Member
@asia4me kennst Du das Buch "Ein Farang schlägt zurück"? Vielleicht kannst Du Dir hier ein paar Tips holen.
Frage mich echt auf was das alleinige Anspruchsdenken des Treaderstellers auf diese Dame begründet ist ?Member hat gesagt:Für mich war es eher ärgerlich das sie mich in der nacht rausgeläutet hat, obwohl sie doch wusste das ich verheiratet bin und normalerweise mit Ihr im Bett liege.
Also sollte die Nom doch kapieren das dann auch meine Frau das Handy hören würde.
Member hat gesagt:Frage mich echt auf was das alleinige Anspruchsdenken des Treaderstellers auf diese Dame begründet ist ?
Dachte er wirklich er kommt nur immer mal ab und zu vorbei bei ihr, um unterhalten und bespasst zu werden und Sie sitzt derweil die restliche Zeit brav und ruhig daheim und wartet sehnsüchtig auf ihn wärend er mit seiner Frau schläft ?
Sie hat von Ihm sehr leicht verdientes Geld bekommen. Das Sie die viele freie Zeit nutzt um noch anderweitig mehr Geld zu generieren ist doch logisch. Schliesslich hat sie ja auch noch eine ausgefüllte ( im wahrsten Sinne des Wortes) Vergangenheit gehabt.
Es tut mir natürlich sehr leid für Ihm, aber er sollte sich vielleicht erstmal seinen Denkansatz hierzu neu überlegen, bevor er sich in neue Abenteuer dieser Art stürzt. Mit diesen Vorraussetzungen konnte es nicht gut gehen.
Ich schrub: "...nun tust Du mir sogar ein wenig leid". Du siehst gerne nur das was Du sehen möchtest, nicht wahr ?Member hat gesagt:Was? Ich tu Dir nicht leid?
Er glaubt wohl eher an die Ware Liebe.Member hat gesagt:Glaubst du nicht an die wahre Liebe?