Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich fand die Geschichte sehr interessant, man muss aber ehrlicherweise sagen, du trägst natürlich auch selbst eine große Schuld, das Thaifrauen oft Männer ausnehmen ist ja kein Geheimnis und da du sie förmlich mit Geld beworfen hast..., selbst auf gewisse Anzeichen, das da irgendwas falsch läuft oder komisch ist, hast du nicht groß reagiert oder sie gar nahezu komplett ignoriert.
Natürlich ist die Nom auch ein ziemlich ausgekochtes Schlitzohr und hat dich nach allen Regeln der Kunst ausgenommen, hab ich in dieser wirklich krassen Form auch noch nicht gelesen, ich denke das macht sie nicht erst seit vorgestern, wahrscheinlich nimmt sie schon seit Jahren Männer aus.
Der Finanzielle Schaden tut dir persönlich wohl weniger weh, aber wenn man so derbe verarscht und hintergangen wird, fühlt man sich sicher nicht gut und das kann ne weile andauern und auf Dauer deutlich mehr wehtun, hoffe für dich du kommst darüber weg und gelernt daraus hast du sicherlich auch.

Ich habe gerne mitgelesen, aber nach diesem "Ende" würde ich schon gerne mehr erfahren, wie ging es noch weiter, bzw. geht es sogar noch weiter?
Hast du Nom schon konfrontiert, wenn ja, wie hat sie reagiert?
War sie wirklich auf Ko Chang oder ist sie doch nach Australien gereist?
Wozu sonst das Flugticket, das macht irgendwie kein Sinn, hat sie vielleicht sogar ihren anderen BF in Australien besucht?
Was ist sonst dein Plan? Willst du dir die Kohle teilweise zurückholen oder wie ist deine Aussage am Ende zu verstehen?
Fragen über Fragen....
Ich hoffe, du schließt die Geschichte nicht so ab und hälst uns weiter auf dem laufenden, ich bin zumindest brennend interessiert.
MfG Paradies

Member

Member hat gesagt:
Als ich im taxi war und nachdachte wusste ich nicht , ob ich lachen soll oder ob ich in die Luft gehen sollte......:)
Aber wer wird den gleich!
You not understand...! I love you, only you!

Member hat gesagt:
Aber kann nicht ausschliessen das es eine andere Art des Abzockens gibt die die Girls drauf haben. Bin da ernüchtert dahingehend, das ich sage das es auch unter den Thais Girls gibt denen man den Wolf im Schafspelz nicht ansieht. Und nicht alle thaigirls sind "Engelein" wie ich es am Anfang dachte....:):)
Es sind einfach Bengel-Engel, und die muss (kann) man ja nur lieben.
Du bist leider lediglich in den Genuß einer einzigen Masche gekommen. Es gibt -zig weitere. Auf geht's!

Member hat gesagt:
Natürlich werde ich versuchen das Ganze noch irgendwie geradezurücken.
Hahaha.... das meinst du nicht wirklich ernst?
Die Sache ist bereits "gerade" - das einzige "Schiefe" bist du.

Member hat gesagt:
Aufgrund der papiere und Kopien habe ich schon einiges in der Hand von der Nom. Sie kann sich also nicht in der Anonymität verkriechen.
Ernsthaft, an was denkst du?
Du glaubst doch hoffentlich nicht, auch nur einen einzigen Baht wieder zu sehen?
Pass auf, dass dich nicht der boxing man besucht!

Bin natürlich interessiert zu hören, wie es bei dir weiter geht.
Und merci vielmals für's Teilen der Geschichte!

Member

Absolut abgekocht die Alte, geht zum Flieger nach Australien und fährt dann mit nem anderen nach koh Chang...Wünsche Dir wirklich, dass Du dein Vertrauen in die Menschheit nicht verlierst...aber welche Art von Repressalien schweben Dir denn vor?
Zurück bekommst Du nichts mehr, ich glaube, ich hätte in dem Condo anders gehaust als Du.

Gruß Piper

Member

Danke für den Bericht und dein kleines Fazit. Darin hast du natürlich schon alles gesagt.
Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen

Geraderücken kannst du dort nichts.
Das einzige was du machen kannst ist die Sache als Lehrstück zu betrachten und nach von zu sehen.

Member

Jetzt bin ich doch etwas traurig über das schnelle Ende der Geschichte, hab mich schon daran gewöhnt regelmäßig mit zulesen.
Danke für deine Infos.
Entweder man hat Vertrauen zu einer Frau oder nicht. Und schenkt man das Vertrauen ist man ja auch irgendwie "ausgeliefert".
Deine "Rechnung" ist doch unterm Strich mindestens +- /oder besser ? Bleiben also noch die verletzten Gefühle. (So hab ich das alles verstanden).
Wobei dir doch auch klar war, dass noch ein anderes Darling im Spiel war.

Fazit: Die Som abhacken oder zu besseren Konditionen weitermachen :) Up to you....

Member

Member hat gesagt:
Deine "Rechnung" ist doch unterm Strich mindestens +- /oder besser ?

Was soll das heißen? +/- 0?

Hast du den bericht wirklich gelesen oder verstanden?

Member

Warum hast du den von dir gekauften Schmuck nicht mitgenommen?

Member

Ich hätte die 2 Handys und den Schmuck mitgenommen.
Und die Schlüssel auch nicht abgegeben

Member

Deine Storry hat unscheinbar begonnen,aber endet ja richtig mit einem Paukenschlag,hoffe es gibt noch updates von dir,da mir scheint
das du Ihr sicher noch einmal saures geben wirst.
Was sie treibt ist ja schon mehr als dreist,dir mag die Kohle vielleicht am Popo vorbei gehen,aber das Herz
wird sicher anders empfunden haben.Hoffe du hältst uns auch mit deiner neuen Flamme am laufenden.

Danke für deine Storry

Member

Cool Story Bro :lach1:

Member hat gesagt:
Zum Schluss wäre es nett wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet auf mein erlebniss hin.

Klar doch... Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen.;)
1.) Weil es mir in D mit 25 passierte (wesentlich teurer).
2.) Hoffe Du hast daraus gelernt. Zieh Dein Ding weiter SLT/LKS mit welcher Lady auch immer durch... Mach ich ja auch. Allerdings ab jezt immer schön aufpassen mit dem Geld verprassen. Es geht wesentlich günstiger. :yes:

Member hat gesagt:
In bkk angekommen hatte ich keine Lust mehr etwas zu machen sondern ging gleich zu bett.

Echt jetzt? Ich hätte mich erstmal ins Koma gesoffen vor lauter Frust, Enttäuschung, der Verarsche usw...

Member hat gesagt:
Wenn nun jemand gedacht hat das ich die Schnauze voll habe von den Thaigirls so hat er sich geirrt.

Denke mal die wenigsten. Die Geilheit siegt immer. Also weiter machen, Augen zu und durch.

Member hat gesagt:
Zu grossen teilen war es ja mein "Vertrauen" sowie meine "Naivität" die die Nom erst zu dem Abzocken bei mir gebracht hat.

Richtig erkannt. Also ab sofort mit grösster Vorsicht in weitere Abenteuer stürzen. Und falls es bei einer SLT wieder einmal "Liebesbeweise" und/oder "Warmhalten" bedarf, reicht es auch einen Hunni ab und zu zu senden, anstatt das Geld mit vollen Händen wegzuwerfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten