Hi,
endlich ist es geschafft!!! In 4 tagen hebe ich in die Lüfte ab und dann ist erstmal fast 2 Wochen Sonne,Strand und Meer angesagt!!!
Natürlich freue ich mich schon sehr und das meine Frau nicht dabeisein kann werde ich verschmerzen......
.....denke mal das ich da schon jemanden finden kann der sich meiner annimmt....
Bin noch etwas unschlüssig ob ich erstmal in bkk bleibe oder doch cnx ansteure. Mal sehen wie meine Tagesform dann ist.
Jetzt noch die Beantwortung einiger Kommentare vom letztenmal:
Member hat gesagt:
Respekt , Respekt asia4me vor so viel Selbstbeherrschung .
Ist dir das in die Wiege gelegt wurden oder hast du einen Lehrgang besucht ?
.....POST#506
Du hast nicht weit danebengelegen....
......Wiege war zwar falsch aber Lehrgang stimmt in etwa.....(keine Ironie!!
).
Habe bereits einiges an Lehrgeld zahlen dürfen und damit mein naturel von der Geburt her nicht immer durchgeht war eben eine Art Lehrgang bzw Lehrgeld notwendig....
Member hat gesagt:
Alle schreiben immer nur über das Geld das du verbrannt hast , was ist aber mit deinen Gefühlen ? War es nur Sex den du mit der Nom hattest , nicht mehr ?
.....POST#506
Also ich denke schon das da auch Gefühle mit dabei sind bzw. waren. Ohne Gefühle (egal in welcher Art) geht das ganze ja nicht. Und ob ich das Geld verbrannt habe sehe ich etwas anders als einige hier. Aber das ist normal in Foren. Gibt halt viele unterschiedliche Meinungen zum selben Thema.
Member hat gesagt:
Ich hoffe du machst jetzt im Nachgang dieser Geschichte keinen Mist und lässt die SACHE auf sich beruhen
.....POST#506
Also habe nicht vor in der NOM-Angelegenheit Mist zu machen!!! Allerdings lasse ich die Sache auch nicht auf sich beruhen!!! Da würde ich mir selber nicht gerecht werden und zudem würde das solchen Leuten auch noch in die Hand spielen. Nein, nein , das wird seinen Weg gehen und mal sehen wer ganz am Ende dann mehr lacht.....
Member hat gesagt:
Willst du dir in Thailand wirklich sinnlos Probleme ans Bein binden ?
.....POST#506
Also ich sehe im Moment nicht wie ich mir Probleme in Thailand einhandeln sollte??? Gut , es gab mal so Hinweise hier auf diesen "boxing men". Aber jetzt mal ehrlich: sind Thais unbezwingbar? Und nicht jede Schlampe hat Beziehungen in die berühmten höchsten kreise....
....Und manchmal haben auch Falangs gute Beziehungen ( vielleicht nicht in die höchsten Kreise aber vielleicht in die regionale kreise ). Das soll es alles schon gegeben haben....
Jedenfalls sehe ich mich nicht auf verlorenem Posten......
Member hat gesagt:
Wenn du noch auf die aufgeworfenen Fragen eingehen könntest , wäre es perfekt .
.....POST#506
Habe ich nun alle deine Fragen beantwortet? Wenn noch nicht dann einfach mich anschreiben, werde versuchen alle Fragen zu klären.
Member hat gesagt:
Deswegen wird weiteren schönen Erlebnissen (falls du nichts änderst an deinem Politikstil) nichts im Wege stehen.
.....POST#507
Ich habe das zwischen den zeilen schon verstanden....
.....werde das mit meinem "Politikstil" deshalb nicht ändern, weil bei 15 guten Kontakten nun eben mal 1 Fauler Kontakt dabei war. Denke das dies schon eine gute Quote ist.....
.....Zudem bin ich eben der Auffassung das eine gewisse "grosszügigkeit" (die natürlich angemessen sein sollte) das leben in Thailand vereinfacht und eben "noch schöner" macht als es eh schon für Falangs ist....
Member hat gesagt:
Ansonsten kann ich dir wirklich mal raten, unbedingt mehrere Frauen während eines Urlaub zu probieren
.....POST#507
Also ich bin nicht nur auf eine fixiert!!! Das kann vielleicht so den Eindruck haben wegen der NOM geschichte. Es ist aber nunmal so bei mir das ich ausserhalb des Urlaubs ja meist nur 2-3 Tage in BKK bin. Und natürlich könnte ich da einfach mir eine aus der Bar holen und gut ist.
Dann ist es aber nicht das was ich möchte. Mir fehlt dann eine gewisse Vertrautheit. Und deshalb habe ich es lieber eine "feste Affäre" dort zu haben und wenn man bedarf ist dann gehe ich auch ST. Es ist ja auch eine Zeitfrage dann.
Member hat gesagt:
LKS ist am Anfang immer schön, aber am Ende immer sehr ärgerlich
.....POST#507
Also bisher hatte ich schon einige längerfristigen Kontakte in SOA. Und bisher waren die alle positiv. Bis jetzt die letzte mit der Nom. das war sozusagen eine Ausnahme...
Member hat gesagt:
Was mir hier noch fehlt, sind die Erklärungsversuche von Nom
.....POST#508
Also das ist schnell erklärt: die Nom hat nach Ihrer Rückkehr von den Inseln natürlich vom Officepersonal erfahren das ich da war. Und da sie zwar ein kleines "abzockluder" ist aber nicht dumm ist , wusste sie natürlich das ihre Geschichte aufgeflogen war. In einigen SMS und Telefonaten entschuldigte sie sich bei mir und das alles eigentlich ein missverständniss war. Danach in ihrer 2. Version war ein Schweizer an dem ganzen Schuld, weil er angeblich das ganze so eingefädelt hat (nicht nur mit mir sondern auch mit anderen). Und die 3. Version von ihr war das sie dringend Geld braucht weil ihr Bruder Probleme mit der Polizei hat und da sehr viel Geld braucht für Polizei und Anwalt etc.
Ich habe Ihr gesagt das mich das nicht interessiert und ich mein Geld zurückhaben möchte (exclusiv die Geschenke). Sie hat nun angeblich kein Geld mehr und ausserdem war ich dann plötzlich auch selber schuld. Sozusagen wenn die Bank überfallen wird ist nicht der Räuber schuld sondern die Bank.....eine erfrischende Logik von Ihr....
Diese Gespräche führten wir 2-3 mal. Dann war plötzlich ihr Handy nicht mehr aktiv. Nachdem das 1 Woche angehalten hat habe ich im CondoOffice mich erkundigt: die Nom war paar Tage nach meiner Rückkehr bereits ausgezogen und hatte auch noch die Kaution kassiert ( fleissiges Bienchen...
). Für den Notfall hat die Nom dem Office eine Tel-nummer gegeben. Die ging am Anfang auch noch, sagte das Officepersonal. Als dann aber ein anderer Falang ebenso im Office auftauchte und nach der Nom fragte (laut Frauen sehr erregt.....
(ich vermute ein Leidensgenosse) und das Officepersonal die Nom verständigte, war kurze zeit später auch diese tel-Nummer abgeschaltet.
Da ich ja ihre Adresse hatte habe ich einen thaibekannten gebeten dort mal anzurufen und sich zu erkundigen. Natürlich in neutraler Sache.....
Was er konkret gefragt hat weiss ich nicht aber ich habe wenigstens Ihre neue Adresse nebst tel-nummer.
Und seitdem habe ich nichts mehr unternommen weil es soll sich erstmal alles beruhigen. Das macht sie sicherer das alles ausgestanden ist...
Wenn ich jetzt im Urlaub vor Ort bin muss ich mich zuerst mal um eine neue LT kümmern. Und wenn dann noch zeit ist werde ich mir überlegen was die richtigen Schritte in der Angelegenheit NOM sind.
Aber vorrangig wird da der Urlaub sein.
So, das wars dann diesmal von mir. Wenn ich einen neuen Thread wegen meines Urlaubs aufmache , dann schreibe ich das hier kurz rein.
Wer dann Lust hat kann ja dann mitlesen was ich so "urlaube" im Land der schönen......
In bester Vorurlaubs-Stimmung
Volker