Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Das halte ich für eine starke Behauptung, die nicht haltbar ist.
Mein Nettoeinkommen liegt unter 50.000 EUR und ich mache ca. dreimal im Jahr Urlaub in Thailand, ohne als CC durch die Gegend zu rennen.
Ich mag dein Profil Bild 👍👍👍
Also dann Respekt wenn du drei Mal damit Urlaub dort machen kannst...gehe Mal von aus 6 Wochen Jahres Urlaub... Flüge liegen ja jetzt so bei round 900 plus meinetwegen 14 Tage Mal 200 Euro (mM sind die 100 Euro am Tag Geschichte) Inc Hotel auch dann wirst du noch bei vielen Thaimädels der CC sein ..nicht schlimm ich bin es auch...so das Mal Drei....dann ist schon mindestens ein Viertel deines Jahresgehaltes weg ..

Member

Wie hat meine Oma immer gesagt:

"Die mit ihrem Geld angeben und um sich schmeissen denen musst was geben und die, die jammern sie hätten keins denen kannst noch jede Menge nehmen!"

Wir haben schon jede Menge beneidenswerter Menschen im Forum, deren Leben verläuft in Superlativen und 100K machen die im vorbeigehen um es dann zu verteilen ….….:lach::lach::lach:

Member

Was man verdient sagt doch null aus. Einer hat ne Eigentumswohnung und der andere zahlt 1500 € Miete in München. Ex Frau, Kinder Unterhalt etc.
Das können mal locker 1000€ unterschied sein jeden Monat.

Und meine Meinung zu Bkk.
Das einzige was da günstiger ist ist die Barfine in den Gogos. Das Bier ist im Schnitt deutlich teurer als in Pattaya. Wenn man allerdings 700 Barfine spart, dann kann man einiges ausgleichen.

Was mir in bkk gefällt ich aber noch nicht probiert habe ist fiwfans. Kumpel hat es probiert, klappt wohl ganz gut. Ist super günstig und besser als TF.

Member

Member hat gesagt:
Was man verdient sagt doch null aus. Einer hat ne Eigentumswohnung und der andere zahlt 1500 € Miete in München. Ex Frau, Kinder Unterhalt etc.
Das können mal locker 1000€ unterschied sein jeden Monat.
Der kann dann eben auch keinen Spass (also richtigen) haben-wie wir hier erfahren konnten….

3 K ST sollten es schon mindestens sein… :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau das gleiche. Auch in der Schweiz musst mann vom Bruttolohn 25 - 30 % abziehen um auf den Nettolohn zu kommen. Steuern etwas weniger, Sozialabgaben etwas mehr..

Member

Member hat gesagt:
musst mann vom Bruttolohn ….%. abziehen um auf den Nettolohn zu kommen.
Komplizierteste Dinge einfach erklärt -endlich hab ichs kapiert …...:mrgreen:
:dank:
Und mit dem Differenzbetrag bezahlst du die Schlampen, oder :shock:

Nachtrag:
Damit vom Netto mehr übrigbleibt...:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Komplizierteste Dinge einfach erklärt -endlich hab ichs kapiert …...:mrgreen:
:dank:
Und mit dem Differenzbetrag bezahlst du die Schlampen, oder :shock:

Nachtrag:
Damit vom Netto mehr übrigbleibt...:hehe:
Der ganze Mist hat angefangen, weil so ein Schlaumeier erklärt hat, mit 50 000 Netto könne man nicht 3 x pro Jahr nach Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Der ganze Mist hat angefangen, weil so ein Schlaumeier erklärt hat, mit 50 000 Netto könne man nicht 3 x pro Jahr nach Thailand.
Man hat dich quasi "provoziert" in dasThema einzusteigen….:p:D:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten