. Den Strand habe ich nur mal von weitem gesehen, einen Pool- ja den gab es auf dem Dach des Hotels, den habe ich auch mal kurz angesehen - und von der einheimischen Küche habe ich auch nicht allzuviel mitbekommen. Und Kultur? Die Thaisprache sehe ich als wesentlichen Bestandteil der Kultur. Hab aber in keiner thailändischen Stadt so viel Englisch-Kauderwelsch gehört wie in Pattaya.
Hab jetzt wieder drei Reisen für dieses Jahr gebucht. Werde sehr wahrscheinlich wieder viel Zeit in Pattaya verbringen - oder auch mal in eine andere Stadt fahren - aber ganz sicher nicht wegen Kultur, Landschaft, Stränden, Pool u. ä..

Member

Eigentlich ist zu dem Thema alles gesagt. Es ist alles etwas teurer geworden und trotzdem war Pattaya über Weihnachten und Silvester so voll wie lange nicht mehr. Die Agogo's waren mit vielen Stunnern bestückt, es gab wie früher viele 1-1,5k online ST Girls und die alten FL drehen immer noch ihre Runden in den Clubs.

Das Essen war wieder lecker und trotzdem bezahlbar.

Als der Kurs einigermaßen hoch war, wurden zum Kurs von 37 und drüber (auch bei Wise) gewechselt.

Das, was mich am meisten ankotzt, sind die unverschämt hohen Flugpreise. Aber auch da kann (zum Teil auch Dank des Forums) mit einigen Recherchen gespart werden.

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es mir (nur) darum ginge, wollte ich ganz sicher nicht nach Pattaya. Glaube dafür gibt es tatsächlich besser geeignete- und schönere Orte. Bin erst kürzlich 44 Tage im Land gewesen, die meiste Zeit davon in Pattaya. Den Strand habe ich nur mal von weitem gesehen, einen Pool- ja den gab es auf dem Dach des Hotels, den habe ich auch mal kurz angesehen - und von der einheimischen Küche habe ich auch nicht allzuviel mitbekommen. Und Kultur? Die Thaisprache sehe ich als wesentlichen Bestandteil der Kultur. Hab aber in keiner thailändischen Stadt so viel Englisch-Kauderwelsch gehört wie in Pattaya.
Hab jetzt wieder drei Reisen für dieses Jahr gebucht. Werde sehr wahrscheinlich wieder viel Zeit in Pattaya verbringen - oder auch mal in eine andere Stadt fahren - aber ganz sicher nicht wegen Kultur, Landschaft, Stränden, Pool u. ä..
Ich frag jetzt Mal Interesse halber wofür dann ?
Um ST bei ThaiFriendly klar zu machen und Abends bei Werner zu sitzen ? Wirklich reine Neugier von mir
meine Meinung ist da eher bei @Travis was Pattaya betrifft aus meiner letzen Erfahrung
Und ich bleib auch dabei willst da Mal Titten anfassen bissl rumknutschen im GC oder meinetwegen noch die 6er ist man tagsüber ca 2 grüne Euro Scheine weg und dann abends mit Essen und Disco und nen Fuck nochmal das gleiche

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich frag jetzt Mal Interesse halber wofür dann ?
Um ST bei ThaiFriendly klar zu machen und Abends bei Werner zu sitzen ? Wirklich reine Neugier von mir
meine Meinung ist da eher bei @Travis was Pattaya betrifft aus meiner letzen Erfahrung
Um zum Beispiel abends im Hotelzimmer mit einer attraktiven jungen motivierten Frau gemeinsam die Bibel zu lesen ...

Anhang anzeigen Kanogwan_12.jpg

Im Ernst, mit ST kann ich nicht so viel anfangen, bestenfalls zum antesten- bzw. kennen lernen.
Den Werner kenne ich nicht

Member

Member hat gesagt:
Um zum Beispiel abends im Hotelzimmer mit einer attraktiven jungen motivierten Frau gemeinsam die Bibel zu lesen ...

Anhang anzeigen Kanogwan_12.jpg

Im Ernst, mit ST kann ich nicht so viel anfangen, bestenfalls zum antesten- bzw. kennen lernen.
Den Werner kenne ich nicht
Dann wirklich Glückwunsch das du noch jemanden aus der Spezies gefunden hast 👍

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung, deine Erfahrung. Es gibt Tage da komme ich mit 500 Baht klar, einfach weil ich nicht mehr will. Letzten Sommer hatte ich auch 2 Tage an denen ich jeweils mehr als 80 000 rausgehauen habe..Ich frage mich langsam, warum hier jeder meint, man müsse es so machen wie er?

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung, deine Erfahrung. Es gibt Tage da komme ich mit 500 Baht klar, einfach weil ich nicht mehr will. Letzten Sommer hatte ich auch 2 Tage an denen ich jeweils mehr als 80 000 rausgehauen habe..Ich frage mich langsam, warum hier jeder meint, man müsse es so machen wie er?
Es geht doch gar nicht darum ...es geht um die Preise dort oder meinetwegen Preis Leistung...kennst ja vielleicht selber schreib eine bei TF an dann kommt der Preis.. frag Mal was sie alles so macht kommt als erstes was nicht geht...und das ist in der Regel ziemlich viel ..
jaaaaa jeder tickt anders ich halte jetzt hier auch meinen Mund hier

Member

Member hat gesagt:
.kennst ja vielleicht selber schreib eine bei TF an dann kommt der Preis.. frag Mal was sie alles so macht kommt als erstes was nicht geht...und das ist in der Regel ziemlich viel
Siehst du, und schon kann ich dir sagen, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Wie auch immer, mir gefällt Pattaya immer noch. Allerdings war ich früher manchmal 3 oder 4 Monate dort, heute habe ich es nach ein paar Tagen gesehen und haue dann ab nach Sri Prachan, ein kleines Dorf, wo es dann sehr, sehr ruhig ist..Und natürlich wird alles teurer, überall, Jahr für Jahr..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten