Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

:)Da mein Bericht wegen meiner Affäre nun abgeschlossen ist ( der Hinweis sei mir erlaubt, das die Angelegenheit noch nicht vorbei ist!!! ) und es Kommentare gab, werde ich nun meine Antworten auf diese Kommentare geben.

Member hat gesagt:
Volker du nimmst sportlich, und das ist gut so. Immerhin hattest du auch deinen Spass und das ganze hat dir finanziell offensichtlich nicht sehr weh getan.
Und was die Thaifrauen angeht: Das ist wie beim reiten..wenn du runterfällst, sofort wieder aufsteigen!
.....POST#420

Du hast recht das ich es sportlich in der Hinsicht nehme, das man immer eine Revanche bekommt....:).......Spass hatte ich jede Menge, das stimmt schon und finanziell bin ich nicht am Ende; trotzdem Ärgern mich jetzt Teilausgaben.
Von der Nom lasse ich mir meine Freude an Thaifrauen nicht verderben, das ist schon mal klar......habe ja bereits schon wieder meine Fühler ausgeworfen:)....und das ich wieder aufsteige kannst Du mit Sicherheit annehmen....:)

Member hat gesagt:
Ich hoffe, du schließt die Geschichte nicht so ab und hälst uns weiter auf dem laufenden, ich bin zumindest brennend interessiert.
MfG Paradies
.....POST#421

Wenn es interessiert wie es nun im Detail war (Australien, Koh Chang, BF etc. etc) werde ich das natürlich beantworten. Ich habe es nur bisher nicht gemacht weil ich dachte das Interessiert hier keinen.
Es wäre allerdings hilfreich wenn ich dann konkrete fragen erhalte , dann geht es einfacher zu Antworten.
Ich kann aber sagen das fast alles gelogen und getrickst war was die Nom so vorgelegt hat......Ja, meine ersten Recherchen deuten darauf hin das sie schon sehr "professionell" arbeitet ( Betonung liegt auf der Gegenwartsform!!!! ), allerdings gibt es Anzeichen bzw. Vermutungen das sie das nicht allein macht sondern das sie sozusagen "angeleitet" wird!!! Aber da bin ich noch am Anfang das zu erfahren.
Ich werde natürlich das ganze NICHT auf sich beruhen lassen. Das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben!!! Mein Vorteil in der Sache ist ja das ich doch relativ oft in BKK bin. Wenn ich typischer Urlauber wäre (also 1mal im Jahr nach Thailand) dann müsste ich das ganze "abhacken". Aber das ist ja bei mir anders....mein Glück...so oder so...:)

Member hat gesagt:
Ernsthaft, an was denkst du?
Du glaubst doch hoffentlich nicht, auch nur einen einzigen Baht wieder zu sehen?
Pass auf, dass dich nicht der boxing man besucht!
.....POST#422

Also ich kann Deinen Einwand verstehen. Also ich werde nun kein "INKASSO-Verfahren" anleiern.....:).... Und ich weiss selber das das meiste im Kanal liegt und nicht mehr zurückkommt....bin da Realist...:)
Auf der anderen Seite lebe ich nach dem Motto: man betrügt mich nicht und man sieht sich immer zweimal....
Der "boxing man" darf sich ruhig melden.....dann sieht man ja wer den kürzeren zieht......:).....manchmal gewinnt man und manchmal verliert man - WICHTIG ist aber nach meiner Meinung: nicht alles hinnehmen!!!!;:()
Was ich nun konkret mache kommt auf die Situation und die Umstände an, nur klar ist auch: das wird ein Nachspiel haben das angemessen ist.

Member hat gesagt:
Wünsche Dir wirklich, dass Du dein Vertrauen in die Menschheit nicht verlierst...aber welche Art von Repressalien schweben Dir denn vor?
Zurück bekommst Du nichts mehr, ich glaube, ich hätte in dem Condo anders gehaust als Du
.....POST#423

Werde mein Vertrauen in die Menschheit nicht verlieren....das wird eine kleine Thai nicht schaffen....:)
Was ich konkret unternehme möchte ich im Moment nicht weiter ausführen. Bin da ja noch etwas unentschlossen und am "nachdenken".
Das ich das meiste des Geldes abschreiben kann ist mir schon klar - nur geht es mir auch nicht zu 100% um das Geld bzw. das ich es zurückbekomme.
Mein Antrieb ist da mehr der Nom zu zeigen das sie "ihre Masche" mit dem falschen durchgezogen hat....was dabei rauskommt werde ich sehen....:)

Member hat gesagt:
Geraderücken kannst du dort nichts.
Das einzige was du machen kannst ist die Sache als Lehrstück zu betrachten und nach von zu sehen
.....POST#424

Widerspreche Dir da. Man kann das Geschehene zwar nicht mehr ungeschehen machen aber ich lasse mir nicht alles gefallen. Das war schon immer in meinem Leben so und das wird auch so bleiben. Ob ich als Gewinner aus dem ganzen rausgehe weiss ich nicht, kann auch mehr verlieren , aber ich würde es vor mir selber nicht verkraften wenn ich das einfach so hinnehmen würde und nicht Versuchen würde das wieder "für mich - nach meinen Masstäben" zurechtzurücken....:)

Member hat gesagt:
Warum hast du den von dir gekauften Schmuck nicht mitgenommen?
.....POST#427
Also ich sehe mich nicht als Dieb!!! Geschenkt ist geschenkt. Wenn ich das gemacht hätte wäre ich nicht viel besser als die NOM....:)

Member hat gesagt:
Was sie treibt ist ja schon mehr als dreist,dir mag die Kohle vielleicht am Popo vorbei gehen,aber das Herz
wird sicher anders empfunden haben.Hoffe du hältst uns auch mit deiner neuen Flamme am laufenden
.....POST#429
Natürlich waren da auf meiner Seite auch Gefühle im Spiel. Und wegen SIRIA werde ich in einem extra Thread berichten sollte sich da etwas anbahnen was länger gehen könnte......:)

Member hat gesagt:
2.) Hoffe Du hast daraus gelernt. Zieh Dein Ding weiter SLT/LKS mit welcher Lady auch immer durch... Mach ich ja auch.
.....POST#430
Aus dieser Sache habe ich für 10 Thaigirls gelernt......:):).....natürlich lasse ich mir meine Freude mit Thaigirls nicht von der Sache mit der Nom vergraulen.....habe ja bereits meine fühler wieder ausgeworfen.......aber wie du ja auch schreibst werde ich mit Sicherheit besser aufpassen......:)

Member hat gesagt:
also Schwamm drüber scheiss drauf
.....POST#432
.....das werde ich mit 100% nicht machen.....man sieht sich immer zweimal im leben....:)

Member hat gesagt:
OMB..... Interessant das du das so locker siehst....ich weiss nicht ob ich so cool reagieren würde....
.....POST#432
Also Locker nehme ich das nicht, allerdings beschäftigt es mich nicht 24 Std. am tag,.....sicher habe ich die ersten tage gekocht.....aber irgendwann muss man wieder das ganze nüchtern sehen, denn nur so kann man reagieren....:)

Member hat gesagt:
wo siehst Du einen Mehrwert hinsichtlich des Unterhaltungsgrades? Es kann nur langweiliger werden...
.....POST#433
Wenn es für Dich lanweilig war dann ist das OK. Wobei ich mich frage wieso gehst dann doch detaillierter auf Kommentare ein?????? Verträgt sich nicht mit dem langweilig Statement....oder???? Was ich langweilig finde lese ich nicht bis zum Schluss. Aber jeder hat so seine "Ansichten" und "Rangehensweisen"...
Ok, kann natürlich sein das Du zu den Leuten gehören die alles Kommentieren, egal ob es spannend ist oder langweilig.
Dann hoffe ich mal Du langweilst Dich nicht zu sehr falls ich neuen Thread aufmache.........

Member hat gesagt:
....POST#436
Ehrlich gesagt, - ich habe hier aus meiner Sicht - noch keinen wirklich sinnvollen oder zielführenden Kommentar von Dir gelesen..., so sehr, wie Du auch - vielleicht - gern Akademiker sein möchtest...
Aus meiner Sicht schreibst Du viel, sagst dabei wenig, und über Dich gibst Du gar nichts preis...
Berichte doch mal
bisschen über Deine Erlebnisse...

Kann dem nur zu 100% Zustimmen. Ist mir beim durchlesen anderer Threads auch aufgefallen das dieser User eben seine "eigen" Sicht der Welt hat.....:)
Für manche Leute ist eben Quantität wichtiger als Qualität.......:).......bin aber ja Tolerant und lasse jedem "seine Ansichten"....:)
Trotzdem danke für deinen Post - sprichst mir aus der Seele....:)

Member hat gesagt:
Anfangs hatte ich ja ein paar Kritiken losgelassen, nun tust mir sogar ein wenig leid. :( ...aber nicht soooo sehr :D
.....POST#437
Was? Ich tu Dir nicht leid?........:eek:....Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von Dir....:(:(.....Wie kann ich das alles überstehen wenn alle auf mich einhacken?:(
In meinem tiefen Schmerz zurückgelassen grüsse ich Dich.....bye.....:):p:D

Member hat gesagt:
Aber, die Männer lassen es mit sich machen. Ich glaube da sind so manche Thai Girls echt gewitzt. Ja lernen voneinander und schauen es bei den anderen ab.
.....POST#438

Ich möchte das ganze nicht verallgemeinern. Es mag Männer geben die das hinnehmen, nur ich zähle mich nicht dazu. Wird sich zeigen was sich noch ergibt.
Wobei sich die Thaifrauen die da auf reinen Abzockkurs gehen in der weiten Minderheit sein dürften. Wobei aber es auch auf die Definition von Abzocke ankommt

Member hat gesagt:
Er kann nichts aber auch wirklich nichts machen außer den anderen Männer diese Informationen zu kommen zu lassen.
.....POST#439
Ich sehe das natürlich anders. Man(n) kann nur dann nichts machen wenn er alles so stehen lässt. Wenn er sich also alles gefallen lässt.....;)

Member hat gesagt:
Nom würde mit Sicherheit Gift und Galle spucken und alle Register ziehen, am Ende stünde Knast und Einreiseverbot
.....POST#441
Also wenn die Nom Register ziehen kann, könnte es auch sein das ich dazu auch in der Lage bin??!! Gehe auch davon aus das Knast und Einreiseverbot nicht am Ende stehen werden.....:)

Member hat gesagt:
Also ich wäre in die nächste Bar gegangen, hätte mit einen doppelten Gin-Tonic bestellt und auf Nam gertrunken..ganz grosses Theater Nam..aber die Ficks mit dir waren grossartig..hoffentlich hast du dein Haus bald zusammen..Prost du Luder!
.....POST#445
....auch ich habe auf die NOM danach getrunken....allerdings gingen meine Gedanken in eine andere Richtung.....:).....die Ficks und das Sonstige auch waren super..
musste sehr lachen als ich dein Post gelsen habe (positiv gemeint!!!:))

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich mal ein kleines bisschen gespannt, ob Du die entsprechenden Lehren daraus gezogen hast. Nicht, dass hier bald ein Bericht eingestellt wird: "SIRIA - ich dachte, sie wäre anders ..." :wink0:

:)Wow, sehr guter Post....(ernsthaft gemeint, habe herzlich gelacht wegen dem potenziellen neuen Thread-Titel von mir...:))....
Habe sicher meine lehren daraus gezogen für die Zukunft.......sollte ich aber doch einen Thread wie von Dir geschrieben einstellen dann hilft nur mehr folgende Massnahme: :lolsen: oder auch dies wäre angemessen :bang:

Member hat gesagt:
Jetzt würde mich doch interessiere "hast du sie drauf angesprochen, dass du alles weißt" und wie hat sie reagiert.
??????
.....POST#450

Nom weiss Bescheid........Ihre Reaktion war entsprechend aber genügte mir nicht......
########################################################################################

So, jetzt sind meine Finger "Wund" geantwortet....:)....Werde mir nun erstmal ein Getränk gönnen (Frau kommt heute erst Abends zurück). Wie ich bereits geschrieben habe, kann man mir ruhig Fragen stellen wenn etwas noch Unklar ist. Werde dann hier antworten.
Und falls es von Interesse ist werde ich über den Vorgang hier berichten.
Und ich mache mal etwas "Eigenwerbung": sollte es sich mit der SIRIA gut angehen werde ich da einen Thread aufmachen. Wenn sich da nichts ergibt werde ich aber auch sonstige Erlebnisse hier unregelmässig Posten. Werdet das schon mitbekommen.....:)

Bedanke mich jedenfalls bei allen (wenige ausgenommen) Lesern die mit Kritik und sonstigen Kommentaren hier meinen Thread mitverfolgten. Danke dafür!!

Jetzt muss ich aber pausieren.......PROST JACK DANIEL.....:)

Volker

Member

@kelle, die Tracht Prügelmeine ich nicht physisch. Ich bin auch dagegen Frauen zu schlagen. aber volkommen. Aber der Dame sollte man heim zahlen was sie den Männern an tut.
Und das sicher nciht nur asia4me.
Das ist nicht mehr "Begleitservice mit Sexueller Bereitschaft für Money". Das ist schon Abzocke.
Und wenn asia4me den Schmuck und die Sparbücher mitgenommen hätte, was hätte ihm passieren können? Nix. Kann sie nachweisen dass sie in seinem Besitz sind/waren?
Die Condo Angestellte weiss das er da war und im Zimmer. Aber das beweist nicht dass er die Sachen auch mitgenommen hat.
Der Schlüssel war danach bei der Hausverwaltung. Da hätte ihn auch jemand anderes nehmen können und die Sachen klauen können.

Member

Also ich habe die gante Geschichte ebenfalls von Anfang an verfolgt. Also teilweise fehlen mir echt die Worte wie man wirklich so SAUBLÖDE sein kann und sein schwer verdientes Geld irgend einem Bargirl aus Thailand in den Arsch zu blasen. Madame jammert ein bisschen rum und er hat immer schön das Geld fliessen lassen,damit der armen armen Nom es auch ja besser geht. Also dafür habe ich kein Verständniss. Sicher kann man sich wenn man Urlaub in Pattaya Bangkok etc macht eine SLT nehmen und nach dem Urlaub mit ihr Kontakt zu halten um später wieder den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Nur warum sollte ich ihr während ich in Deutschland bin Geld zukommen lassen? Für was bitteschön?

Gut Nom war natürlich schon ziemlich abgebrüht gerade die Sache am Airport in Bangkok. Stellt sich in die Schlange am Check in in fährt dann nach Koh Chang mit dem anderen Lover.

ich sehe hier jetzt keine direkte Abzocke. Nom wäre doch echt blöde wenn sie ihn und wer weiss wenn noch nicht so schröpfen würde wenn es doch hervorragend funktioniert. Es gibt anscheinend immer noch genug VOLLIDIOTEN die den ganzen Scheiss glauben und den Mädels immer schön Geld zukommen lassen.Er hat es der Nom ja auch sehr einfach gemacht ihm das Geld aus der Tasche zu leiern,und wer wirklich glaubt das man der EINZIGE ist für ne Nutte aus Thailand ist der glaubt meiner Meinung nach noch an den Weihnachtsmann. Dummheit muss halt bestraft werden.

Member

Volker, wäre schon interessant, wie die Nom reagiert, hat, was sie gesagt hat, was Du sie gefragt hast.

Hängst Du noch an ihr?

Ich kenne das von mir, dass man von einem girl selbst dann noch nicht ablassen kann, wenn sie einem schon ziemlich weh getan hat. Von Deinem thread inspiriert,überlege ich, ob ich die Story mit meiner letzten Ex, die ich in einem englischsprachigen Forum geschrieben habe, hier auf deutsch nochmals aufbereiten soll.

Wüsste da noch mehr Leute, die darüber berichten könnten, wie sie monate-und jahrelang von ihren Mädels verarscht wurden. Darüber zu berichten erfordert allerdings Mut und die Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Auf jeden Fall hast du mich toll unterhalten in den letzten Tagen und dafür gebührt Dir ein ehrliches DANKE!

Gruß Piper

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Von Deinem thread inspiriert,überlege ich, ob ich die Story mit meiner letzten Ex, die ich in einem englischsprachigen Forum geschrieben habe, hier auf deutsch nochmals aufbereiten soll.

Ja mach das bitte.
@doclec und auch @asia4me haben mich inspiriert auch etwas in der Richtung zu posten. Ich bin schon kräftig am schreiben aber erst am PC damit die Geschichte zügig veröffentlicht werden kann.

Member

Wobei man ja eigentlich sagen könnte die beiden sind quitt...
Er hat ja auch in Chiang Mai vor lauter Gefühlen für die Nom erstmal mit der Siria rumgepimpert...

Als Abzocke empfinde ich es immer noch nicht - wenn ich einer die ich vielleicht 2 Wochen im Jahr sehe Apartment, Roller und Lebensunterhalt finanziere und zusätzlich für ein paar tausend Euro Schmuck kaufe muss ich mich selber hinterfragen, nicht das Mädel...

Ich gehe mal stark davon aus die anderen "Darlings" haben deutlich weniger bezahlt...

Member

Danke Für deinen sehr interessanten Bericht. Für mich war ihr Verhalten verdächtig, dass sie nicht will(obwohl Du Sponsor bist), dass Du ihre Eltern kennen lernst.

Member

Danke auch von mir.
Ich bin ebenso, wie einige andere hier, an weiteren Details interessiert:
- Wann und wie hast Du Nom mit deinem Wissen konfrontiert?
- War sie wirklich mit dem Aussie auf Koh Chang anstelle den Flug nach Australien anzutreten?
- Was hat es mit dem Condo auf sich, dass es günstiger war und anders aussah? Schließlich warst Du doch beim Vertragsabschluss dabei.
- Was war mit Roller und Kühlschrank? ;)
- Wissen die anderen Typen von Dir bzw. jeweils voneinander?

Grüßle,
eddie

Member

Member hat gesagt:
Wie ich bereits geschrieben habe, kann man mir ruhig Fragen stellen wenn etwas noch Unklar ist. Werde dann hier antworten.

also Fragen gibts sicher einige...

ZB

Was war mit dem Ticket nach Australien, hatte sie gar keins (oder gefäscht war ja ein E Tiket, kenne ich so nicht) oder einfach verfallen lassen.... wäre ja schade um die 25 k Bath
Was hätte sie wohl gemacht wenn Du länger am Check In geblieben wärst, oder mit ihr zum Check in gegangen wärst bis Sie das Gepäck eingecheckt hat? Mit dem musste sie doch eigentlich rechnen.

Wollte sie dann 3 Monate in Koh Chang bleiben? kann ich mir auch nicht vorstellen....

Du hast ja noch erwähnt, dass sie warscheinlich nicht alleine gehandelt hat, das habe ich mir auch schon gedachd. weisst Du schon wer dahinter steckt?

Member hat gesagt:
Als Abzocke empfinde ich es immer noch nicht - wenn ich einer die ich vielleicht 2 Wochen im Jahr sehe Apartment, Roller und Lebensunterhalt finanziere und zusätzlich für ein paar tausend Euro Schmuck kaufe muss ich mich selber hinterfragen, nicht das Mädel...

Logisch muss man sich hier fragen ob man nicht selber Schuld ist..... aber wenn man mit so viel Energie jemanden anlügt, damit man was gekauft bekommt undes dann nicht kauft, geht das schon eher unter abzocke oder Betrügerein. Für mich ist das gemeinstes Ausnützen einer doch sehr grosszügigen Person! Meine Meinung!

Member

Klasse das du jedenfalls weiter schreibst bin sehr gespannt wies weitergeht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten