Member
Member hat gesagt:Er glaubt wohl eher an die Ware Liebe.
Gruß Piper
@piper
In welcher Einheit wird die Ware Liebe verkauft.
Kilogramm,Gramm,Stück??
Member hat gesagt:Er glaubt wohl eher an die Ware Liebe.
Gruß Piper
Ganz einfach, Angebot und Nachfrage...Member hat gesagt:@piper
In welcher Einheit wird die Ware Liebe verkauft.
Kilogramm,Gramm,Stück??
Member hat gesagt:Anhang anzeigen aimages_na.ssl_images_amazon.com_images_I_51SOKft9iOL._SX312_BO1_204_203_200_.jpg
Gibt es noch zu bestellen bei Am......, hab's selber mal gelesen, sehr unterhaltsam.
Piper
.....POST#470Member hat gesagt:Tut mir leid wenn ich so hart reagiere, aber mir bist du einfach total unsympathisch. Warum? Zum einen betrügst Du deine Frage nach Strich und Faden (offene Ehe ist da auch kein Gegenargument, wie allein der Threadtitel schon aussagt), und Deinen Arbeitsgeber verarscht du offensichtlich auch, wenn Du immer die doppelte Zeit als Arbeitszeit angibst wie eigentlich benötigt, nur um anschließend in BKK noch ficken zu gehen. Des Weiteren will ich gar nicht erst wissen was das für kranke "Geschenke" sind, die du dir aus BKK nach Deutschland schicken lässt. Ich tippe mal auf perversen Kram, denn ich wüsste nicht was man sonst von dort benötigen könnte was so viel billiger wäre, bzw. die hohen Kosten an Nom rechtfertigen würden.
.....POST#479Member hat gesagt:Sorry aber wenn du die hohen Kosten selbst nicht siehst solltest du auch nicht vom Abzocke reden.