Member hat gesagt:
wenn ich eine unbedingt mitnehmen will
Und wenn du die nicht unbedingt willst sondern nur ein wenig?
Ich finde da gibt es nicht nur Schwarz und weiß.
Als Urlauber hat mich das auch nie interessiert, wenn ich eine unbedingt wollte habe ich immer Barfine bezahlt. Seit ich hier lebe, sind 1500 Baht haben und nicht haben schon nicht unerheblich.
Davon kann ich 2 Wochen Mittag Essen.
Oder ne extra ST machen.
Da ich eh meist bis zum Ende in den Gogobars sitze macht es für mich absolut Sinn das zu praktizieren. Ich mache das meist so, dass ich dem Girl das auch erkläre. Ich mache ihr den Vorschlag statt um 1:45 Uhr Barfine zu zahlen ich ihr jetzt noch einen Ladydrink zahle und dann vorm 7/11 warte. Wenn Sie nein sagt, dann ist das halt so. Stehen genug Nutten auf der WS rum.
Ich bin absolut bei euch wenn ihr sagt. 20 Uhr sowas auszumachen ist quatsch. Aber kurz vor Ende macht das m.e. absolut Sinn und klappt auch immer wieder. Auch bei U40 Jährigen.
Als Kineau sehe ich mich trotzdem nicht. Zahle ja den Mädels die normalen ST Tarife. Im Gegenteil warum die Bar da jetzt noch einen "Schaden" hat den ich ausgleichen soll wenn die Bar jetzt eh schließt, macht für mich keinen Sinn.
Letzten Samstag hatten wir einen Kanadier dabei der hat um 10 einer auf der Soi6 gesagt sie soll sich melden wenn sie Feierabend hat. Hat sie gemacht. Er wollte halt erst weiter mit uns um die Häuser ziehen und später ficken.
Wie gesagt ich verstehe schon auch andere Meinungen aber es gibt zwischen ja und Nein auch noch andere Optionen.