Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@rolrue Ja das Buch ist gut.
Habe es auch gelesen.

Wer kennt ähnlich gute Bücher?

Buchtipp:

Thailand auswandern, ja aber richtig

Ist zwar kein LKS Buch aber ein Ratgeber Buch.... Und zwar das Beste welches ich bis jetzt gelesen habe.
Da wird sehr genau beschrieben wie das mit den ganzen Zusammenhängen des Glaubens und Family funktioniert im budistischen Thailand

Da hat schon so manche gestaunt... Why you know all this about Thailand?

Wirklich lesenswert.....

Member

Member hat gesagt:
also mein Urlaub ist nun in trockenen Tüchern. Endgültig ( war noch nicht ganz sicher, trotz Genehmigung!! )....:)

Werde als vom 07.08.2016 bis 19.08.2016 in Thailand sein.

Dann viel Erfolg Volker und auf zu neuen Erlebnissen.
Ich denke schon das du nochmals Kontakt mit NOM haben wirst. Denn Sie will sicher Ihren Goldesel nicht so einfach aufgeben wollen.
Ich werde auch ab 14. in Pattaya sein, für 4 Wochen. vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

Gruss m.

Member

@asia4me, Sie hat es geschafft Dir Liebe und Zuneigung zu zeigen und dir damit Geld aus der tasche geleiert die nicht für den Zweck verwendet wurden die sie Dir gesagt hatte.
Also sie gibt vor einen Kühlschrank zu brauchen, Du schickst ihr das Geld dafür und sie mach mit dem Geld was ganz anderes. Schickt Dir aber Bilder von einem Kühlschrank den sie angeblich gekauft hat.
Und in meinen Augen ist genau das Abzocke.
Da kann jeder gerne anderer Meinung sein. Ich sehe es eben so.

Nun würde mich aber doch noch interessieren ob Du noch etwas unternehmen willst und was.

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du nicht an die wahre Liebe?
@kakao
bei dem Geld was die Dame hier so auf einfache Art erhalten hat, würde ich sogar wieder an den Weihnachsmann glauben. :baaee:
Aber mal ehrlich @kakao, von welcher Seite siehst du hier wahre Liebe ? hier geht es um :willwork4sex: und um :urlaub_schild: mit nett :fuck:.

Member

Member hat gesagt:
Werde als vom 07.08.2016 bis 19.08.2016 in Thailand sein.
Dann wünsche ich Dir vor allem, und das meine ich bestimmt nicht ironisch, dass Du heil wieder im Flieger sitzt, denn das wäre keine Selbstverständlichkeit, bei dem, was Du so vorhast.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Glaubst du nicht an die wahre Liebe?
@kakao
bei dem Geld was die Dame hier so auf einfache Art erhalten hat, würde ich sogar wieder an den Weihnachsmann glauben. :baaee:
Aber mal ehrlich @kakao, von welcher Seite siehst du hier wahre Liebe ? hier geht es um :willwork4sex: und um :urlaub_schild: mit nett :fuck:.

@mikelmeiers
Ich meinte die wahre Liebe zum Geld von seiner Angebeteten

Member

Natürlich grenzt das an Betrug, aber deswegen sollte er keine Rachegelüste aufbauen. So etwas kann sich schnell hochschaukeln, und er kann und wird nur verlieren, gerade in so einem Land.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten