Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Der ganze Mist hat angefangen, weil so ein Schlaumeier erklärt hat, mit 50 000 Netto könne man nicht 3 x pro Jahr nach Thailand.
Vielleicht meinst du mich ja als den Schlaumeier....
Ich wollte mit meinen Postings nur sagen das es Tricky wird eine unter 30 jährige Thai die good in shape ist mit ca 200 Euro am Tag zu unterhalten mit allem was da zu gehört....
Natürlich kann man mit dem Gehalt 3 oder 4 Mal nach Thailand im Jahr...man kann dort auch noch für 1k vögeln oder sogar for free selbst das geht ..nur haben sich die Zeiten geändert..gut du bist in der Ch deshalb auch schwierig zu argumentieren
Bei mir im Umkreis bekommst du zb 3 for 100 wenn dir das was sagt...das du dann nicht im Urlaub bist ist ne andere Sache
All in all waren die meisten nur auf Drinks aus,Shorttime Ohne Feelings usw
Ich sag ja auch nicht das der Sex besser wird wenn du mehr Scheine in die Hand nimmst noch nichtmals das glaube ich....
Trotzdem fliege ich auch noch gerne dahin aber der Hauptgrund ist nicht mehr der .....Verkehr

Member

Member hat gesagt:
aber wahrscheinlich pennen bei ihr oder hast du sie mit in die ruine genommen?:dog:
Habe alle insgesamt 18 Frauen mit in die Bumms-Höhle des pattay garden resorts genommen …..die geckos 🦎 konnten das wilde Treiben mit bewundern die klebten bei mir zahlreich als Zuschauer an den alten Gemäuern 😎😎😎

Ach ich liebe dieses abgefuckte Hotel
Gestern erst wieder für 4 Wochen ………gebucht für dieses Jahr

Member

Member hat gesagt:
Buch du doch mal dort 😉👍

So eine Affenhöhle wäre doch perfekt für dich 😅🥹
es reicht.wenn ich leute dort besuchen gehe. danach brauch eine Dekompressionskammer:atze:

Member

@Deleted member 19058 und @Viator bucht euch zusammen ein Doppelzimmer. Ihr könnt dann berichten. 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Klar lieber pattaya garden resort da kommen dann aber noch paar affenfreunde aus koh larn mit rein 😅🤣damit die Truppe dann vollzählig ist 😀

Und besonders in diesem resort hast paar ganz spezielle exotische deutsche Exemplare noch am Pool die du treffen kannst zum quatschen 🤣🤣🤣glaub mir das ist auch ein Erlebniss

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mal die oberen und unteren 10% außen vor lässt, so gibt der durchschnittliche Pattayaurlauber Sextourist sicherlich mehr pro Tag aus als der Urlauber auf Rügen oder auf Kreta.
Klasse, was kostet ST auf Rügen oder auf Kreta, ich kann noch umbuchen!

Member

Member hat gesagt:
Klar lieber pattaya garden resort da kommen dann aber noch paar affenfreunde aus koh larn mit rein 😅🤣damit die Truppe dann vollzählig ist

ich wußte doch, wo die Affenpocken originär generiert werden!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten