Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

ich sag ja nicht das es dort scheisse ist......flieg ja noch mal Ende März dort hin um meinen Resturlaub zu verballern.....Hauptgründe waren aber :Billiges Condo, Billiges Essen, kein Visum machen und nicht Billige Weiber....

Ich war im Herbst 1 Monat dort und es war ficktechnisch......eh mal sowas von beschissen... das lief bei einem Kumpel(1o Jahre jünger als ich und noch besser im Schuss) von mir nicht anders...also kann es nicht nur an mir liegen....Gesamtpaket stimmt dort immer noch , gefällt mir auch noch da.... aber als Bumsdestination ist es für mich nicht mehr relevant!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aus meiner Wahrnehmung lagen die Preise in BKK höher als in Pattaya. Wenn sich dieses ändert, dann ist es der Beleg dafür, dass in Pattaya die Preise deutlich gestiegen sind.
Diese Wahrnehmung hatte ich auch. Bis einschließlich 2019 habe ich Pattaya als preisgünstig wahrgenommen, im November 2022 nicht mehr. Die Preise haben sich für die Ladies verdoppelt.
Die Ausgaben von Riva, die er freundlicherweise in seinen Berichten dargestellt hat, können sich die Mehrheit sicherlich nicht leisten und können nicht als Maßstab gelten.
Selbstverständlich kann jeder das ausgeben, was er möchte. Merkwürdig finde ich nur das Flugschnäppchen, Anreise mit Bell Bus, günstige SIM-Karte florieren, während auf der anderen Seite 1000 Baht Tip gezahlt werden. Das müssen natürlich nicht die selben Personen sein, aber es verdeutlicht das es zwei Gruppen hier im Forum gibt.
Damit es nicht falsch verstanden wird, ich gönne Riva seine finanziellen Möglichkeiten, denn wir können seine Erlebnisse durch seine phantastischen Berichte miterleben.
Dienstag ist Valentinstag, das könnte ein Anlass für eine Sonderzuwendung nach Asien sein
So long

Member

Member hat gesagt:
während auf der anderen Seite 1000 Baht Tip gezahlt werden.
kommt immer drauf an für was.
Member hat gesagt:
aber es verdeutlicht das es zwei Gruppen hier im Forum gibt.
Vor allem sind hier ja Bumstouristen unterwegs. Dass jeder ein anderes Budget hat ist eigentlich egal. Problematisch wird es nur wenn Missgunst und Unverständnis ins Spiel kommen.

Member

Member hat gesagt:
kommt immer drauf an für was.

Vor allem sind hier ja Bumstouristen unterwegs. Dass jeder ein anderes Budget hat ist eigentlich egal. Problematisch wird es nur wenn Missgunst und Unverständnis ins Spiel kommen.
Ich glaube noch nichteinmal das es das eigentliche Budget ist ...eher was man mit dem Budget so macht....Hab in einem GM Club nen Koreaner gesehen der hatte den Tisch mit 6 Girls voll gab einen LD nach dem anderen und massierte den Tanten die Füsse mit seiner Grinsefresse......also ich sag mal so wenn ich jetzt ne Tante wäre warum sollte ich dann noch mit ner Langnase mitgehen(und noch Sex haben) wenn ich dort umsonst saufe damit noch reichlich Kohle verdiene und mir noch die Füsse massiert werden;);)...mich beachtete im übrigen keine;)
Habe das Gefühl das solcher Kundenkreis immer mehr wird...im Nachbarforum ist auch so einer der geniesst es die Ladys mit LD betrunken zu machen und lässt da ne Menge Kohle ...auf die Naht kommt er kaum dabei;)aber so 10k+ sind weg....

Das ist von meiner Seite noch nichtmals Missgunst oder Neid oder whatever....allerdings wir es so immer schwieriger im eigenen Room die Wurst warm zu machen......

Ich hatte auch für 1000 im Herbst gefickt ...aber halt Shorttime Laufhaus Sex...und ich verstehe die Frauen gibt genug die das so mitmachen

Fällt mir auch noch ne Geschichte vom M Club ein.....dort hat mir eine an der Theke einen for free gewichst(kein LD...sie war eh schon voll) und ich sollte sie mit dem Vibrator ficken...sie kam gerade von Shorttime und ich hab mich natürlich gewundert warum die noch so horny war.....Sie hatte einen Customer den sie 30 min nur beleidigen sollte und kassierte dabei 8k hatte natürlich jetzt ne bomben Laune , auch ne nette Fahne aber war noch mega horny.....Klar kenne ich sowas aus der SM Szene und weiss was dort für Scheine über den Tisch gehen ...aber in Patty in nem GM Club fand ich das schon sehr ungewöhnlich...for allem sah die in Ihren Flip Flops jetzt auch nicht gerade Domina Style Art aus.....sie hatte allerdings ne fishy Pussy;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bin vor drei tag wieder zurück aus patty

Bestimmt können sich patty noch viele in Zukunft leisten….auch mit 30 k netto pro Jahr

Hab 800-1000 Bath Shortime bezahlt
Fast keine hat das abgelehnt ……im Alter von 26-45 Jahren und alle Kategorien von Attraktivitäten

Lt nie mehr als 1500 Bath bezahlt

Hatte sogar 3 Dates über Nacht mit guten Sex
Da hab ich nur das Essen und trinken. Bezahlt …..die wollten kein Geld sondern einfach mal ein klassisches Date 👀👀👀🫣

Die hatten halt ihre feste Arbeit
Von 0€bis 1500 Bath ist also alles möglich 😝

Das liest sich natürlich sehr schön. Nur leider gelingt das nicht jedem - und nicht immer...

Ein Beispiel:

Anhang anzeigen ED7CA734-0F6D-40C1-8EFB-60BB5E9964C5_1_201_a.jpg

Der arme Kerl hat sich an alle tollen Infos und Ratschläge gehalten...

Aber sie wollte nicht so, wie er..

Anhang anzeigen C9087098-CC45-46DA-8077-8481FFE6D44B_1_102_o.jpg

Anhang anzeigen 36CA6C93-C807-48A7-B58E-99F39925F5B0_1_102_o.jpg

Der ein oder andere hier wird sie kennen. Ein Paradebeispiel für die selbsternannten I-Bar HiSo´s....
Er hätte wohl doch 2.000 Baht und 100 fürs Taxi anbieten sollen. 🤣🤣🤣

Gruss,

Merlin

🤣🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Ein NETTO Einkommen von mehr als 50.000 EU pro Jahr haben in Deutschland weniger als 5% der Steuerpflichtigen (etwa80.000 brutto)

Die restlichen 95% werden sich wohl in Zukunft einen Sex-Urlaub nach deinen Vorgaben in Pattaya kaum mehr leisten können??
Das halte ich für eine starke Behauptung, die nicht haltbar ist.
Mein Nettoeinkommen liegt unter 50.000 EUR und ich mache ca. dreimal im Jahr Urlaub in Thailand, ohne als CC durch die Gegend zu rennen.

Member

Member hat gesagt:
Rechne mal alles zusammen mit flugpreis unsw glaube kaum das der Durchschnittsverdiener da mehmals im Jahr die Sau rauslassen kann.....was immer du darunter verstehst....
50 000 netto sind ca. 80 000 brutto. Ich gehe jetzt einfach von einem alleinstehenden Mann aus. So, dass sind in Deutschland keine Durchschnittsverdiener.

Member

Member hat gesagt:
Das liest sich natürlich sehr schön. Nur leider gelingt das nicht jedem
Das Problem hier ist wohl dass einige nicht verstehen was "Nettolohn" ist..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten