Member hat gesagt:
Um meinen Kommentar zu erklären mit Fakten und nicht Polemik:
Die Polemik bringst du in die Diskussion indem du (mir) mangelnde Toleranz unterstellst. Ich bin mir gar nicht sicher, ob du überhaupt den Zusammenhang zu den Posts von
@Travis gelesen hattest oder ob du nur so einen ableiern wolltest.
Member hat gesagt:
Was, wenn man nicht mit TF oder so rumeieren will? Dann sollte man ein Budget von mindestens mal 8000 Baht pro Tag für die LD's, Barfines und Girls veranschlagen. Dazu kommt dann noch das Hotel und Essen etc. 15.000 Baht pro Tag kommen da schnell zusammen. Gerechnet auf einen 3 Wöchigen Fun Urlaub mit so richtig Krachen lassen (Riva style). Das sind dann etwa 8000.-EU plus Flug und Nebenkosten rechne mal 10.000 EU.
Ich weiß nicht was du unter Riva Style Urlaub verstehst, ich wüsste auch nicht, wann du das letzte Mal einen meiner Berichte über meine Reisen gelesen hast. Aber gerade auch in meinen Berichten, wird mir niemand mangelnde Toleranz vorwerfen können.
Und deine Zahlen sind doch einfach ne Rechnung, damit du diese komische 50k Grenze anwenden kannst. Ich persönlich kenne niemanden der dort 3 Wochen Partyurlaub macht. Ich war noch nie so lange in der Stadt. Wenn wir wirklich darüber disktutieren wollen, dann steht es doch fast jedem mit seinen finanziellen Möglichkeiten zu, einfach mal 3-4 Tage die Kuh fliegen zu lassen, wenn er denn unbedingt will.
Member hat gesagt:
Damit ist nicht gesagt, dass der Herr Normalo nicht in Pattaya Spass haben kann. Keineswegs! Er kann weiter auf TF rumeiern, ältere BeachRoad Damen ficken, sich ne Massage gönnen aber muss halt auf das sogenannte "Gesamtpaket" a la Riva verzichten.
In dieser Diskussion wünsche ich mir mehr Toleranz. Es gibt viele Möglichkeiten in Pattaya (oder anderswo) Spass zu haben - jeder auf seine Art! Aber man muss nicht damit protzen dass nur saufen bis 4:00 morgens, 10 LD's zu spendieren und für Girls 5000 Baht zu bezahlen als das einzig Richtige ist.
Den Schuh mit dem Protzen ziehe ich mir nicht an. Aber du versuchst ist mir ja in der allgemeinen Anrede auch nur so zu unterstellen. Wäre mir lieber wenn du Klartext sprichst.
Der Punkt ist doch, dass in diesem Thread ständig von ganz unterschiedlichen "Leistungen" gesprochen wird. Der eine schreibt was von 1500 Baht Stunnern, die schon mit ausgeschnittenen Gesicht, alles andere als Stunnerhaft aussehen. Das ist ja auch ok. Jeder soll so seinen Urlaub verbringen wie er mag.
Ich bezog mich eindeutig auf das Posting von Travis und auf seine Art Urlaub zu machen und das hat er ja im Post gerade auch nochmal erklärt, was er darunter versteht. Das kostet halt! Es wird im TAF leider immer mehr zur mode, so wie in anderen sozialen Medien, dass Aussagen komplett aus dem Kontext gerissen werden nur um sie abzucanceln können. Und hier spreche ich dich explizit an, aber auch einige nachfolgende Kommentare. Wobei diese sich dann ja meist schon auf das was aus dem Kontext gerissen wurde beziehen. Und schon wird man komplett missverstanden.