Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
man seid ihr gemein.

Sind wir nicht, aber die Geschichte mit der 6 Bankonten besitzenten No(a)m, die BDSM liebt und
am Wifesharingprogramm in FFM teil nimmt............... muss Mann gelesen haben!

Member

Member hat gesagt:
Sind wir nicht, aber die Geschichte mit der 6 Bankonten besitzenten No(a)m, die BDSM liebt und
am Wifesharingprogramm in FFM teil nimmt............... muss Mann gelesen haben!

Nicht zu viel verraten.

Member

@ Kelle: Dringend würde ich vorschlagen, dass man besagten Thread erst ab 100 posts frei gibt ...

Member

Am Anfang war es eben ein Vorgehen wie es viele hier gibt ( Thai zieht Falang ab ; hatte da auch den genuss dies erleben zu dürfen ), aber dann wird es etwas "unübersichtlich" im Thread.
Ich habe nur mehr rauslesen können das die beiden immer noch zusammen sind; oder irr ich mich?
Und anscheinend gibt es da irgendwelche BDSM Sachen , allerdings kann ich da dem ganzen nicht mehr folgen weil die Kommentare sowohl von Membern als auch vom Threadstarter etwas durcheinandergehen.

Aber von der Sache her: Girl zockt Mann ab ist es interessant, weil man da auch auf gefahren hingewiesen wird und sich nicht so allein vorkommt...:)

reiner

Member

Member hat gesagt:
Und wie willst Du das kontrollieren, wenn Du mehrere Monate in DACH bist?
Der Volker ist ja auch immer wieder bei ihr, und ausserdem ist eine Kontrolle bei Good Girls nicht nötig.
Member hat gesagt:
Ach ja, es gibt da ja auch die alte Binsenwahrheit, die ich mir immer vor Augen halte:: 'Du bekommst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel'. Mag sein, dass es da Ausnahmen gibt. Aber die bestätigen bekanntlich fast immer die Regel.
Es zeigt, dass Du - noch - wenig Ahnung hast, denn weil Nom "anders" ist, hat sie die Bars schnell vergessen. Sie ist da wirklich eine Ausnahme.
Member hat gesagt:
Da kannst du richtig was lernen.
Dem kann ich nur zustimmen, deswegen sollte @jolly_roger sich diese Weiterbildung nicht entgehen lassen.
Member hat gesagt:
Sind wir nicht, aber die Geschichte mit der 6 Bankonten besitzenten No(a)m
Wieder mal der volle Schwachsinn von Dir, sie hat sieben Konten. Zur Strafe darfst Du für ne halbe Stunde die von ihr geschwungene Gerte spüren.
Member hat gesagt:
Ich habe nur mehr rauslesen können das die beiden immer noch zusammen sind; oder irr ich mich?
Die Strafe gilt auch für Dich, allerdings kommt bei Dir noch die Spezialbehandlung (Elektroschocks) dazu für Deine mehr als blöde Frage: Die "sind" nicht zusammen, sondern bleiben LEBENSLÄNGLICH zusammen, also solange Volkers Bankkonto lebt.
Member hat gesagt:
Und anscheinend gibt es da irgendwelche BDSM Sachen
Auch Dich wird die Nom diesbezüglich erfreuen, wenn Du in ihren Käfig gesperrt wirst.

Member

Member hat gesagt:
@ Kelle: Dringend würde ich vorschlagen, dass man besagten Thread erst ab 100 posts frei gibt ...
Der beste Vorschlag zu diesem Thread. Neben dem Vorschlag ihn in die Ablage P weg zu archivieren.

Aber ich gestehe ja, dass ich immernoch manchmal rein schaue, ist doch irgendwie unterhaltsam.

Cheers
Moeses

Member

Member hat gesagt:
[..]
Aber von der Sache her: Girl zockt Mann ab ist es interessant, weil man da auch auf gefahren hingewiesen wird und sich nicht so allein vorkommt...:)
[..]

Das ist in diesem Thread hier aber deutlicher. In dem "BDSM"-Thread ist ja schon alles mit "der Nom" geregelt und läuft nun so dahin...

Member

Member hat gesagt:
Es zeigt, dass Du - noch - wenig Ahnung hast, denn weil Nom "anders" ist, hat sie die Bars schnell vergessen. Sie ist da wirklich eine Ausnahme.

Der Spruch ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, sondern vielmehr im übertragenen Sinne. Statt 'Bar' kann man auch 'Gosse', wie John Travolta im Film 'Password Swordfish', oder ähnliches sagen und zielt auf die Lebensphilosophie einer Person aus dem horizontalen Gewerbe ab, die sie auch dann nicht ablegt, wenn sie sich wirklich oder nur vermeintlich nicht mehr darin bewegt.
Aber die Nom ist ja sooo anders ... :headbash::1rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mit dem dahinlaufen (POST#577 von @eddie11) hat den Grund das im ersten Thread (also dem Thread hier) es darum ging das ich den Eindruck hatte Abgezockt worden zu sein.
Und im anderen bericht (der ja der aktuellere ist) geht es schlicht und einfach um das Treffen von NOM und mir sobald ich in BKK bin. Das ist also immer aktuell was da berichtet wird.
BDSM-Thread nur deshalb weil einige Member dieses Thema mal reingebracht haben. Manche meiner Kommentare dazu rühren daher das ich ab und an mich auf deren Spiel einlasse.
Aber wichtig: das was ich dann darauf antworte muss ja nicht immer so stimmen.:)
Sehe es so: wenn jemand hier ein RS spielt dann beteilige ich mich eben da mal nach Lust und laune. Das heisst aber nicht das dies tatsächlich passiert.

Also wer aktuelles von mir und der NOM lesen möchte sollte den anderen Thread lesen.......aber kann natürlich jeder machen wie er will:)

Volker

Member

Member hat gesagt:
Aber die Nom ist ja sooo anders ...
Das ist jetzt schön, diese Deine Worte zu lesen, denn Du scheinst es begriffen zu haben: Die Nom ist GANZ anders! Rechnen die meisten mit kleinen Zuwendungen im drei- bis vierstelligen Bereich, dürfte Nom schon beachtliche fünfstellige Euros eingestrichen haben, und wie Volker selbst schreibt, möchte er sie auf jeden Fall halten, weil ihre Prügel ihm wohl den besonderen Kick gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten