Member
Nein, ich kann verstehen, wenn es kein Bild von ihr gibt, dann bleiben am Ende noch die ganzen Warenlieferungen aus, durch die er so viel eingespart hat, und das hier hast Du bestimmt gelesen:
Meine Vermutung: Der "andere Farang" hat ihr auch finanzielle Zuwendungen geschickt, um Warensendungen in sein Heimatland zu bekommen. Dann war er aber so blöd, ein Bild von ihr irgendwo reinzustellen, was "die berühmten höchsten Kreise" der Nom gezeigt haben. Und schliesslich gilt:Member hat gesagt:Als dann aber ein anderer Falang ebenso im Office auftauchte und nach der Nom fragte (laut Frauen sehr erregt..... (ich vermute ein Leidensgenosse) und das Officepersonal die Nom verständigte, war kurze zeit später auch diese tel-Nummer abgeschaltet.
Bei so einer geheimen Kommandosache ist Diskretion gefragt, und jegliche Publicity würde die ohnehin schon anspruchsvolle Task Force in Gefahr bringen,Member hat gesagt:ich werde meine Dinge zurückbekommen
ich wäre bei dieser Challenge restlos überfordert.Member hat gesagt:und mal sehen wer ganz am Ende dann mehr lacht.....
Zuletzt bearbeitet: