Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

[
Member hat gesagt:
Ich gebe dir im Grundsatz recht. Nur ist und bleibt Pattaya eine Billigfickdestination mit entsprechendem Publikum. Wer richtig Kohle hat, ist doch meist auf ganz anderem Niveau unterwegs. Ich kenne nur einen, der sowas macht, der fliegt Russennutten nach Dubai oder die Malediven ein, der würde nicht im Traum daran denken, Thainutten in irgendwelchen verranzten Shorttime-Rooms zu vögeln.

Zum "Abgehoben" gehört auch, dass in Städte wie Bangkok mit Geschäftsreisenden andere Preise herrschen als in im Malle für Sextouris Pattaya. Letztendlich bleibt es aber meine subjektive Beurteilung. Und für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis in Pattaya grottenschlecht.
Genauso ist das 🙏🙏🙏🙏

Und nicht wie Riva sagt ,da ist für patty noch so viel Luft nach oben ⬆️ was die Preise der Mädels angeht …….

Wenn ich mich in patty umschaue sehen 90% von den sextouristen eher nach mittleren Verdienst Niveau aus …..

Die die Kohle haben gehe wo anders hin zumindest die meisten von denen

Denke der Preis ist nach oben relativ schnell gedeckelt …….

Die Gründe dafür sollten bekannt sein

Member

Ps. Was in diesem Urlaub für mich neu war ist
Das ich in tf regelrecht überflutet wurde von Nachrichten i. Denen um Shortime. Treffen gebettelt wurde …….

Das sieht für mich eher nach einem Überschuss an Frauen aus was den Preis für uns stabil halten sollte 🙏

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe dir im Grundsatz recht. Nur ist und bleibt Pattaya eine Billigfickdestination mit entsprechendem Publikum. Wer richtig Kohle hat, ist doch meist auf ganz anderem Niveau unterwegs. Ich kenne nur einen, der sowas macht, der fliegt Russennutten nach Dubai oder die Malediven ein, der würde nicht im Traum daran denken, Thainutten in irgendwelchen verranzten Shorttime-Rooms zu vögeln.

Zum "Abgehoben" gehört auch, dass in Städte wie Bangkok mit Geschäftsreisenden andere Preise herrschen als in im Malle für Sextouris Pattaya. Letztendlich bleibt es aber meine subjektive Beurteilung. Und für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis in Pattaya grottenschlecht.
Was ich so mitbekomme, gibt es auch viele Ausländer mit richtig viel Geld in Pattaya. Und auch für die superreichen ist Pattaya Pattaya und Dubai Dubai. Es ist halt nicht vergleichbar und es macht doch mindestens genau so viel Spaß mit einem Jahreseinkommen von 200.000 Dollar oder auch 2 Mio. durch die Bars zu ziehen, als mit 50.000 Dollar.

Wenn man mal die oberen und unteren 10% außen vor lässt, so gibt der durchschnittliche Pattayaurlauber Sextourist sicherlich mehr pro Tag aus als der Urlauber auf Rügen oder auf Kreta.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich in patty umschaue sehen 90% von den sextouristen eher nach mittleren Verdienst Niveau aus …..

Die die Kohle haben gehe wo anders hin zumindest die meisten von denen

Denke der Preis ist nach oben relativ schnell gedeckelt …….

Sollte so sein. Allerdings setzt das voraus, dass Sex die Einnahmequelle Nr. 1 ist. Wenn die mir erzählten Verdienstmöglichkeiten (angeblich 16k für 2 Wochen im Heavens Above) stimmen + einige Geldschicker, dann haben es die Ladies schlicht nicht mehr nötig für Billiggeld zu vögeln.

Member hat gesagt:
Das ich in tf regelrecht überflutet wurde von Nachrichten i. Denen um Shortime. Treffen gebettelt wurde …….

Aber Kompromissbereitschaft beim Service trotzdem gleich 0. "i come directly to hotel, you come i go" war nicht verhandelbar. Ich weiß echt nicht, wer den Girls diesen Ultra-ST Müll eingeredet hat. Mein Herz hängt nicht an 3k oder 4K, aber ich möchte Girlfriendfeeling und keinen Laufhaussex.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn die mir erzählten Verdienstmöglichkeiten (angeblich 16k für 2 Wochen im Heavens Above) stimmen + einige Geldschicker, dann haben es die Ladies schlicht nicht mehr nötig für Billiggeld zu vögeln.
Die Verdienstmöglichkeiten in den Bars kann man ja oft sehr transparent verfolgen, weil sie ja auf Tafeln vor den Bars hängen oder auf Facebook geteilt werden.

Um das Billigsegment an der Beach oder über TF werden sich natürlich immer mehr unsere Freunde aus Indien (mit 3-4 Stunden Flugzeit) kümmern. Wer immer noch an Sprüche glaubt "Indian men no good, smell...." hat für mich eh die rosarote Brille an.

Member

Member hat gesagt:
Und nicht wie Riva sagt ,da ist für patty noch so viel Luft nach oben ⬆️ was die Preise der Mädels angeht …….
Du taggst mich nicht und zitierst mich dann noch komplett falsch.

Member

Member hat gesagt:
Die restlichen 95% werden sich wohl in Zukunft einen Sex-Urlaub nach deinen Vorgaben in Pattaya kaum mehr leisten können??
Man braucht weiss Gott kein Nettoeinkommen von 50 000 Euro pro Jahr um sich einen Urlaub in Pattaya leisten zu können. Da kann man mehrmals im Jahr richtig die Sau rauslassen..

Member

Member hat gesagt:
Wer richtig Kohle hat, ist doch meist auf ganz anderem Niveau unterwegs. Ich kenne nur einen, der sowas macht, der fliegt Russennutten nach Dubai oder die Malediven ein, der würde nicht im Traum daran denken, Thainutten in irgendwelchen verranzten Shorttime-Rooms zu vögeln.
Was ist richtig Kohle? Es spielt kein Rolle wie viel du verdienst. Pattaya ist nun mal irgendwie einmalig, auch für Grossverdiener, man muss es halt mögen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten