Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Inhaltlich nicht verstanden, kelle, meinst Du, seine Frau, die Mint und Nom machen eine 3er WG auf?

Ich glaube nur Rudelbumsen für ein bisschen Thaigold

Member

Sorry,kakao, hatte ich vergessen, so wie den Kühlschrank...

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte der Kaiser.."Er darf sich zurückziehen, aber er muss auch einmal ein bisserl brav sein!«
:tu: Hehehe
ES reibt sich die Haut mit der Lotion ein. ES soll die Lotion in den Korb legen.:jil:::D:

Member

Und dann würde es Ihm gefallen, wenn es a bisserl versaut wär..

Und dann würde er halt ein wenig den Verstand verlieren,,

Member

Member hat gesagt:
Und dann würde es Ihm gefallen, wenn es a bisserl versaut wär..

Und dann würde er halt ein wenig den Verstand verlieren,,
Wenn er den(Verstand) denn schon wieder gefunden hätte.

Member

Member hat gesagt:
Wenn er den(Verstand) denn schon wieder gefunden hätte.
Hat er (Verstand wiedergefunden), denn er sucht sich einen zweiten Job, um in wenigen Jahren mit einem gigantischen Fest die Nom hier zu ehelichen. Member @HansPeter76 und ich werden dabei helfend zur Seite stehen und die organisatorische Vorbereitung übernehmen.

Member

Interessante Erfahrung. Als alter Jäger würde ich meinen, " ich gab Ihr 5x500 Baht, 4x500 Baht hat Sie zurückgelegt" war der Köder. Wohl nicht so ganz Thailike, könnte schon ein Farang mit involviert sein, zumal Sie die Bankbücher "rumliegen" lies.
Danke für den Bericht

Member

Member hat gesagt:
zumal Sie die Bankbücher "rumliegen" lies.
Endlich mal einer, der die Zusammenhänge verstanden hat - Kompliment! Früher wurden die Zahlungen aber "automatisch" jeden Monat vorgenommen, während er jetzt alles "manuell" vornimmt, soll doch niemand behaupten, dass er sich keine Mühe gibt...

Member

Member hat gesagt:
zumal Sie die Bankbücher "rumliegen"
Endlich mal einer, der es richtig kapiert hat - Kompliment (keine Ironie). Aber früher sind die Zahlungen "automatisch" erfolgt, während er jetzt alles "manuell" vornimmt (aus Langeweile?), soll jetzt keiner behaupten, Volker würde sich keine Mühe mit ihr geben...

Member

Spitzen Story
Und Respekt für den Author für seine Offenheit
Bin mal gespannt auf den weiteren Bericht :respekt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten