Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Wäre auf jeden Fall der bessere Ort als hier an der Küste auf dem Feld. Zumindest dann nicht gegen den Wind/Sturm sonst hat sie die Brühe im Gesicht :1cool:

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Bars 800 Barfine bis 24 Uhr 500 nach 24 Uhr, habe dann eine ausgelöst 21.30 Uhr, hat dann jemand gesagt soll warten, und die 300 sparen.... warte doch keine 2,5 Stunden für 8,60 €....
Wäre ja auch ziemlich Sinnfrei wenn man in dieser Zeit die Lady auch noch mit Ld aushält....würde eher teurer

Member

Member hat gesagt:
Das zeigt nur, wie Abgehoben die im Seebad mittlerweile sind.
Abgehoben von was? Es gibt ja keine weltweite Referenz dafür was Rotlicht kosten darf. Wenn wir immer noch die Preise von vor 20 Jahren heranziehen und in den Erinnerungen irgendwelcher traumhaften Wechselkurse schwelgen, dann macht man sich doch selber das Sextourisenleben unnötig schwer.

Es gibt immer mehr Menschen mit immer mehr Geld auf der Welt die auch locker bereit sind die Preise aktuell in Pattaya zu zahlen und die auch noch ganz viel Luft nach oben haben. Wer gerne das Gesamtpaket Pattaya möchte, der muss sich damit abfinden. So ein rumeiern mit ThaiFriendly oder so, ist nicht nur ein Zeifresser sondern wird sich auch immer mehr den Preisen anpassen. Und das ist keine Handvoll Preise-Kaputt-Macher oder ne blöde 555 Koreaner Fraktion, das ist einfach die weltweite Entwicklung.

Member

Angebot und Nachfrage. Als ich kürzlich da gewesen bin, konnte man ständig vor den Läden die Schilder "wir stellen ein ... " lesen.
Also Personalmangel allenthalben.
Mal sehen wie es im Mai sein wird ...

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer mehr Menschen mit immer mehr Geld auf der Welt die auch locker bereit sind die Preise aktuell in Pattaya zu zahlen und die auch noch ganz viel Luft nach oben haben.

Ein NETTO Einkommen von mehr als 50.000 EU pro Jahr haben in Deutschland weniger als 5% der Steuerpflichtigen (etwa80.000 brutto)

Die restlichen 95% werden sich wohl in Zukunft einen Sex-Urlaub nach deinen Vorgaben in Pattaya kaum mehr leisten können??

Member

Member hat gesagt:
Ein NETTO Einkommen von mehr als 50.000 EU pro Jahr haben in Deutschland weniger als 5% der Steuerpflichtigen (etwa80.000 brutto)

Die restlichen 95% werden sich wohl in Zukunft einen Sex-Urlaub nach deinen Vorgaben in Pattaya kaum mehr leisten können??
Bin vor drei tag wieder zurück aus patty

Bestimmt können sich patty noch viele in Zukunft leisten….auch mit 30 k netto pro Jahr

Hab 800-1000 Bath Shortime bezahlt
Fast keine hat das abgelehnt ……im Alter von 26-45 Jahren und alle Kategorien von Attraktivitäten

Lt nie mehr als 1500 Bath bezahlt

Hatte sogar 3 Dates über Nacht mit guten Sex
Da hab ich nur das Essen und trinken. Bezahlt …..die wollten kein Geld sondern einfach mal ein klassisches Date 👀👀👀🫣

Die hatten halt ihre feste Arbeit
Von 0€bis 1500 Bath ist also alles möglich 😝

Member

Member hat gesagt:

Warum ist 50.000 Euro netto die Grenze? und selbst wenn. 4 Mio. potenzielle Sextourist*innen ;-) Ist doch auch noch ne Menge.

Vielleicht waren früher mal die Deutschen ganz groß in Pattaya, aber inzwischen gibt es genug Menschen in Middle East und Asien, die sich auch nen ordentlichen Urlaub leisten können.

Member

Member hat gesagt:
Abgehoben von was? Es gibt ja keine weltweite Referenz dafür was Rotlicht kosten darf.

Ich gebe dir im Grundsatz recht. Nur ist und bleibt Pattaya eine Billigfickdestination mit entsprechendem Publikum. Wer richtig Kohle hat, ist doch meist auf ganz anderem Niveau unterwegs. Ich kenne nur einen, der sowas macht, der fliegt Russennutten nach Dubai oder die Malediven ein, der würde nicht im Traum daran denken, Thainutten in irgendwelchen verranzten Shorttime-Rooms zu vögeln.

Zum "Abgehoben" gehört auch, dass in Städte wie Bangkok mit Geschäftsreisenden andere Preise herrschen als in im Malle für Sextouris Pattaya. Letztendlich bleibt es aber meine subjektive Beurteilung. Und für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis in Pattaya grottenschlecht. Andere haben andere Erwartungen bzw. Voraussetzungen und für die passt das dann wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten