Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ganz grosses Kino klasse bericht bin mal gespannt wies weitergeht,drei Handy bedeuten drei Boyfriends damit die Damen beim bescheissen nicht durcheinannder kommen ,ich hoffe dein Ego ist nicht so schwer angekrazt,bin mal gespannt wie sie reagiert,also ich hätte warscheins kein Auge zugemacht vor Wut:ang::ang:und den Schlüssl im Meer versenkt:baaee:sag mal so schlimmer geht immer, es gibt noch andere Spezalisten die haben ihren Damen ein Haus bauen lassen Auto bezahlt usw zieh einen Schlussstrich und gut ist, bist noch billig wegekommen überleg dir mal sie hätte den Schlüssel nicht vergessen und das Spielchen wäre noch weitere Jahre gegangen ,also Schwamm drüber scheiss drauf

Zuletzt bearbeitet:

Member

OMB..... Interessant das du das so locker siehst....ich weiss nicht ob ich so cool reagieren würde....
Aber was will man gross machen.....
Logisch bist du auch ein bisschen selber schuld da du der Norm einfach so blind vertraut hast, aber sie hat dich echt gnadenlos abgezogen.

Hoffe das das nächste Abenteuer ein bisschen skeptischer angehen wirst und gewisse Vorgänge ein bisschen hinterfragst.

Wäre sicher interessant ihr Gesicht zu sehen.... Aber das wird sie sicher Gewohnheit sein bei ihr....warst ja nicht der erste bei dem Sie aufgeflogen ist.

Wünsche dir alles gute und vorallem eine treue Freundin die es auch ernst meint mit dir und deine Grosszügigkeit nicht so schamlos ausnützt.

Member

Member hat gesagt:
sie bekommt von mir 1500 AUD und dafür schicke ich ihr 2 Monate kein Geld.
Member hat gesagt:
gabs eine neue Handy Schale.
Member hat gesagt:
Die Nom kaufte sich auch so eine Art Brustbeutel für das Geld und ihre Papiere.
Member hat gesagt:
Habe ihr da paar Kleinigkeiten gekauft (Schuhe und Kleidung etc.) und dann waren wir auch noch essen in einem Koreanischen Restaurant.
Darf ich ab jetzt Deine NOM sein?
Member hat gesagt:
"....she (nom) is a Little Butterfly......but she have good heart...."
Finde ich auch, financial good heart...
Member hat gesagt:
Kühlschrank fand ich auch keinen, jedenfalls nicht den den ich gekauft hatte.
Sorry, aber der Kühlschrank war nie da, wo er hätte sein sollen, dafür hat sie Ihren Sponsor zum Dinner eingeladen.
Member hat gesagt:
Und zusammen hatte meine "arme" Nom rund 470 tTHB auf den drei Büchern.
Du hast nur eine Minderheit der Konten gesehen, die sie in Wirklichkeit besitzt.
Member hat gesagt:
Aber kann nicht ausschliessen das es eine andere Art des Abzockens gibt die die Girls drauf haben.
Das Thema ist durch, und wie schon so viele geschrieben haben, und ein Beitrag sogar Wikipedia zitiert hat: Abzocke ist es für mich nicht.
Member hat gesagt:
Werde natürlich weiter hier im Forum berichten von meinen "Thailand-Abenteuern" Vorallem die Sache mit der SIRIA scheint gut anzulaufen.
Jetzt laufen mir die Tränen, und ich hoffe auf Dein Mitleid: Wenn ich schon nicht Deine Nom EINS sein darf, so lass mich NOM ZWEI sein . BITTE!! Ich zocke Dich auch nicht so ab, lass uns bei 50 % bleiben, das tut Dir nicht weh und ich bin zufrieden.
Member hat gesagt:
Glaube auch das ich die selben fehler nicht alle wiederholen werde.
Bestimmt werden sich die Fehler nicht wiederholen, solange ich NOM ZWEI sein darf, ich gebe mich da ganz bescheiden.
Member hat gesagt:
You not understand...! I love you, only you!
Du bist gemein, das möchte ich als NOM ZWEI hören ( Du darfst mich auch "nimm zwei" nennen), Die Bonbonmarke mag ich auch.
Member hat gesagt:
Das einzige was du machen kannst ist die Sache als Lehrstück zu betrachten und nach von zu sehen.
Falsch, auch wenn Deine Rechtschreibung manchmal daneben ist (ECHT NICHT böse gemeint), müsste das hier ein LEERstück sein.
Member hat gesagt:
Wozu sonst das Flugticket, das macht irgendwie kein Sinn, hat sie vielleicht sogar ihren anderen BF in Australien besucht?
Auch wieder falsch, sie hat keinen besucht, sondern ein australisches Hilfsprojekt unterstützt.
Was ist sonst dein Plan? Willst du dir die Kohle teilweise zurückholen oder wie ist deine Aussage am Ende zu verstehen?
Auch wieder eine irrige Annahme, der Groll des Forums wird mir zuteil sein: Nicht "teilweise" kommt die Kohle zurück, sondern ganz.
Member hat gesagt:
Du glaubst doch hoffentlich nicht, auch nur einen einzigen Baht wieder zu sehen?
Pass auf, dass dich nicht der boxing man besucht!
Jetzt hoffe ich nicht, dass der Mod mich aus dem Forum kickt, aber das ist doch der letzte Quatsch was Du schreibst: Die Nom wird nicht nur Zinsen, sondern auch Zinsenzinsen zurückzahlen, und für den Condo Missbrauch gibt es eine Nacht ümmesonst (bin aus Aachen). Ausserdem klebt am Ohr vom Wasserbüffel ne Pfandmarke vom Gerichtsvollzieher, auf dem blauen Ziegeldach kleben sogar zwei. Insofern finde ich Deine Meinung unverschämt, er würde nix zurückbekommen, Du und ich würden ihn beneiden, der verdient nach der Pfändung noch daran.
Member hat gesagt:
Hoffe du hältst uns auch mit deiner neuen Flamme am laufenden.
Deinen anderen Bericht hier finde ich geil, doch diese Bemerkung ist ohne jede Qaulifikation ohne Ende: Bisher 15' Euro (grob überschlagen) in die (nicht vorhandene) Muschi gesetzt, bei der neuen werden es nur 10 Kilo oder gar weniger sein - wo siehst Du einen Mehrwert hinsichtlich des Unterhaltungsgrades? Es kann nur langweiliger werden...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deinen anderen Bericht hier finde ich geil, doch diese Bemerkung ist ohne jede Qaulifikation ohne Ende: Bisher 15' Euro (grob überschlagen) in die (nicht vorhandene) Muschi gesetzt, bei der neuen werden es nur 10 Kilo oder gar weniger sein - wo siehst Du einen Mehrwert hinsichtlich des Unterhaltungsgrades? Es kann nur langweiliger werden...

worauf beziehst du dich jetzt?? Mein Kommentar

Member

Member hat gesagt:
Deinen anderen Bericht hier finde ich geil, doch diese Bemerkung ist ohne jede Qaulifikation ohne Ende: Bisher 15' Euro (grob überschlagen) in die (nicht vorhandene) Muschi gesetzt, bei der neuen werden es nur 10 Kilo oder gar weniger sein - wo siehst Du einen Mehrwert hinsichtlich des Unterhaltungsgrades? Es kann nur langweiliger werden.

@thunderxx

Gebe ich dir Recht,aber so Storys lese ich auch gerne.
Mehrwert hat es keinen,aber Menschen machen Dinge im LKS-Wahn die man nie glauben würde.

Danke das du meinen anderen Bericht geil findest.
Es wird in meinen Bericht auch noch so etwas ähnliches auftauchen,
hoffe du bleibst dabei.

Member

@thunderxx:

Ehrlich gesagt, - ich habe hier aus meiner Sicht - noch keinen wirklich sinnvollen oder zielführenden Kommentar von Dir gelesen..., so sehr, wie Du auch - vielleicht - gern Akademiker sein möchtest...

Aus meiner Sicht schreibst Du viel, sagst dabei wenig, und über Dich gibst Du gar nichts preis...

Berichte doch mal
bisschen über Deine Erlebnisse...

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh MANN !
Anfangs hatte ich ja ein paar Kritiken losgelassen, nun tust mir sogar ein wenig leid. :( ...aber nicht soooo sehr :D Denn die Kohle tut Dir ja nicht so weh. Einzig die Erkenntnis ziemlich verarscht worden zu sein ... würde, mir zumindest einige schlaflose Nächte bereiten.
Denke nicht das Du einen Cent wiedersiehst. Warum auch ?! Schreibe die "paar" Baht ab und lass es das nächste mal locker angehen.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für Deinen Bericht und hoffe wir erfahren wie es weiter geht.

Member hat gesagt:
ich glaube, ich hätte in dem Condo anders gehaust als Du.
Hatte mal einen Kollegen der, in ähnlicher Situation, seiner Ex unters Kopfkissen geschissen hat. Nicht fein aber ihm hats wohl geholfen.
Was vielleicht wirken würde, den, die anderen Boyfriends kontaktiern um wenigstens die bestehenden Geldquellen ein wenig zum erliegen zu bringen. RAAAACHE ! :lach1::lach1:

Member hat gesagt:
Mehrwert hat es keinen,aber Menschen machen Dinge im LKS-Wahn die man nie glauben würde.
Es SOLL sogar Falangs geben die in diesem Wahn von Hotels springen.

Member

Hallo @asia4me, Habe da mal ein Buch gelesen wo ein abgezochter Mann es seinem Thai Girl voll heimgezahlt hat und alles von ihr zurück geholt hat.
Ich hätte vermutlich die SParbüchen und den Schmuck an mich genommen. Dann versucht über ein Girl das so ähnlich aus sieht einen Fake Pass zu machen und damit bei der Bank das Geld abheben.
Den Schmuck, egal ob von Dir oder von jemandem anders im nächsten Gold Shop verhökert.
Denke mal so wie sie Dich verarscht hat, gehört ihr mal ne kräftige Tracht Prügel.

Aber, die Männer lassen es mit sich machen. Ich glaube da sind so manche Thai Girls echt gewitzt. Ja lernen voneinander und schauen es bei den anderen ab.

Member

Wow sehr clever @Pilo und bei der nächsten Einreise wärst du sofort in den Knast gewandert.
Und Frauen verprügeln ist natürlich auch super.

:bang::bang::bang:

Er kann nichts aber auch wirklich nichts machen außer den anderen Männer diese Informationen zu kommen zu lassen.

Member

Nachschub:
Diese Story hätte @asia4me im Prinzip vorher bei Ruffert (und auch an vielen anderen Stellen, aber vielleicht nicht so kondensiert) lesen können.
Auch wenn der gute Ruffert schon ein paar Jahre her ist, mit Hintergründen so gut zusammengefasst liest man es nicht so oft, deshalb als "Nachlese-Empfehlung" für @asia4me:
http://der-farang.com/de/pages/tipps-zum-richtigen-umgang-mit-isaan-ladies
Günther Ruffert

Dann freuen wir uns also auf die Fortsetzung mit Siria!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten