Also das mit dem Gold hatte ich mir auch überlegt..... Mein eigenes hätte ich wahrscheinlich auch wieder mitgenommen....so eine Art Schadenersatz.... Da ich die goldaktivitäten in Thailand meist mit der Kreditkarte bezahle habe ich ja auch eine Quittung das es eigentlich mir gehört. Und mit meinem Eigentum kann ich auch in Thailand verfahren wie ich will.... (Nehme ich zumindest an5555)
Aber asia4me hat ja geschrieben das ihn das Geld welches er für Gold ausgegeben hat, ihn nicht gereut hat..... Und er es ja auch gerne verschenkt hat. So ist das halt für jeden anders....
Das mit den bankbüchern finde ich auch keine gute Idee....das wäre ja dann Betrug, Urkundenfälschung, anstiften zu Betrug, Diebstahl und und..... Wäre sicher nicht so gut diese Idee..... Da hätte es dann wahrscheinlich nicht nur Einreiseverbot gegeben.... Das hätte auch im Hilton Bangkok geben können...
Und zusammenschlagen..... Ja das ist auch keine Lösung
1. habe ich da auch nichts davon
2.könnte sich das auch rächen.... Ev sogar tödlich
Es bleibt nicht viel übrig als das Ganze als Lehrgeld abzustempeln und in Zukunft einfach ein bisschen vorsichtiger sein....
Hatte übrigens mit meiner SLT auch mal so Probleme vor 2jahren und sie wollte mich ein bisschen erleichtern. Habe dann eines morgens ihr i phone angeschaut und da waren die Nachrichten der anderen lover dann auf dem frontdisplay. (Sie hat mir immer beteuert das ich der einzige sei, bla bla) Ich habe sie aufgefordert ehrlich mit mir zu sein und mir alle Messages zu zeigen. Waren noch 2weitere Sponsoren mit denen Sie liiert war. War dann auch sehr aufgebracht und habe sie rausgeschmissen. Sie wollte aber wieder unbedingt zu mir zurück.... Und siehe da... Sie brachte als Entschuldigung das Gold (1bath) und 20k thaibath (allerdings in Ratenzahlung) zu mir zurück.... Hat alles vor meinen Augen gelöscht.... Nummern gelöscht, line blockiert Facebook Account gelöscht....usw. Sie meinte als Beweis das sie wirklich nur mich wolle.
Habe sie dann ein paar Tage im Ungewissen gelassen und ein bisschen rumgemacht, in Baaren wo Kolleginnen von ihr arbeiten, damit sie es auch erfährt. Hatte eigentlich damit gerechnet das sie danach nichts mehr von mir will. Aber siehe da, sie wollte immer noch und hat verstanden, dass ich auch meine Abwechslung haben kann. Sie hat gemeint das es ok sein, sie sei ja auch nicht treu gewesen.
Wir sind auf jeden Fall jetzt wieder seit 2jahren zusammen.... Waren schon ein paar mal im Isaan bei der Family. Scheint jetzt wirklich gut zu klappen. Auch wenn ich ihr seit damals nur noch zu 90%vertraue.
Vom wegen sex mit anderen Männern.... Naja ich bin ja auch nicht immer der treust (aber welcher Mann ist den das hier) wäre also kein Weltuntergang für mich wenn ich es erfahren würde. Solange sie mich nicht wie die nom den asia4me abzockt mit immerwärenden falschen angaben und betrügereien,wäre es ok.
Aber ich glaube das sie mich schon sehr gerne hat und mich auch nicht nochmal verlieren möchte.
Ja mal sehen was die Zukunft bringt