Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Deswegen nur ST;) Lieber kurze Bekanntschaften schonen die Nerven und den Geldbeutel.

Member

Klar kann man von Betrug sprechen und sich betrogen fühlen. Aber kein Gericht der Welt würde sie dafür verurteilen..

Und das ist gut so! Andernfalls gäbe es ja bald keine Barmädchen mehr in den bekannten Hotspots..

Member

Member hat gesagt:
Also sie gibt vor einen Kühlschrank zu brauchen, Du schickst ihr das Geld dafür und sie mach mit dem Geld was ganz anderes. Schickt Dir aber Bilder von einem Kühlschrank den sie angeblich gekauft hat.
Und in meinen Augen ist genau das Abzocke.

demnach ist es auch Abzocke/Betrug dass eine Lady Geld von Dir erwartet wenn sie dir erzählt wie handsome und wie verliebt sie in Dich ist??? (tell me sweet little lies... sing)

Darf ich raten? Das ist was gaaanz anderes?!?

Es ist doch einfach so: wofür und wieviel du zahlst - up to you

in diesem Thread geht es um eine Geschäftsbeziehung?
oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Deine Storry hat unscheinbar begonnen,aber endet ja richtig mit einem Paukenschlag,.....
Wie ? Was hast Du denn erwartet ?

War doch schon nach der ersten Seite klar das so etwas kommt !

Er hat es nur unnötig in die Länge gezogen und ich denke mal 99% der Mitleser wußten was da am Ende bei rauskommt.

Weiß zwar immer noch nicht warum er meinte das so in die Länge zu ziehen damit man die Story besser kapiert (wie er immer wieder schrieb) denn ich hätte auch schon gesehen wie der Hase läuft wenn er nur 20% von dem Ganzen geschrieben hätte !
Was muß ich als Leser also wissen wie oft er mit einem Taxi zum Essen gefahren ist usw. (das nur mal so als Beispiel) ?

Naja, ging dann zu Schluß dann doch noch ganz flott.

Nur befürchte ich er wird sich von ihr irdendwie wieder einlullen lassen oder so etwas in der Art.
Muß aber er wissen wie er damit umgeht,

Gruß,
Güny

Member

Das ist Thailand...90% aller Frauen suchen nur Männer mit Geld. Falls Du prüfen willst, ob die Frau Dich liebt, sag nur das du kein Geld hast.

Member

Member hat gesagt:
Das ist Thailand...90% aller Frauen suchen nur Männer mit Geld. Falls Du prüfen willst, ob die Frau Dich liebt, sag nur das du kein Geld hast.

Besser hätte ich es nicht erklären können :)

Member

Member hat gesagt:
genau das ist thailand. obwohl 90℅ noch zuwenig sind.
today she say i love only you, but tommorow is her heart die for you, when she go with other .
Jeder Farang ist in der Schublade des ATM. Da beisst die Maus kein Faden ab

Member

Member hat gesagt:

Ja aber die Frauen sind ja nur aus einem Grund in Patty Phuket BKK anzutreffen.....weil sie Geld verdienen müssen..... Da ist es ja logisch das sie nur unser Bestes wollen.....

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Ja aber die Frauen sind ja nur aus einem Grund in Patty Phuket BKK anzutreffen.....weil sie Geld verdienen müssen..... Da ist es ja logisch das sie nur unser Bestes wollen.....
Sie müssen nicht. Doch es ist vergleichbar mit einer Goldmine

Member

Ist doch lobenswert das Sie das Geld auf dem Sparbuch hat und nicht für Lotto, Drogen usw.verjubelt hat.:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten