Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wieder so ein köstlicher Kommentar. Du hast ja anscheinend gar keine Ahnung von Thailand. Über was für höhere Kreise redest du eigentlich?

Die Lady geht zu einem Motorbike Fahrer, Freund, Rausschmeißer oder was auch immer gibt ihm 2000 thb und schon gibt es Senge.
Und das ist noch das einfachste was sie dir antun kann. Du weißt anscheinend nicht dass das ganze Land korrupt ist.

Und das nächste ist du hattest nun seit Mai Zeit dir deine Rache zu überlegen. Jetzt willst du dir eine LT suchen und dann eventuell über die Rache nachdenken. 555

Warum zierst du dich eigentlich Bilder von der verlogenen Jägerin hier zu posten? Am Anfang dachte ich ja noch du wärst noch mit ihr zusammen.
Irgendwas stimmt doch da nicht.

10 Thais auf einem Haufen - alle sind sich untereinander spinnefeind !

Dann kommt der Farang , gerät mit einem der 10 aneinander - und plötzlich sind alle 10 dicke Freunde...

Hab mal einen NÜCHTERNEN , recht kräftigen Mittvierziger aus Deutschland gesehen der in Pattaya mit einem Mädel an der Bar in Streit geriet - am Ende haben 5 Mädels ihm den Kopf weichgetreten und er hatte ne Gabel im Arm stecken (kein Scherz, sah heftig aus)...

Member

Member hat gesagt:
Wieder so ein köstlicher Kommentar. Du hast ja anscheinend gar keine Ahnung von Thailand. Über was für höhere Kreise redest du eigentlich?

Die Lady geht zu einem Motorbike Fahrer, Freund, Rausschmeißer oder was auch immer gibt ihm 2000 thb und schon gibt es Senge./QUOTE]

Das funktioniert aber auch umgekehrt.....man müsste einfach schneller sein.... Und das sie dann genau dir auf die Schliche kommt ist ja bei ihrem männerkonsum ziemlich unwahrscheinlich. Könnte ja jeder der gehörnten gewesen sein.

Wäre eine Möglichkeit sich zu rächen, aber wie schon geschrieben, Gewalt ist da keine Lösung und bringt vorallem nichts. Weder Genugtuung noch das verschenkte Geld kommt zurück.

Wie in den alten Sprichwörter....

Lassen wir Grass darüber wachsen
und die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird....

Werden wahrscheinlich zum Zuge kommen und ihn das ganze irgendwann vergessen lassen

Ich hoffe es wenigstens....

Member

Member hat gesagt:

Die Lady geht zu einem Motorbike Fahrer, Freund, Rausschmeißer oder was auch immer gibt ihm 2000 thb und schon gibt es Senge.
Und das ist noch das einfachste was sie dir antun kann. Du weißt anscheinend nicht dass das ganze Land korrupt ist.

Warum zierst du dich eigentlich Bilder von der verlogenen Jägerin hier zu posten? Am Anfang dachte ich ja noch du wärst noch mit ihr zusammen.
Irgendwas stimmt doch da nicht.

Es geht ja wohl nicht darum, welche Möglichkeiten die Nom hat, sondern eher, was er machen kann. Geld und Schmuck sind wahrscheinlich nicht mehr greifbar, also kann er ihr nur noch persönlich schaden. Und auch das ist nur eine Frage des Preises. Die Solidarität unter Thais kennt auch ihre finanziellen Grenzen.

Ob ihm Rache wirklich gut tut, sei mal dahingestellt.

Und das er in dieserSituation kein Foto von ihr bringt, das ihn irgenwann mal mit ihr in Verbindung bringen könnte, ist doch klar wie Hühnerbrühe.

Gruß Piper

Member

muah muah -- jetzt wird's leider langweilig...für die Beteiligten in dieser (evtl. echten) story gilt doch nur Eines: Affe zu Klappe tot ... oder so ähnlich

Member

Hi,

also es wird ja hier recht "wild" "spekuliert" was ich der armen NOM antun könnte???

Also um es kurz zu machen:: INTERPRETIERT DOCH NICHTS IN EINE SACHE HEINEIN DIE NIE GESPROCHEN WURDE!!!!

Einige meinen ich wolle Rache nehmen? Wieder das interpretier-ungetüm. Mit keinem Wort habe ich das geschrieben!!!!

Beispiel: wenn jemand von der Bank Geld leiht und dann nicht zurückzahlt , versucht die Bank das Geld wieder zu bekommen. Ist das jetzt RACHE der Bank?????

Also bitte bliebt auf dem Boden: ich werde meine Dinge zurückbekommen und das ohne Schläge, ohne jegliche Gewalt!!!!

Nochmals zum Nachlesen: ICH WERDE OHNE GEWALT MEINE DINGE ERLEDIGEN UND ZWAR ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT!!!

Es beginnt nun in paar Tagen mein Urlaub und den werde ich geniessen. Mein Erlebniss mit der Nom ist erledigt und ich glaube das ich alles dazu geschrieben habe um meinen "Reinfall" zu erläutern.

Sollte ich einen Neuen Thread aufmachen ( anderes Thema, weil vor Ort ) so könnt ihr ja dann dort mitlesen und ich würde mich Freuen auf das Feedback.

Nur dieser Thread hier ist für mich ab jetzt abgeschlossen und somit beendet. Natürlich könnt ihr hier Euch weiter unterhalten allerdings erwartet nicht das ich da auf Kommentare weiter eingehe.
Wie bereits geschrieben: ich habe mein Erlebniss hier erzählt und ich sehe keinen Sinn in wilden Spekulationen etc.

Bei allen Membern bedanke ich mich für Eure rege Teilnahme an diesem Thread und ich hoffe wir lesen uns in einem anderen Thread wieder....:)

Mit dem POST#515 endet somit meine Beteiligung (Antworten etc.) in diesem Thread.

Volker

Member

Member hat gesagt:
Also bitte bliebt auf dem Boden: ich werde meine Dinge zurückbekommen und das ohne Schläge, ohne jegliche Gewalt!!!!

Never ever siehst du das wieder.

Ansonsten guter Beitag, schönen Urlaub und genieße deinen Aufenthalt.

Member

Ob ein Tip von mir erwünscht ist?????
Egal:
asia4me falls Du die Nom wiedersiehst, lächle sie doch einfach an, sag ihr mit einem Smile, daß ihre Aktion nicht ganz O.K. war und sag ihr, daß Du Bock auf sie hast und es fair wäre sofort mit Dir in einem schönen Room das Wiedersehen zu feiern..... Wahrscheinlich klappt es, Du zahlst nie wieder und poppst sie bei Gelegenheit. Wenn nicht, grinst Du sie an, sagst daß es schade ist und gehst.

Member

Member hat gesagt:
Nochmals zum Nachlesen: ICH WERDE OHNE GEWALT MEINE DINGE ERLEDIGEN UND ZWAR ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT!!!

"Ich habe einen Plan"
'Mächtig gewaltig'

Anhang anzeigen egon olsen.jpg google Bildersuche egon olsen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hahahahaha @Volker , warum bloss muss ich die ganze Zeit an Egon Olsen denken ? Der hatte auch immer einen genialen Plan und landete am Schluss trotzdem immer hinter den Dänischen Gardinen .

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt mal ehrlich: sind Thais unbezwingbar? Und nicht jede Schlampe hat Beziehungen in die berühmten höchsten kreise....
Unbezwingbar ist niemand, aber die sind "mehr" als Du, und ihre Beziehungen - in welche Kreise egal - würde ich nicht unterschätzen, abgebrüht wie die ist.
Member hat gesagt:
Sie hat nun angeblich kein Geld mehr
Na, uns allen geht mal das Geld aus, aber Ihre Raffinesse zeigt schon, sich (Deine) Kaution geben zu lassen.
Member hat gesagt:
ich werde meine Dinge zurückbekommen und das ohne Schläge, ohne jegliche Gewalt!!!!
DU sprichst doch von unbezwingbar, und zum Schlagen wirst Du gar nicht kommen, wenn eine auf vieler Farangs Kosten geheilte Herde Wasserbüffel Dich platt platt trampelt und dann mit Dir schwimmen geht.

Member

Member hat gesagt:
Warum zierst du dich eigentlich Bilder von der verlogenen Jägerin hier zu posten? Am Anfang dachte ich ja noch du wärst noch mit ihr zusammen

@asia4me

ja ein Bild von dieser Dame wäre nicht schlecht. vielleich finden sich hier noch andere "Leidensgenossen"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten