Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
jeder auf seine Art! Aber man muss nicht damit protzen dass nur saufen bis 4:00 morgens, 10 LD's zu spendieren und für Girls 5000 Baht zu bezahlen als das einzig Richtige ist.
Es gibt eben noch vieles was man machen kann in Pattaya. Ich bin jedenfalls zu alt um es jeden Tag krachen zu lassen. Ich brauche nicht mal jeden Tag eine Frau..und ohne viel zu trinken und ohne viel für die Frau zu bezahlen haue ich schon mal 40 000 am Tag raus. Das ist, wie du sagst, so individuell, dass jede Diskussion scheitert. Jeder kann Spass haben in Pattaya. Und an seinen finanziellen Möglichkeiten ist man überall auf der Welt gebunden.

Member

Member hat gesagt:
Um meinen Kommentar zu erklären mit Fakten un
Du bist jetzt wirklich lange genug im Forum um zu wissen, das sich die Pattaya Fraktion für was Besseres hällt, nur sie Spass und den Durchblick haben.

Lass die doch ihre Reisfeldnutten besser behandeln wie unsereins die eigene Frau...555

Irgendwann, irgendwo ist in diesem Forum mal der Begriff Mösenbettler gefallen....trifft es imo ganz gut....

Member

Member hat gesagt:
Um meinen Kommentar zu erklären mit Fakten und nicht Polemik:
Die Polemik bringst du in die Diskussion indem du (mir) mangelnde Toleranz unterstellst. Ich bin mir gar nicht sicher, ob du überhaupt den Zusammenhang zu den Posts von @Travis gelesen hattest oder ob du nur so einen ableiern wolltest.

Member hat gesagt:
Was, wenn man nicht mit TF oder so rumeieren will? Dann sollte man ein Budget von mindestens mal 8000 Baht pro Tag für die LD's, Barfines und Girls veranschlagen. Dazu kommt dann noch das Hotel und Essen etc. 15.000 Baht pro Tag kommen da schnell zusammen. Gerechnet auf einen 3 Wöchigen Fun Urlaub mit so richtig Krachen lassen (Riva style). Das sind dann etwa 8000.-EU plus Flug und Nebenkosten rechne mal 10.000 EU.

Ich weiß nicht was du unter Riva Style Urlaub verstehst, ich wüsste auch nicht, wann du das letzte Mal einen meiner Berichte über meine Reisen gelesen hast. Aber gerade auch in meinen Berichten, wird mir niemand mangelnde Toleranz vorwerfen können.

Und deine Zahlen sind doch einfach ne Rechnung, damit du diese komische 50k Grenze anwenden kannst. Ich persönlich kenne niemanden der dort 3 Wochen Partyurlaub macht. Ich war noch nie so lange in der Stadt. Wenn wir wirklich darüber disktutieren wollen, dann steht es doch fast jedem mit seinen finanziellen Möglichkeiten zu, einfach mal 3-4 Tage die Kuh fliegen zu lassen, wenn er denn unbedingt will.

Member hat gesagt:
Damit ist nicht gesagt, dass der Herr Normalo nicht in Pattaya Spass haben kann. Keineswegs! Er kann weiter auf TF rumeiern, ältere BeachRoad Damen ficken, sich ne Massage gönnen aber muss halt auf das sogenannte "Gesamtpaket" a la Riva verzichten.

In dieser Diskussion wünsche ich mir mehr Toleranz. Es gibt viele Möglichkeiten in Pattaya (oder anderswo) Spass zu haben - jeder auf seine Art! Aber man muss nicht damit protzen dass nur saufen bis 4:00 morgens, 10 LD's zu spendieren und für Girls 5000 Baht zu bezahlen als das einzig Richtige ist.
Den Schuh mit dem Protzen ziehe ich mir nicht an. Aber du versuchst ist mir ja in der allgemeinen Anrede auch nur so zu unterstellen. Wäre mir lieber wenn du Klartext sprichst.

Der Punkt ist doch, dass in diesem Thread ständig von ganz unterschiedlichen "Leistungen" gesprochen wird. Der eine schreibt was von 1500 Baht Stunnern, die schon mit ausgeschnittenen Gesicht, alles andere als Stunnerhaft aussehen. Das ist ja auch ok. Jeder soll so seinen Urlaub verbringen wie er mag.

Ich bezog mich eindeutig auf das Posting von Travis und auf seine Art Urlaub zu machen und das hat er ja im Post gerade auch nochmal erklärt, was er darunter versteht. Das kostet halt! Es wird im TAF leider immer mehr zur mode, so wie in anderen sozialen Medien, dass Aussagen komplett aus dem Kontext gerissen werden nur um sie abzucanceln können. Und hier spreche ich dich explizit an, aber auch einige nachfolgende Kommentare. Wobei diese sich dann ja meist schon auf das was aus dem Kontext gerissen wurde beziehen. Und schon wird man komplett missverstanden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aber Angeles city party in Pattaya machen möchte brauche ich 400-500 Euro am Tag. Das schafft keiner 6-8 Wochen im Jahr mit 50k.
Genauso sehe ich es auch und das war ja der der eigentliche Grund warum ich früher da hin geflogen bin.... heute bekomme ich für mein Budget da nur noch ne Milf gut auch mit getunten Titten ...deswegen als Fickdestination für mich vernachlässigbar....obwohl das Gesamtpaket ja immer noch top ist (Transport.Rooms,Essen, Sicherheit)

Wobei Scheint wieder etwas günstiger zu werden ...meine Line contacts gehen schon 500 vom Einstiegspreis gegenüber November letzen Jahres runter 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich es auch und das war ja der der eigentliche Grund warum ich früher da hin geflogen bin.... heute bekomme ich für mein Budget da nur noch ne Milf gut auch mit getunten Titten ...deswegen als Fickdestination für mich vernachlässigbar....obwohl das Gesamtpaket ja immer noch top ist (Transport.Rooms,Essen, Sicherheit)
Jo und diese Erkenntnis hatte ich gestern beschrieben. Es wird halt teurer und es wird auch Menschen geben die sich das weiterhin leisten können. Das ist für mich Fakt und kein Wunschgedanke oder so. Logisch ergibt sich daraus dann ganz einfach, dass man bereit ist mehr Geld auszugeben. Wenn man das nicht mag, dann verkürzt man seine Reise, oder reist an einen anderen Ort mit einem etwas anderen und vielleicht weniger guten Gesamtpaket.

Du hast deine Konsequenzen gezogen und @Travis wird wahrscheinlich auch erstmal wieder nach AC fliegen. Was ich nicht verstehen kann, wie man hier in diesem Thread ständig über die hohen Kosten rumjammert und dann sogar noch Schuldige in den "Preis-Kaputtmachern" oder in den Urlaubern einiger Nationen sucht. Ich glaube man fährt besser damit diese Situation so anzunehmen und seine Konsequenzen zu ziehen.

Member

Member hat gesagt:
Jo und diese Erkenntnis hatte ich gestern beschrieben. Es wird halt teurer und es wird auch Menschen geben die sich das weiterhin leisten können. Das ist für mich Fakt und kein Wunschgedanke oder so. Logisch ergibt sich daraus dann ganz einfach, dass man bereit ist mehr Geld auszugeben. Wenn man das nicht mag, dann verkürzt man seine Reise, oder reist an einen anderen Ort mit einem etwas anderen und vielleicht weniger guten Gesamtpaket.

Du hast deine Konsequenzen gezogen und @Travis wird wahrscheinlich auch erstmal wieder nach AC fliegen. Was ich nicht verstehen kann, wie man hier in diesem Thread ständig über die hohen Kosten rumjammert und dann sogar noch Schuldige in den "Preis-Kaputtmachern" oder in den Urlaubern einiger Nationen sucht. Ich glaube man fährt besser damit diese Situation so anzunehmen und seine Konsequenzen zu ziehen.
Magst ja Recht haben aber ich hab nix gegen Inder...habe sogar sehr nette nicht stinkende kenngelernt.....Ich jammer nicht nur meine Meinung wie ich es fand...und ja Preis Kaputtmacher gibt es dort tatsächlich mehr als in anderen Destinations aber wie gesagt m2c und ich denke ein Forum ist da um sowas auch Mal zu sagen...Soll ja Leute geben die noch nie dort waren und meinen es Wäre das Land of Milk and Honey

Member

Member hat gesagt:
Magst ja Recht haben aber ich hab nix gegen Inder...habe sogar sehr nette nicht stinkende kenngelernt.
Das habe ich dir auch nie unterstellt und ich war auch schon oft genug in Indien um mir eine breite differenzierte und keineswegs rassistische Meinung über Inder bilden zu können. Keine Ahung wie du darauf kommst.
Member hat gesagt:
.und ja Preis Kaputtmacher gibt es dort tatsächlich mehr als in anderen Destinations
Wie bekommt man so etwas mit? Und selbst wenn jemand mehr als andere bezahlt, dann ist er noch lange nicht schuld, dass sich die Preise nach oben bewegen. Hier wird nach meiner Meinung einfach nach einem Schuldigen gesucht für eine Entwicklung der man sich selbst nur ungern stellen möchte, die aber sehr viel komplexer ist. Aber manchmal sucht man nur nach einfachen Antworten. Das war schon immer so.

Thailand ist längst nicht mehr so ein armes Land wie noch vor 10-20 Jahren. Die Menschen sind allgemein besser versorgt und haben höhere Ansprüche. Die Bars bezahlen deutlich höhere Honorare und die Western Union Geldverschicker pumpen seit eh und je Millionen ins Land. Dazu kommen noch gestiegene Lebenshaltungskosten. Zu guter letzt halt noch die schier gewachsene Nachfrage am Thailand Rotlicht durch Chinesen, Inder, Koreaner und reichen Emiratis. Ob Helmut dann sein Girl mal 4k statt 2k bezahlt, geht doch bei den vielen Faktoren total unter.

Member

@riva
...die Western Union Geldverschicker pumpen seit eh und je Millionen ins Land.

Wir wurden gerufen? 😅

Bitte den Kürzel "WUG" in die Liste aufnehmen!
Bedeutung:
1) Western Union Geldverschicker
2) Western Union Geldverbrenner
3) Williger Unterstützer Girlfriends

Riva wirft 5€ in das Phrasenschwein.

Member

Warum regt ihr euch so auf, dass hier alles immer teurer wird. Immerhin wird im Gegenzug auch euer Geld viel weniger wert.

Member

Member hat gesagt:
Warum regt ihr euch so auf, dass hier alles immer teurer wird. Immerhin wird im Gegenzug auch euer Geld viel weniger wert.
VWL for Beginners ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten