Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nein, ich kann verstehen, wenn es kein Bild von ihr gibt, dann bleiben am Ende noch die ganzen Warenlieferungen aus, durch die er so viel eingespart hat, und das hier hast Du bestimmt gelesen:
Member hat gesagt:
Als dann aber ein anderer Falang ebenso im Office auftauchte und nach der Nom fragte (laut Frauen sehr erregt.....:) (ich vermute ein Leidensgenosse) und das Officepersonal die Nom verständigte, war kurze zeit später auch diese tel-Nummer abgeschaltet.
Meine Vermutung: Der "andere Farang" hat ihr auch finanzielle Zuwendungen geschickt, um Warensendungen in sein Heimatland zu bekommen. Dann war er aber so blöd, ein Bild von ihr irgendwo reinzustellen, was "die berühmten höchsten Kreise" der Nom gezeigt haben. Und schliesslich gilt:
Member hat gesagt:
ich werde meine Dinge zurückbekommen
Bei so einer geheimen Kommandosache ist Diskretion gefragt, und jegliche Publicity würde die ohnehin schon anspruchsvolle Task Force in Gefahr bringen,
Member hat gesagt:
und mal sehen wer ganz am Ende dann mehr lacht.....:)
ich wäre bei dieser Challenge restlos überfordert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Geld ist weg, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Möglichkeiten der Thailänder sind viel größer (Polizei, Korruption, Mafia etc.) als man hier bei uns denkt. Jede Aktion wäre vergebene Liebesmühe und auch gefährlich.

Member

Member hat gesagt:
wenn eine auf vieler Farangs Kosten geheilte Herde Wasserbüffel Dich platt platt trampelt und dann mit Dir schwimmen geht.
Der war gut :lach1::lach1::lach1::tu:
Member hat gesagt:
Dann kommt der Farang , gerät mit einem der 10 aneinander - und plötzlich sind alle 10 dicke Freunde...
...und schon hast 10 Stinkmauken im Gesicht :hehe:
Stimmt aber schon !
Member hat gesagt:
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Empfinde ich auch gerade so. Vielleicht isser ja noch mit DER Nom zusammen .....ALTER, dat is noch nich SCHLUSS :wirr: :D

Member hat gesagt:
Mit dem POST#515 endet somit meine Beteiligung (Antworten etc.) in diesem Thread.

Member hat gesagt:
Nur dieser Thread hier ist für mich ab jetzt abgeschlossen und somit beendet. Natürlich könnt ihr hier Euch weiter unterhalten allerdings erwartet nicht das ich da auf Kommentare weiter eingehe.
Dann sei aber auch nicht beleidigt wenn Dir nicht gefällt worüber WIR uns in Deinem Treat unterhalten

Member

Hi

Member hat gesagt:
Dann sei aber auch nicht beleidigt wenn Dir nicht gefällt worüber WIR uns in Deinem Treat unterhalten
.....POST#523

:lol: Habe kein Problem damit und bin nicht beleidigt !!!

HINWEIS: werde nachher in den Reiseberichten meinen neuen THREAD über meinen Urlaub aufmachen. Wer Lust hat kann dort ja mitlesen.

Volker

Member

@Volker, wo ist dein Avatar?

Piper

Member

Hattest Du keinen Avatar? Dann verwechsle ich was, sorry.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du keinen Avatar? Dann verwechsle ich was, sorry.
.....POST#526
Also ich hatte noch nie einen Avatar!!!!
Da musst Du mich mit jemanden anderen verwechseln!!!

Aber vielleicht lege ich mir mal einen zu.....falls ich mal was passendes finde in den Cliparts etc.

Volker

Member

"Aber vielleicht lege ich mir mal einen zu.....falls ich mal was passendes finde in den Cliparts etc."

Vielleicht ein Bildchen von einem deutschen Bancomaten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten