Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte noch nie einen Avatar!!!!
Da musst Du mich mit jemanden anderen verwechseln!!!

Aber vielleicht lege ich mir mal einen zu.....falls ich mal was passendes finde in den Cliparts etc.

Volker

Wie wär´s mit einem Pic von Nom? Würde uns sicher alle freuen... :yes:

Member

:) ich kann den Wunsch nach einem Kennenlernen in Bildform von NOM verstehen.
Und vielleicht gibt's dazu etwas sobald die Sache erledigt ist.

Aber als Avatar wird sie mich sicher nicht mehr begleiten....:)

Volker

Member

@Gilmored
nachtragend bin ich nicht......wenn dann schaufelnd....:)

Volker

Member

Was soll er denn machen können, um sein Geld wieder zu bekommen, was er ja wie eine Bank wohl kaum vertraglich abgesichert hat ?
Schon der Gedanke "was wieder zu bekommen" ist völliger Blödsinn. Da kommt nicht mal heiße Luft....

Also ich sehe da im Moment nur ein schwarzes Loch, wo er reinschaut und sich wundert, wie eine kleine Thai-Lady ihn so an der Nase
rumführen konnte.

Aber warten wir es mal ab, er scheint sich ja wirklich was auszumalen. Die Hoffnung stirbt ja bekannter massen zuletzt.

Member

Member hat gesagt:
Aber warten wir es mal ab, er scheint sich ja wirklich was auszumalen. Die Hoffnung stirbt ja bekannter massen zuletzt.
.....POST#536
Da gebe ich Dir zu 100% recht....:)

Volker

Member

Nachdem ich deine Geschichte von Anfang ab mitverfolgt habe,bin nun endlich dazu gekommen das Finale zu lesen.Wirklich überraschen konnte dies nun niemanden mehr,aber das Talent der Protagonistin aus vergleichsweise kurzfristiger sexueller Zuwendung(so ca. 3 Wochen pro Jahr schätzungsweise)für sich selbst viel rauszuholen ist doch überaus bewunderswert.:bravo:Was dich da geritten haben mag du könntest dir so eine Art Alleinbesamungsrecht zuschreiben, indem du einfach mal für ihren Lebensunterhalt aufkommst,um dann alle 4 Monate auf Stipvisite vorbeizukommen:shock:ist schlicht unfassbar.
Das kann nicht einmal klappen,wenn es sich um wahre Liebe handelt-geschweige denn in der Beziehung zu einer 30 jährigen Prostituierten.Sich jemanden in LOS vorrätig zu halten mit der man in jeder Beziehung gut kann :bett_poppen:ist im Prinzip ne gute Idee.Aber man sollte akkzeptieren,dass andere am Zug sind sobald man selbst die Landesgrenze Richtung DACH überschreitet und die eigenen Zuwendungen entsprechend kleinhalten.So zum Schluss danke ich dir noch für die Mühe uns deine Geschichte so ausführlich dargelegt zu haben.Ich habe mich gut unterhalten gefühlt:dank::dank:

Member

Member hat gesagt:
dass andere am Zug sind sobald man selbst die Landesgrenze Richtung DACH überschreitet
... sobald man den Geschöpfen den Rücken gekehrt hat...!

Member

Statistisch gesehen werden in Deutschland die meißten Männer mit blauen Augen geboren, demnach
sind diese blauäugig.

Ich gratuliere jedenfalls immer still und heimlich den Thai Damen, wenn ich solche Geschichten lese ,wie
sie es schaffen einen "Profi-Samariter" abzuzocken.

Besonders "tragisch" wird es dann, wenn der LKS bereits über umfangreiche "Erfahrungswerte
im Umgang" mit anderen Sitten und Kulturen als sein Markenzeichen hervorhebt.

Es erstaunt mich dann immer, wieviel Begeisterung solche "Fehlschüsse" bei der mitlesenden
Falang Gemeinde auslöst.....es ist wie in der Tagesschau: Nur das Negative findet Gehör....schön
das es den meißten erst dann gut geht, wenn es anderen schlecht geht/ergangen ist.:))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten