Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@asia4me kennst Du das Buch "Ein Farang schlägt zurück"? Vielleicht kannst Du Dir hier ein paar Tips holen.:)

Member

Eines von diesen gefühlten 147.000 Büchlein von selbsternannten SOA-Experten, die auf den Wühl- und Grabbeltischen von A ... und Konsorten verhökert werden .... Früher gab der Bastei-Verlag ähnlich einfach gestrickten Autoren eine freundliche Heimstatt. Vielleicht wäre das mal was: Jerry Cotton im Auftrage LKS-Geschädigter in FC unterwegs ......

Member

Member hat gesagt:
Für mich war es eher ärgerlich das sie mich in der nacht rausgeläutet hat, obwohl sie doch wusste das ich verheiratet bin und normalerweise mit Ihr im Bett liege.
Also sollte die Nom doch kapieren das dann auch meine Frau das Handy hören würde.
Frage mich echt auf was das alleinige Anspruchsdenken des Treaderstellers auf diese Dame begründet ist ?
Dachte er wirklich er kommt nur immer mal ab und zu vorbei bei ihr, um unterhalten und bespasst zu werden und Sie sitzt derweil die restliche Zeit brav und ruhig daheim und wartet sehnsüchtig auf ihn wärend er mit seiner Frau schläft ?
Sie hat von Ihm sehr leicht verdientes Geld bekommen. Das Sie die viele freie Zeit nutzt um noch anderweitig mehr Geld zu generieren ist doch logisch. Schliesslich hat sie ja auch noch eine ausgefüllte ( im wahrsten Sinne des Wortes) Vergangenheit gehabt.
Es tut mir natürlich sehr leid für Ihm, aber er sollte sich vielleicht erstmal seinen Denkansatz hierzu neu überlegen, bevor er sich in neue Abenteuer dieser Art stürzt. Mit diesen Vorraussetzungen konnte es nicht gut gehen.

Member

Member hat gesagt:
Frage mich echt auf was das alleinige Anspruchsdenken des Treaderstellers auf diese Dame begründet ist ?
Dachte er wirklich er kommt nur immer mal ab und zu vorbei bei ihr, um unterhalten und bespasst zu werden und Sie sitzt derweil die restliche Zeit brav und ruhig daheim und wartet sehnsüchtig auf ihn wärend er mit seiner Frau schläft ?
Sie hat von Ihm sehr leicht verdientes Geld bekommen. Das Sie die viele freie Zeit nutzt um noch anderweitig mehr Geld zu generieren ist doch logisch. Schliesslich hat sie ja auch noch eine ausgefüllte ( im wahrsten Sinne des Wortes) Vergangenheit gehabt.
Es tut mir natürlich sehr leid für Ihm, aber er sollte sich vielleicht erstmal seinen Denkansatz hierzu neu überlegen, bevor er sich in neue Abenteuer dieser Art stürzt. Mit diesen Vorraussetzungen konnte es nicht gut gehen.

Glaubst du nicht an die wahre Liebe?:liekas::lmaa:

Member

Member hat gesagt:
Was? Ich tu Dir nicht leid?
Ich schrub: "...nun tust Du mir sogar ein wenig leid". Du siehst gerne nur das was Du sehen möchtest, nicht wahr ?

Auch darum hält sich mein Mitleid ziemlich in Grenzen. Denn dieses "nicht sehen wollen" kann man auch auf Deine Beziehung mit DER Nom übertragen. Anzeichen für das, wie Du so schön schreibst ...abzocken hat es ja nun nicht wenige schon vorher gegeben.

Member

Hallo Volker-Viktor,

meine ganz ehrliche Meinung zu dem Thema: "Du hast es nicht anders verdient!"
Tut mir leid wenn ich so hart reagiere, aber mir bist du einfach total unsympathisch. Warum? Zum einen betrügst Du deine Frau nach Strich und Faden (offene Ehe ist da auch kein Gegenargument, wie allein der Threadtitel schon aussagt), und Deinen Arbeitsgeber verarscht du offensichtlich auch, wenn Du immer die doppelte Zeit als Arbeitszeit angibst wie eigentlich benötigt, nur um anschließend in BKK noch ficken zu gehen. Des Weiteren will ich gar nicht erst wissen was das für kranke "Geschenke" sind, die du dir aus BKK nach Deutschland schicken lässt. Ich tippe mal auf perversen Kram, denn ich wüsste nicht was man sonst von dort benötigen könnte was so viel billiger wäre, bzw. die hohen Kosten an Nom rechtfertigen würden.

Aber ein Talent hast Du defintiv, Danke für die doch recht spannende Story. Sind etliche Tips vorhanden wie man es nicht machen sollte :D

Ach ja, vergiss das besser mit den Rachegedanken - führt zu nichts! Besser fühlst dich im Anschluss garantiert nicht. Mädels wie Nom fallen früher oder später von ganz alleine auf die Fresse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten