Member
[
Und nicht wie Riva sagt ,da ist für patty noch so viel Luft nach oben was die Preise der Mädels angeht …….
Wenn ich mich in patty umschaue sehen 90% von den sextouristen eher nach mittleren Verdienst Niveau aus …..
Die die Kohle haben gehe wo anders hin zumindest die meisten von denen
Denke der Preis ist nach oben relativ schnell gedeckelt …….
Die Gründe dafür sollten bekannt sein
Genauso ist dasMember hat gesagt:Ich gebe dir im Grundsatz recht. Nur ist und bleibt Pattaya eine Billigfickdestination mit entsprechendem Publikum. Wer richtig Kohle hat, ist doch meist auf ganz anderem Niveau unterwegs. Ich kenne nur einen, der sowas macht, der fliegt Russennutten nach Dubai oder die Malediven ein, der würde nicht im Traum daran denken, Thainutten in irgendwelchen verranzten Shorttime-Rooms zu vögeln.
Zum "Abgehoben" gehört auch, dass in Städte wie Bangkok mit Geschäftsreisenden andere Preise herrschen als in im Malle für Sextouris Pattaya. Letztendlich bleibt es aber meine subjektive Beurteilung. Und für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis in Pattaya grottenschlecht.
Und nicht wie Riva sagt ,da ist für patty noch so viel Luft nach oben was die Preise der Mädels angeht …….
Wenn ich mich in patty umschaue sehen 90% von den sextouristen eher nach mittleren Verdienst Niveau aus …..
Die die Kohle haben gehe wo anders hin zumindest die meisten von denen
Denke der Preis ist nach oben relativ schnell gedeckelt …….
Die Gründe dafür sollten bekannt sein